Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:00
Zitat von severus.severus. schrieb:Für dich ist die liebe auch ein chemischer prozess, richtig ?
Das tier hat genauso in der schöpfung seinen sinn wie der mensch, nur das heute die meisten menschen weniger wert sind als ein tier, da sie alle gegen ihre natur handeln, das tier erfüllt immer getreu ...
da kann was dran sein ...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:13
@MysteriousFire
in 3d wirken nur die physische Gesetze. Wenn Du wissen willst, mit was wir in der näheren Zukunft rechnen sollen, dann sollest Du dich mit der Mathematik, Physik und Astronomie befassen.

Wenn Du aber alle Hülle fallen lässt, dann landest Du in die Anderswelten, und da wirken schon die anderen Gesetze, ZB. Antigravitation.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:13
So @jelena, jetzt hätte ich doch ganz gerne von dir eine vernünftige Erklärung zwecks der Venus, aber bitte so, dass man oder jeder es verstehen kann.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:18
@MysteriousFire

Ich bin der Meinung, dass die Planeten umkippen können. Der Beweis dafür ist die Drehrichtung der Planeten; Venus, Uranus und Pluton.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:39
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn Du aber alle Hülle fallen lässt, dann landest Du in die Anderswelten, und da wirken schon die anderen Gesetze, ZB. Antigravitation.
Ich kenne die Gesetze der "Anderswelt" bzw der Anderswelten.
Unter anderem fällt da ja, was man allgemein Astralwelt nennt.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:48
@MysteriousFire
da werden wir immer nach vorne angezogen, wenn UFO die Höhe nimmt.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:51
@jelena
War leider noch nie ganz "draußen", kann nur sagen was ich von Anderen dazu weiß...


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:51
und ist zudem völlig offtopic wie ich das sehe, dabei wurde schon ermahnt xD


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 22:56
Zum letzten mal ich wünsche das man hier beim Thema bleibt.


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 23:03
Wie oberflächlich muss die Menschheit mittlerweile sein, dass sich niemand jemals mehr wünscht: oh, augenblick Du bist so schön oder so schmerzlich, also lass alle zeit enden.

Die Frage die ich gestellt habe bezüglich 2012, war die, ob unsere physische auslöschung die schlimmste denkbare Variante ist, oder ob es möglicherweise szenarien gibt, die über einen schnellen, schmerzlosen tod hinausgehen und vielleicht sogar seelische dimensionen haben können. ich zum beispiel bin manchmal traurig, ganz ohne dass ich ausgelöscht werde oder physische schmerzen habe. ich weiß nicht, bin ich jetzt aus atlantis, dass ich solche überkörperlichen fähigkeiten besitze oder was?


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 23:27
@samael23

warum sind deine posts rot ?


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 23:41
@blubba003

Weil er sauer ist. ;)

Aber jetzt mal im ernst Leute: Ihr glaubt doch nicht allen ernstes diesen Maya Bullshit oder? Wenn ja, dann sieht es wirklich schwarz aus, denn einzig und alleine aus Placebo/Paranoia können schon Unglücke geschehen. Warum sollte die Welt untergehen? Weil das die Maya gesagt haben? Ich sage jetzt einfach mal die Welt geht 2020 unter... kümmert sich da irgendein Schwein drum? Nein! Die Welt ist nicht gerecht. :(


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 23:48
Ich vertrete auch die Meinung, das 2012 gar nichts passieren wird!
Der Maya Kalender fängt in seinem Zyklus halt von vorne an! Na Und??

Noch schnell nen Film zm Hype gedreht über des Thema und ein bischen Panik schüren!
Et Voila ist die Werbung für den Film auch schon eingetütet!!

Und dann, nach 2012, kommt das nächste Untergangsdatum, und dann das nächste, und das nächste ............................................ etc!!


melden

Das Jahr 2012

03.11.2009 um 23:49
@The.Secret

Wie oft sollte die Welt schon untergehen? Zu oft um noch eine Prophezeiungen glauben zu schenken. Und wieso sollte ich einer Prophezeiung eines Volkes glauben die ja vor 2012 unterging. Und nicht wie selbst vorhergesagt 2012. Wenn schon die sich irreren.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 00:05
Also diesen link empfehle ich mal in Ruhe durchzulesen ,ist etwas lang aber da werden die schauermärchen von maya, nibiru, planet x, Synchronisationsstrahl, u.s.w. schön erklärt.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 00:49
Naja, einfach das Datum in der Überschrift ändern :)

Das Jahr 2220
Maya-Kalender: "Ende" 2220 statt 2012?
Die esoterische Szene ist sich noch nicht sicher, was am 21. Dezember 2012 passiert, dass etwas geschieht, scheint hingegen sicher. Denn an diesen Tag endet die gegenwärtige Periode des Maya-Kalenders. Doch neuen Erkenntnissen zufolge endet sie erst 208 Jahre später.

Dr. Andreas Fuls, Forscher an der TU Berlin, nutzte als Hauptquelle den "Desdner Kodex". Darin werden auch astronomische Ereignisse, wie die Mond- und Venuslaufbahn, beschrieben. Mit einem Computerprogramm ließen sich diese Ereignisse 208 Jahre später als in der gängigen Datierung festmachen.

Viele Maya-Forscher reagieren mit "totale Ablehnung", laut Fuls. Doch es gibt auch positive Reaktionen. So stieß ein spanischer Epigrafiker bei seinen Untersuchungen der Maya-Schriften immer auf eine Lücke von rund 200 Jahren. Diese Lücke wäre nun geschlossen
Quelle : http://www.astronews.com/news/artikel/2009/11/0911-002.shtml

Mein Kalender endet übrigens am 31.12.2009. :)


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 01:05
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Und wieso sollte ich einer Prophezeiung eines Volkes glauben die ja vor 2012 unterging. Und nicht wie selbst vorhergesagt 2012.
Da bringst du wohl etwas Durcheinander. Die Maya sagten ihren eigenen Untergang sogar ziemlich präzise voraus.Aber zu einem viel früheren Zeitpunkt und hat mit 2012 nichts zu tun. . 2012 ist eine andere Prophezeiung der Maya die chilam balam voraussagte und im Dresdner Codice
( http://www.famsi.org/research/graz/dresdensis/img_page74.html ) nachzuschauen ist.
2012 wird die Welt nach Meinung der Maya durch eine zweite Sintflut zerstört werden.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 01:08
@Chesus
Das mit dem eigenem Untergen der Maya kann ich bestätigen, aber von der Sinnflut hab ich auch noch nichts gehört...

Wusste nur, dass die Welt zum 5.485.654.587. mal untergehen soll...... ;-)

Sorry, aber ich untertreibe gerne.....


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 01:18
Vielleicht ist ja auch von den maya die schweinegrippe gemeint eine seuche dadurch oder so


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 01:21
@Chesus

War da nicht was von wegen: Bärtige Weise Götter werden kommen. Ziemlich zeitgenau zur Entdeckung Columbus.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 01:26
@Oppman
Der Dresdner Kodex beinhaltet eine Reihe von Prophezeiungen die 2012 mit der oben geposteten Seite enden. Im glauben der maya endet der kalender mit der letzten Prohhezeiung in der die Erde durch eine Flut zerstört wird. Weitere infos hatte ich hier
( Das Jahr 2012 (Seite 634) ) gepostet

@samael23
Ja, die Maya sollen davon ausgegangen sein das Cortes, Kukulkahn wäre und zu ihnen zurück käme.


melden

Das Jahr 2012

04.11.2009 um 01:31
@Chesus
Okay.... auf Seite 634....
Ich hoffe du verstehst, dass ich keine Lust hatte erst 770 Seiten zu lesen... :-)
Aber trotzdem danke, habe gerade mal hingeschaut, auf Seite 634... :-)


Anzeige

melden