Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.01.2010 um 03:14
Also ich würde da bei @DeepakGunia sehr vorsichtig sein, vorallem wenn es PN's gibt.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

18.01.2010 um 03:17
Ich vermute da mal finanzielle Intressen:

http://www.deepakguniaversand.com/

Also lasst Euch nicht abziehen.


melden

Das Jahr 2012

18.01.2010 um 04:33
@DeepakGunia

Soviele Buchstaben , aber sowenig Inhalt. Das wird auch durch einsetzen von Fachwörtern nicht besser ...

Sektengurus wie du gehören eingesperrt ...

Danke an @nocheinPoet für die endgültige Aufklärung ;)

hab mir die Seite mal angeschaut und bin schockiert -.-

Bsp.

IonicPulser

Ein wichtiges Element in der Endzeit zur Unterstützung der eigenen Bewusstseinserweiterung kann das elementare kolloidale Gold sein. Für alle, die bereit sind sich wieder mit der höheren Wahrnehmung ihres eigenen Wesens zu verbinden möchten, bietet sich das "IonicPulser® - SET S plus Gold, sie erhalten 1 paar Silber- und Goldelektroden.[


Jetzt ratet mal wieviel der Mist kostet ?

399 EURO

wie bescheuert muss man sein und sich sowas holen ?


melden

Das Jahr 2012

18.01.2010 um 11:24
@Propan
@nocheinPoet


Haha, einmal Bewusstseinserweiterung und noch einmal den Aufstieg für 2012.
Bitte zur Kasse, das macht dann ***,- Euro :)

Herrlich, vor allem wenn man das Geldsystem als spirituell unreif darstellt, und dann aber selber in solch "Muster" verweilt.


melden

Das Jahr 2012

18.01.2010 um 12:53
@nocheinPoet



Wie nett, aber den Versand und die Rechte habe ich an dem Tag abgegeben, an dem ich diese Begrenztheit hinter mir gelassen habe. Damit beschäftigt sich jetzt die nächste Generation. Den Geschäftsführerwechsel musst Du verschlafen haben;)

Doch zu Deiner Frage, was aus den alchemistischen Essenzen geworden ist, soweit ich Informiert bin werden diese heute mehr genutzt als je zu vor, und das in dem Maße, sie demjenigen auch dabei verhelfen.

Wie gesagt - jeder entscheidet selbst, was er in Zukunft für eine Qualität in sein Leben zieht. Ich zeige nur auf die Feld der Möglichkeiten auf, der Rest ist an jedem selbst. Ich weiß wo ich mich bei alle dem befinde, ich brauche nicht mehr zu Zweifeln.

Liebe Grüße und viel Erfolg für euer weiteres Erleben.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.01.2010 um 20:19
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:...werden diese heute mehr genutzt als je zu vor, und das in dem Maße, sie demjenigen auch dabei verhelfen.
WEM (ver-)helfen sie WOZU?
Irgendwelchen neuen Geschäftsführern dabei mit oder an der Gutgläubigkeit oder Dummheit einiger Geld zu verdienen?

Die Story ist ja der Hammer, habe gut gelacht. Erinnert an den Aurasauger von TITANIC, nur ist das eben ernst gemeint :>
thx an NeP


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 03:08
LOL
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:,,Wie nett, aber den Versand und die Rechte habe ich an dem Tag abgegeben, an dem ich diese Begrenztheit hinter mir gelassen habe. Damit beschäftigt sich jetzt die nächste Generation. Den Geschäftsführerwechsel musst Du verschlafen haben“
Wie bitte?

Was ist den das dann?
Wohlgemerkt Copyright 2009!!!

Überall Dein Name Mario Bürge oder Synonym DeepakGunia als Geschäftsführer.......


Du scheinst ja wirklich Big Business zu machen! (Als ehemaliger Werbefachmann kein wunder!) ;)



http://www.deepakguniaversand.com/epages/deegunia.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/deegunia/Categories/Imprint


Auch sehr interessant:

http://brandenburg-verlag.de/shop/page/terms?shop_param= (Archiv-Version vom 04.02.2010)

Auch hier diese Site ist von Dir erstellt mit dieversen Verlinkungen und Hinweisen auf die anderen Sites Deiner DeepakGunia Group (Industrie 's)

http://drunvalo-melchizedek.de/7.html (Archiv-Version vom 15.04.2010)

Das ganze Netzwerk scheint im Enddefekt von Dir zu stammen, ein einziges Komparativ aus Querverweisen....

Du willst nur Geld verdienen das ist alles.

Es kann sich ja jeder selber ein Bild machen von den verlinkten Seiten aus und bei weiteren Recherchen.

Ich kann nur sagen, lasst euch nicht rein legen!Vorsicht ist allemal geboten!


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 11:16
@idiot

Das ist der Witz des Jahres - ich und Mario Bürge - ja genau :) :) :) Da dieser Herr ja auch so sehr mein Alter ist. Schlecht recherchiert würde ich mal sagen. Gehe mal ein Stück Richtung Neuseeland, denn wird es wärmer.


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 11:28
@idiot
@Lacanianer

Anstatt Euch mit sinnlosen Recherchen die Zeit um die Ohren zu schlagen, solltet ihr Euch lieber mal mit dem befassen, was um Euch herum geschehen ist, ist seit vorbeigeschrammt. Es ist vollbracht. Daher versteht ihr den Inhalt dieser Texte nicht und kramt in alten Geschichten rum.

Erinnert Euch daran wer Ihr seid!!! - und nicht wer andere eventuell nicht sind. Eure Zweifel haben euch aufgehalten, während jene die sich dem Vertrauen ihrer selbst gewidmet haben durch das Tor des Endes aller Illusionen geschritten sind.

Viel Spaß in der Dualität - jenseits der Schnittstelle von 2012

Es ist nie zu spät.


2x zitiertmelden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 11:55
Witz hin Witz her, da kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen. Und natürlich streitest Du alles ab, habe nichts anderes erwartet. :D

Wenn Du so ein ,,Heilbringer“ bist für die Menschheit warum gibst Du zum Beispiel Dein Buch nicht kostenlos her? ;)
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:,,Anstatt Euch mit sinnlosen Recherchen die Zeit um die Ohren zu schlagen, solltet ihr Euch lieber mal mit dem befassen, was um Euch herum geschehen ist, ist seit vorbeigeschrammt. Es ist vollbracht. Daher versteht ihr den Inhalt dieser Texte nicht und kramt in alten Geschichten rum.
Es hilft vielleicht den einem oder anderen zu erkennen was für eine Motivation hinter Deinem tun stecken könnte.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:,,Es ist vollbracht.“
Die Millionen voll auf dem Konto?
und jetzt in Neuseeland Urlaub machen.... :D


Aber lassen wir das wie gesagt, ich überlasse das jedem einzelnen Selber sich ein Bild zu machen so sie/er den will.

Ich habe meine Meinung über Dich hier kund getan.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:,,Erinnert Euch daran wer Ihr seid!!! - und nicht wer andere eventuell nicht sind. Eure Zweifel haben euch aufgehalten, während jene die sich dem Vertrauen ihrer selbst gewidmet haben durch das Tor des Endes aller Illusionen geschritten sind.“
Ich erinnere mich sehr gut daran wer ich bin nämlich ein Idiot! :D
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:,,Viel Spaß in der Dualität - jenseits der Schnittstelle von 2012“
Danke werde ich haben keine Sorge!


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 12:04
@DeepakGunia

"während jene die sich dem Vertrauen ihrer selbst gewidmet haben durch das Tor des Endes aller Illusionen geschritten sind."

Also derzeit sind schon ein paar durch ? Aus welcher Dimension schreibst du jetzt eigentlich ?


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 12:33
/dateien/mt2402,1263900816,Alchemy 2012

@idiot
@Lacanianer
@nocheinPoet

Hier der Produktkracher "Alchemy 2012" (15ml) Preis 79,- Euro

Die Verkaufsmethode ist schon abstrus.

Allererst muss ein Ereignis erschaffen sein, in diesen Falle der Bewusstseinsaufstieg in eine höhergelegene Dimensionssphäre.
Desweiteren ein Zeitpunkt, hinter dem es zu spät sein kann, das erschaffene Ziel zu verpassen.
Es wird weiter suggeriert man könnte ebenfalls ohne Zuhilfenahme des Produkts, den Sprung in die neue Ära nicht schaffen.
Diese Suggerierung erfolgt dadurch das wir uns in einem Entwicklungsstadium mehr oder weniger weit fortgeschritten befinden.
Das Produkt könne das Entwicklungsstadium rasant beschleunigen.
Desweiteren wird eine Schnittstelle suggeriert, wo manche ein Tor der Freiheit betreten, aber Andere auch zurückbleiben könnten.
Das Produkt soll hier eine Reisegeschwindigkeit optimieren.

Das Produkt kann sich nur verkaufen, wenn man allerhand Schwachsinn Menschen glaubhaft macht.

suggerieren ( jemandem etwas suggerieren: jemanden dazu bringen oder den Versuch dazu machen, dass er etwas bemerkt, zur Kenntnis nimmt oder für wahr hält, ohne es dazu offen anzusprechen.)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 12:55
@nemo

Ich könnt mich grad schlapp lachen... :x

Und das schlimme daran ist, das sie sich eine goldene Nase daran verdienen werden, da es Millionen von Leichtgläubigen gibt, die es kaufen...

Und mit dem Geld kaufen die sich dann ihre Plätze auf dem Schiff, was sie im Jahr 2012 retten wird.. :x


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 12:59
@nemo
Zitat von nemonemo schrieb:,,Hier der Produktkracher "Alchemy 2012" (15ml) Preis 79,- Euro“
:D
Zitat von nemonemo schrieb:,,Die Verkaufsmethode ist schon abstrus.“
Nein, das ist völlig normal.... das ist Business

Man muss erst einen Bedarf schaffen, und am geschicktesten macht man das in dem man Bedarf und Werbung kombiniert. Und nichts anderes tut er hier und auch ganz sicher wo anders.

Wenn ich auch zugeben muss das er es hier nicht aggressiv tut!


Aber auf youtube hat er schon etwas aggressiver verlinkt siehe hier: (ein guter Selbstdarsteller wenn ich anmerken darf!) ;)

http://www.youtube.com/user/deegunia



Wenn Du mich fragst, schade um jene die sich diese Produkte kaufen für ihr hart erarbeitetes Geld.


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 13:16
@Hellskitty

"das sie sich eine goldene Nase daran verdienen werden"

Obs denn nun wirklich ne goldene Nase wird oder übermässiger Reichtum sei mal dahingestellt, man muss ja noch Steuern zahlen, Angestellte, und laufende Kosten.
Anderseits stell ich mir die Gewinnspanne für solch ein Produkt doch relativ gross vor, so das wohl jedes verkaufte Einheit schon ein Erfolgserlebnis schafft.
Dieses kleine Fläschchen hat wahrscheinlich nur Herstellungskosten von weniger als 5 Euro und dies dann für 79 Euro zu verticken ist schon Geil. :)
Da wird das Verweilen in der Dualität schon recht angenehm und wahrscheinlich möchte der Verkäufer dort dann auch noch ein bisschen bleiben. *g*
Erschreckend hierbei das es zu einem groben Konstrast kommt zu der Philosophie welche man denn propagandiert. Welche dort empfelen sich der Dualität zu entsagen, baden genüsslich dort drinne.


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 13:27
@idiot

"Nein, das ist völlig normal.... das ist Business

Man muss erst einen Bedarf schaffen, und am geschicktesten macht man das in dem man Bedarf und Werbung kombiniert. Und nichts anderes tut er hier und auch ganz sicher wo anders. "

Ja natürlich werden hier die (dualen *g*) Buisnessregeln angewandt.

Dennoch ist die Form abwegig, da hier ein nicht verifizierbares Ereignis vorgestellt wird, welches nun überhaupt nicht stattfinden möge oder gänzlich andere Verläufe mit sich bringt.
Bewusstseinswandel ist ja nur Eine von den aberwitzigen Möglichkeiten, die zu dem Thema 2012 vorgestellt werden.


melden

Das Jahr 2012

19.01.2010 um 20:41
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Anstatt Euch mit sinnlosen Recherchen die Zeit um die Ohren zu schlagen, solltet ihr Euch lieber mal mit dem befassen, was um Euch herum geschehen ist, ist seit vorbeigeschrammt. Es ist vollbracht. Daher versteht ihr den Inhalt dieser Texte nicht und kramt in alten Geschichten rum.
Nochmal:
...was um Euch herum geschehen ist, ist seit vorbeigeschrammt.
Häh? was ist seit vorbeigeschrammt? Da fehlt doch sicher in dem Text ^^
Ist ja wie: Diesem Satz ein Verb.

Das mit dem erinnern klappt ganz gut, danke der Nachfrage.
Alte Geschichten? Hä? Hab hier das erstemal von Dir und dem Shop gehört.
Aber egal, gibt sicher genug Leute die irgendwas aus den Texten heraus lesen.
Ansonsten:
Zitat von nemonemo schrieb:suggerieren ( jemandem etwas suggerieren: jemanden dazu bringen oder den Versuch dazu machen, dass er etwas bemerkt, zur Kenntnis nimmt oder für wahr hält, ohne es dazu offen anzusprechen.)
find ich in diesem Kontext ganz passend erläutert :)

Jojo mach s denn mal auch gut in der Sigularität - jenseits der Schnittstelle wann auch immer.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2010 um 09:37
@Lacanianer

wenn er sich in einer Singularität befände, wäre von ihm nichts zu bemerken ;-)


melden

Das Jahr 2012

20.01.2010 um 09:49
@all

also ich verstehe das rumgehacke auf deepak nicht! vermarktet er hier seine produkte oder verweist er auf einen shop? NEIN! dieses forum soll ja dem meinungsaustausch dienen und @DeepakGunia 's beiträge und denkansätze finde ich immer sehr interessant. zumal er hier keinem seine denkweise aufdrückt! wenn ihr wirklich nur gleichförmige meinungen wollt und nichts anderes respektieren könnt, dann solltet ihr nur mit gleichgesinnten diskutieren. finde die respektlosigkeit einiger hier schon sehr entwürdigend und absolut unnötig

mfg whatsgoinon


melden

Das Jahr 2012

20.01.2010 um 09:52
/dateien/mt2402,1263977538,2012Original anzeigen (0,2 MB)

Ich denke, dass sagt alles.


Anzeige

melden