Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:16
@voidol


sorry, es gibt das Jahr Null historisch gesehen NICHT!!!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:22
@endgame

Da hast du natürlich recht, aber ich kann diese alte Liste nicht mehr editieren.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:45
Minchen, bitte hilf einem alten, dummen Mann.
Du schreibst, dass Tierarten aussterben und neue entstehen.

Bitte nenn mir drei Tierarten, die in den letzten Jahren entstanden sind. Ich Dussel hab sie leider verpasst.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:46
@endgame

dieses jahr an nikolaus? na, da haben wir ja nur noch eine woche. was sagste denn hier wenn nichts großartiges passiert?

provozierter börsenchrash? im großen und ganzen, damals sind aktien zu hoch bewertet worden, heute immobilien. wenn jemand scheiße baut die einen rattenschwanz hinter sich her zieht kommt so eine wirtschaftskrise halt mal vor. danach kommt wieder ein aufschwung und in 50 jahren kommt die nächste wirtschaftskrise, oder 30 oder 100 wer weiß das schon.
seh da aber nichts besonderes drin, tut mir leid.
ich finde hier wird einfach nur hoch prophetisch geredet, genauso wie im jahrtausendwechsel, und wenn mal wieder nichts passiert ist, dann wird sich wieder das nächste datum gesucht -.-


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:52
@ClaytonClust

in den letzten jahren? evolution entsteht nicht in wenigen jahren.

aber wenn man das mal auf die letzten tausend bis mill. jahren bezieht wirst du da einiges finden.
bestes beispiel: das eisschmelzen was hier gerne als böser vorbote genannt wird. die tiere bekommen jetzt arge probleme das ist richtig, aber wie gesagt, diese gezeitenwechsel hat die welt schon öfter gesehen und die tierwelt hat sich immer wieder angepasst.
fisch und insektenarten zb. findet man heute übrigens immer wieder mal neue.
natürlich ist es klar das der mensch einige tierarten bedroht weil er den lebensraum ausrottet, dafür helfen aber auch genug andere sie wieder zu sichern.
die wildkatze ist das beste beispiel. die war in den 90er jahren fast ausgerottet, heute sieht das für sie schon wieder besser aus.
früher war es die natur, oder katastrophen die tierarten ausgerottet haben, heute sind es teilweise wir die dazu beitragen. teilweise tragen wir aber auch dazu bei bestände zu sichern die nicht nur durch uns gefährdet sind.
wie auch immer...wie kann man das bitte mit dem maya kalender in verbindung bringen?
ihr könntet euch jedes beliebige jahr aussuchen, böse zeichen wären an jeder ecke zu finden!!!


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:55
Was @Minchen1987 meint, ist wohl, dass wir einige Tiere an ihrer Existenz bedrohen, aber es noch unzählige gibt, die wir noch nicht entdeckt haben. Übrigens sehe ich es genauso.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:56
ach ja, ich hätte es auch kürzer ausdrücken können :-)


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 19:59
@zeitlos
Der Film ist ne grosse Explodiershow,wenn du auf Explodierfilme stehst geh rein,ansonsten schau ihn dir auf Kino.to an


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:00
xD

@Warhead

hm ok überzeugt ^^


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:00
hier was Interessantes für die Interessierten :)

http://www.siegfriedtrebuch.com/jahr-2012/was-passiert-2012/ (Archiv-Version vom 25.11.2009)


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:01
@zeitlos

Scheiß auf Kino.to!

Haha, der Film ist echt den Eintritt wert.


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:02
@Warhead

hach...schön


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:03
@Minchen1987

ja, provozierter Börsencrash 1929, weil die Banken (u.a. auch die FED) ihre Finger im Spiel hatten und Papiere ermöglichten, die kurzfristig viel Gewinn versprachen - auf das "dicke Ende" wollte aber niemand der Martteilnehmer schauen, obwohl es klar war, dass es sich kurzfristig ausreizen würde und es am Ende an Geld fehlt.
Natürlich wusste das die Hochfinanz damals, wie Heute!!!!

DIE GESCHICHTE IST ZU EINEM HOHEN PROZENTSATZ G E P L A N T gewesen - und das gleiche gilt für die Z U K U N F T!!!!

So hat man Hitler gewähren lassen, obwohl man ihn hätte viel früher stoppen können und hat dann ausschlielich aus MACHTGRÜNDEN der USA ziemlich spät reagiert, damit aber die WELTHERRSCHAFFT gewonnen!!!


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:04
@BBLady

Hab mir mal den Text durchgelesen. So wirklich überzeugt er mich nicht!


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Film ist ne grosse Explodiershow,wenn du auf Explodierfilme stehst geh rein,ansonsten schau ihn dir auf Kino.to an
...das ist so aber nicht ganz wahr, denn die Story wird den halben Film erstmal aufgebaut mit durchaus ansprechenden Dialogen und Handlungen, ohne viel Explosionen aus dem Computer.

Darüber hinaus fand ich allein die Schauspieler schon sehr gut und authentisch - besonders die Russin war genau mein Beuteschema.... ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:09
@endgame

hitler? das war vor 70 jahren? wussten die mayas da auch schon davon? oder willst du jetzt erzählen das die letzten schlimmen dinge innerhalb von sagen wir mal 200 jahren nur auf dieses datum abzielen? -.-


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:11
@endgame

Hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal recht geben würde...
Zitat von endgameendgame schrieb:- besonders die Russin war genau mein Beuteschema....
Beatrice Rosen, übrigens keine Russin, sondern im wirklichen Leben Französin, ist echt eine Augenweite. :D


/dateien/mt2402,1259521883,Beatrice Rosen-SGG-048397


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:18
@Minchen1987

also, das Beispiel zu 1929 sollte jetzt nicht direkt auf die Maya verweisen, sondern auf die Strukturen, die manches Planen, z.B. auch 9/11

Dem übegeordnet steht der Mayakalender, die die Rahmenbidingungen der Schöpfungsgeschichte und des Bewusstseins spiegelt.

Und ja, wie du auf der Tabelle des Kalenders und dessen Wellenperioden hier auf Seite 750 erkennen kannst ist eine direkte Entsprechung der Zeitqualität zu beobachten innerhalb der Großzyklen.
Gegenwärtig leben wir in der sechsten Nacht und qulitativ entspricht diese Zeit eben der der sechsten Nacht im Vorzyklus.

Aus Seite 746 habe ich die gegenwärtigen Wellenperioden in der Zeitabfolge benannt.
Kein Zweifel.....


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:37
@Minchen1987

:D ;)

also so wie sie im Film rüberkommt ist dieses Bild aussagekräftiger....

/dateien/mt2402,1259523459,44509ce151376573928022oblu

man denkt sofort - ja.....

aber gut zu wissen, das es auch nach 2012 noch solche Frauen geben wird...


melden

Das Jahr 2012

29.11.2009 um 20:40
Die sieht echt geil aus


Anzeige

melden