Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 17:58
@Sidhe

Ach ne war ja nicht so gemeint, aber da ich ja eh nicht so ne Ahnung hab nützt es ja nichts wenn ich hier wer weiß was schreibe...

Ja ich durchforste mal ein wenig den Thread, danke ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 19:33
rtl 2 anschauen


melden

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 19:34
Also ein Bewusstseinssprung kommt auch nicht im Jahre 2012 -.- !


melden

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 19:50
so ein shit. also auch 2012 wieder nix los........


melden

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 19:55
klaro eine aktive sonne


melden

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 20:52
Ich denke zumindest hierzulande werden wir alle 2012 unseren persönlichen "Bewusstseinssprung" in denn *Vollrausch* erleben wenn Deutschland bei der EM endlich mal wieder einen Titel holt.


melden

Das Jahr 2012

20.12.2009 um 21:13
Also ich habe bie WW edn bericht gesehen und bin jetz auch de meinung es wir sich etwas ändern aber es gibt keine Apoclypse geben.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 00:02
Ach schade, so schade ....

Nix mit Bewußtseinssprung ....

Alles geht den besch......eidenen Gang weiter ....

Jeder darf kontrolliert/aktiviert/deaktiviert/getrimmt sein, wie es unseren Obrigkeiten gerade passt ....

Och du Schande .....


Jetzt mal ehrlich - habt's keine besseren Nachrichten als in der Zeitung?

Die sind ja auch nur Volksverblödung!

Und so wie es aussieht, sollte das über 2012 hinausgehen?

Ich mag net dran glauben ...., denn irgendwann sind sie uns bereits alle am A.... gelandet, selbst nach reinigend und erregend muß es mal wieder aufwärts gehen, sonst gäbe es net wieder ein Runterrutschen am Buckel bis zum Allerwertesten und Bremsung über den A... mit reinigend und erregend ...

Irgendwie klingt das doch alles nach einem Kreislauf?

Kann's des wirklich sein?
Zieht mal wer die Bremse - vor oder nach dem Status "Reinigend" ist mir da persönlich wurscht ....


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 02:26
@diabolinchen
@Schalom

Also Fussball ist ja genau so eine Volksverblödung wie die Medien!!
Beide haben sogar was gemeinsam, sie halten die Menschen vom eigenständigen Leben und Denken ab!!!


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 07:04
sagt mal... RTL 2 ist ja auch ziemlich bekloppt, aber wer kennt sich aus und bestätigt den plötzlichen vorboten den die schweinegrippe darstellt? :D... also bitte, ich weiß ja nicht wer sich den scheiß ausgedacht hat


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 10:33
Dieser 2012 scheiß wird uns vielleicht wirklich verändern wiel jeder denkt das was passiert und sich vorbereitet usw.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:17
@olli77

Gestern brav Pro7 geschaut? :)


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:23
@siimba
nö was kam da?


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:26
@olli77

Welt der Wunder, und eben die Behauptungen und Meinungen über die Behauptungen/vorhersagen des Maya Kalenders.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:27
@olli77

Od. wars Rtl 2? Keine Ahnung :)


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:31
@siimba
ich habe rtl2 angeschaut,aber diese sendung ist schon älter,es war eine wiederholung.
mich interessiert eh nur die vorhersagen von der sonne,der planet kann mir gestohlen bleiben.der physiker sagte auch das es nicht auszuschließen sei.aber das wird alles immer wieder bestritten.


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:36
@olli77

Ja, der Planet X *lach*

Fand ich witzig. Einer meinte 2012 dürfte etwas passieren und der andere meinte wiederum, dass es Schwachsinn sei.

Der Letzte Satz gefiel mir am besten, vom Physiker: "Ich glaube dass 2012 dasselbe passieren wird, wie die Jahre zuvor .. Weihnachtsvorbereitungen und noch viel mehr - es bleibt nur zu hoffen, dass wir weiße Weihnachten feiern" :)


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:56
@siimba

genau,weiße weihnachten,aber die habe ich eigentlich jedes jahr :)


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 12:57
@olli77

Das ist schön :)

Dieses Jahr war es knapp .. aber vor 3 Tagen fing es dann endlich an :)


melden

Das Jahr 2012

21.12.2009 um 13:28
Hi Leute !

Also die Planetenthese (Nibiru oder alias Planet X) können wir denke ich auf jeden Fall abschreiben. Warum ? Weil so ein Planet mit dieser immensen Größe in einem heute gängigen Physikalischen Gesetz nicht durch unser Sonnensystem seit ein paar Milliarden Jahre "Fliegen" kann, ohne eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen. Und wenn ja wäre unser Sonnessystem schon sehr lange Schrott... sagen wir seit ein paar Milliarden von Jahren bzw. seit der Entstehung unseres Sonnensystems.
Achja es gibt dennoch die Möglichkeit das ein so großer Planet in unserem Sonnensystem existiert, nur noch nicht entdeckt wurde und auch nicht Quer durch unser Sonnensystem zieht. Uranos zb. wurde nur durch einen Zufall entdeckt und als man darauf kam das dessen Bahnabweichungen auf noch einen Planeten hindeuten, wurde Neptun entdeckt der ebenfalls Bahnabweichungen enthielt und man noch weiter Suchte. Bis man den Zwergplaneten Pluto fand, dachte man das wäre der letzte Puzzlestein... laut heute gängier Meinung kann aber Pluto nicht dafür verantwortlich sein und man Sucht nun weiter nach einem Planeten. In der Zwischenzeit wurden natürlich jede Menge anderer Zwergplaneten gefunden und Pluto wurde daraufhin seines Status enthoben der 9. Planet im Sonnensystem zu sein. So manche Astropysiker gehen davon aus das noch ein großer Planet jenseits des Kuipergürtels gefunden werden kann. ( Achtung ! mit Kuipergürtel meine ich nicht unseren Asteroidengürtel !) http://www.7stern.info/Bilder_Rundbrief/Unser_Sonnensystem_mit_den_Planeten.jpg (Archiv-Version vom 07.10.2010)

Um nochmal auf Nibiru zurückzukommen, dieser Ominöse Planet wurde schon für 2003 vorhergesagt und Überraschung... er kam nicht !!! Könnt ihr euch das vorstellen !!! Da sieht man wie manche Autoren, Leichtgläubigen das Geld aus den Taschen zieht.

Hier ein Bericht :
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-13262/esoterik-vs-wissenschaft-hilfe-der-planet-nibiru-kommt_aid_366724.html

Auche wurde schon Berichtet das er seit ein paar Jahren Sichtbar wird und von der Südhalbkugel betrachtet werden kann, zuletzt Mitte des Jahres... und ? er kam nicht !

Mein Fazit: Es gibt keinen Nibiru der unsere Erde schrammt, streift oder auch nur an ihr vorbeifliegt und Massive Schäden anrichtet. Daran glaube ich erst wenn ich mit meinen eigenen Augen sehe.
Aber ein Planet jenseits des Kuipergürtels der in einem bestimmten Abstand wie alle Planeten um die Sonne kreisen... Warum nicht ! Daran glaub ich schon eher !

Gruß Tuatha2012


Anzeige

melden