Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 00:10
@aje
Und sorry, aber @nocheinPoet hat nicht ganz unrecht!
Deine Texte sind doch recht anstrengend zu lesen!!

Aber ich zolle dir den Respekt für den (ich hoffe ware) Umstand, das du dir die deutsche Sprache und Schrift selber beigebracht hast!!

Alle Achtung!!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 02:41
@jofe


Was für alle Achtung.
Das ist das schlimmste selbstgelernte Deutsch was ich lesen musste.

Tut mir leid.

Leider ist gute "Rechtschreibung" und eine einigermaßen akzeptable Orthografie eine Regel hier auf Allmystery.
Die Nichteinhaltung kann durchaus zum Ausschluss führen.


aus den Regeln:


Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam



melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 10:07
@Jacy26

E.v.D bedeudet:
Erich von Däniken

Seltsam aber so steht es Geschrieben. :)

Erich von Däniken ist Bekannt für seine Bücher über die "Präastronautik", sprich Weltraumfahrerei in der Antike.

Gruß Tuatha2012


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 10:33
@Hammelbein
komm - wir zeigen geduld

jemand, der sich bemüht deutsch zu schreiben sollte deswegen nicht beschimpft werden

und auch wenn uns ein ende droht - bis dahin sollten wir den anderen an der hand nehmen und ehr helfend zur seite stehen

schrieben hier nicht einige von "verhaltensänderungen" ?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 10:57
@kiki1962



ich beschimpfe niemanden, es ist fakt dass mir in diesem forum nix schlimmeres begegnet ist an "erlentem deutsch".


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 10:58
@kiki1962


aber das ist offtopic deswegen antworte bitte nicht darauf.



@Topic


In den letzten Tagen hab ich mir nen Haufen 2012 Dokus angeguckt und irgendwie sagt jede was anderes.

Am wenigsten ist die Theorie verbreitet das wir "aufsteigen" in ne Art neues Bewusstsein, dafür drängelt sich dieser Nibiru dauern in irgendwelche Dokus.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 10:59
@Hammelbein
schau drüber weg - wäre schlimm, wenn wir bandagen anlegen und keinem die chance lassen sich weiter zu bilden

schreiben und lesen sind eine wichtige voraussetzung

und es gibt genug deutsche, die gleichfalls einige fehler machen

ich schreibe hier stets klein - z.b. - warum? es geht schneller - halte es wie die briten - allerdings schreibe ich "ICH" nicht groß :D


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 11:01
@Hammelbein
natürlich sagt jede docu was anderes - wer kann schon einen sicheren blick in die zukunft gewähren

beschaut man sie die politische situation global - scheint das ende aller bisherigen "werte" bescheinigt

als antwort bleibt: und sie dreht sich doch (die erde) -


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 11:38
Wenn man einen Hinweis auf irgendwas sucht wird man immer etwas finden. Die Situation der Weltwirtschaft ist zur Zeit zwar tatsächlich interessant aber ich hab nch keinen gesehen, der mir glaubhaft einen Bezug zu 2012 darlegen konnte. Aber wenn man hier einen Hinweis darauf sieht wird man ihn auch finden.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 11:55
Diesen Thread wirds auch 2015 noch geben. Und auch dann werden wir alle noch in Deutschland auf dem Planeten Erde leben und mit Euros unser tägliches Leben bestreiten..... keine Sorge.....
Ich fürchte allerdings auch das dann hier immer noch von einigen der Niedergang propagiert wird, sei es nun durch irgend eine neue "Weissagung" oder den dann bestimmt immer noch "drohenden Finanzkollaps".....

Hat 2000 nich geklappt, wird auch jetzt nicht klappen liebe Schwarzseher (und damit meine ich nicht diejenigen die nicht bei der GEZ gemeldet sind...)...


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 14:05
@aje
Vorab, ich habe die Zitate versucht zu korrigieren.


Du bist lächerlich, bist gar nicht was wert. Ich habe dich schon einmal eingesprochen genau in diesen Thread und habe ich auch gesagt, das ich Ausländerin bin, deutsche Sprache habe ich alleine gelernt und bin stolz, wie ich spreche, wenn du mit dem Problem hast, geht mir...vorbei.

Machen wir es mal für kleine Kinder. Du hast geschrieben gehabt:


...und?? Du bist jetzt DER GRÖ?ER..hihihi, jop, wirklich lustig...wem hast du den Kopf gewaschen??!!

GRÖ?ER

Was hat das „?“ da zu suchen? Egal ob Deutsch nun Deine Muttersprache ist oder nicht, das ist billig. Ich sage mal, Du bist zu blöde den Text nachzulesen und zu erkennen, das es kein großes „ß“ gibt.

Und dann kannst Du auch OpenOffice nehmen, oder auch ein AddOn für den FF, es gibt genug Möglichkeiten die meisten Fehler vom Computer finden zu lassen. Wenn man nicht so blöde ist.

Auch kann man wohl Leerzeichen hinter den Satzzeichen machen, egal in welcher Sprache. Du scheinst einfach nur mit dem Arsch über die Tastatur zu rutschen.

Dann reicht Dein Deutsch hin und wieder auch einfach nicht:


Hab so Gefühl, das du einziger brauchst richtig waschen!

Das ist für die Tonne, da solltest Du noch weiter lernen.


Dein Neid, weil jemand so jung und hat viel, viel mehr im Köpfchen, als irgendwelche neP. Bist wirklich nicht nur lustig, komisch.

Dann bin ich nicht neidisch auf Endgame, und Du kannst offensichtlich eh nicht beurteilen, was wer im Kopf hat und wer was nicht.


Du hast mit jedem Probleme, welcher dein Weltbild nicht einnimmt. Neid, Arroganz, Dummheit. Deine Lebensfavoriten. Man, ich kann dich wirklich, aber wirklich nicht vertragen. Was bist du, wer bist du?

Ja Du magst ein Problem mit mir zu haben, aber wenn interessiert das, hast Du keinen Frisör, den Du eine Blase ans Ohr labern kannst?

Und ohne Frage, hast Du noch eine Menge anderer Probleme. Wenn Du den Schalter um Dein Hirn auf „on“ zu schalten findest, dann bist Du einen kleinen Schritt weiter.

Was willst Du Troll eigentlich?

Du laberst mich dummdreist und dämlich von der Seite an, ohne das ich überhaupt mit Dir geschrieben habe, was erwartest Du darauf von mir, außer das ich Dir entsprechend Kontra gebe?

Hast Du doch nun bekommen, also freue Dich, das ich überhaupt mit Dir gesprochen habe, normalerweise reagiere ich nicht auf Menschen mit einem IQ unterhalb der üblichen Zimmertemperatur.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 18:50
wenn man die geschichte der myas kennt ist es so das bei dennen der kalender aufhört ,man wird es ja sehen


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:27
@goasthunter

Eine Epoche nicht der Kalender endet.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:33
@goasthunter
Bei uns hört der Kalender auch auf...übermorgen.Anschliessend klappen wir gleich nen neuen auf


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:35
Wenn nicht die Menschheit ausgelöscht wird, wird nix gutes für die Erde passieren. ^^
Naja der Kalender endet vielleicht einfach, weil sie nicht weiterschreiben konnten, denn Cortez (wird der so geschrieben? xD) hat das ganze Volk ja ausgelöscht und sie so vllt am weiterschreiben gehindert.


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:38
Zitat von endgameendgame schrieb:Ganz bestimmt ist das heutige Währungssystem nur eine Zwischenstation zu dem Schritt, den ich oben skizziert habe.

Und je schneller das heutige Geldsystem zusammenbricht, um so kurzfristiger kann ein neues geschaffen werden.
Bevor 'Neues Geld' auf den Markt kommen kann, muss es doch erstmal eine allgemein geltende Währung geben - also eine Währung für die ganze Welt - @endgame
um von einer Währung ausgehen zu können. Oder, es wird eh vom Gold aus gerechnet (was ich aber nicht denke, weil viel mehr Schuld-Geld auf dem Markt ist als Gold),
dann wäre es klug, sein ganzes Geld in Gold umzusetzten ;)


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:45
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wenn nicht die Menschheit ausgelöscht wird, wird nix gutes für die Erde passieren. ^^
Bist Du der meinung, dass der Mensch schlecht für Mutter Erde ist? @Gorgarius


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:46
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Cortez
hat die Mayas nicht ausgelöscht.
Das haben die selbst gemacht.
Die Mayas waren ein Volk mit brutalen und barbarischen Sitten und Bräuchen
so wie alle Götterkulturen, welche sich schlussendlich selbst vernichteten,
oder so unbedeutend wurden, dass man sie heute nur noch über die Gen-Analyse
nachweisen kann.


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 19:48
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was hat das „?“ da zu suchen? Egal ob Deutsch nun Deine Muttersprache ist oder nicht, das ist billig. Ich sage mal, Du bist zu blöde den Text nachzulesen und zu erkennen, das es kein großes „ß“ gibt.

Und dann kannst Du auch OpenOffice nehmen, oder auch ein AddOn für den FF, es gibt genug Möglichkeiten die meisten Fehler vom Computer finden zu lassen. Wenn man nicht so blöde ist.

Auch kann man wohl Leerzeichen hinter den Satzzeichen machen, egal in welcher Sprache. Du scheinst einfach nur mit dem Arsch über die Tastatur zu rutschen.
Also, ich sehe das da oben als Spam @nocheinPoet Und Du?


melden

Das Jahr 2012

29.12.2009 um 20:13
@Niselprim

Gibt es hier immer wieder, was soll es....


Anzeige

melden