Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 14:42
Meine Mutter hat mich immer vor Österreichern gewarnt *kicher* ;-p


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 14:44
na wir besetzen nicht jedes jahr den ballermann und führen uns auf wie ein paarjugendliche hooligans! lol


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 14:51
Zitat von SidheSidhe schrieb:Meine Mutter hat mich immer vor Österreichern gewarnt *kicher*;-p
Wahrscheinlich weil wir Bärenkräfte besitzen ;)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 14:52
lol jaaa, bestimmt...


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 14:56
.... aber ich hab bislang nur nette Spezies von da unten kennen gelernt^^


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 15:10
ich hatte nen freund in deutschland. war 2 jahre mit ihm zusammen, fernbeziehung.
ichhab meine gesamte freizeit in münchen verbracht, muß sagen, daß ich mich bei den menschendort sehr wohl gefühlt hab!


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 15:11
äh...wie hieß dieser thread nochmal? ^^


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 15:35
naja, nachdem die frage vom threaderöffner längst beantwortet ist, kann hier ja ruhig einwenig geplaudert werden ;)


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 16:01
@shiny

Zwischen München und beispielsweise Norddeutschland liegen aber kulturelleWelten^^
Aber wir wollen ja nicht verallgemeinern.


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 16:02
^^ ich weiß. aber hey, münchen liegt in deutschland! lol


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 16:55
Nya... Ich war in der Schule und hatte absolut null Zeit alle 86 Seiten durchzulesenXD
Hmmm... Nicht gleich sauer sein shiny <.<"

Wo ich aber gern mal wäreist Österreich :) Ehrlich gesagt, hab ich kein Bock auf Party oder irgendsowas -.-" Aberdie Gegend ist so wunderschön :o (Ich meine die gebirgige Seite) Da findet sich dochsicher die eine oder andere abgelegene Gegend, wo man was seltsames oder geheimnissvollessieht^^
Könnt ihr mir da n paar Tips geben, wo was sein könnte?^^

Oh man... Wasder Thread sich gewandelt hat XD


melden

Das Jahr 2012

16.05.2007 um 18:14
ne, bin nicht böse, ich mach nur immer viel wind um nichts!^^

bei uns inösterreich ist es langweilig.
spontan fällt mir nur schloß schönbrunn und schloßbernstein ein. und n paar häuser und dgl.
aber n wald, wos spuken soll, oder nverlassenes fabriksgelände oder so gibts nicht. oder ich weiß nix davon! ;)


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 01:47
Wenn ihr die Zukunft wissen wollt, so ist die Endzeit der Menschen am besten in der Bibelbeschrieben, was man auch in unseren Tagen an der Gesellschaft, Politik und religionablesen kann.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 02:26
"so ist die Endzeit der Menschen am besten in der Bibel beschrieben"

Sprichst duvom Atomkrieg zwischen Sodom und Gomorra?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 12:27
ne, der tag des jüngsten gerichts!^^


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 14:29
Auch hier will ich euch schnell eure illusion zerstören, Michael Drosnin hat geschrieben,dass 2006 ein Atomarer krieg sein wird und ein Meteor auf der Erde einschlagen wird,beides ist nich passiert, warum sollte dann seine dritte prophezeiung stimmen?


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 14:33
@Rasta:

Weil die anderen falsch waren! :D


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 14:38
Ach du meinst praktisch 1 von 3 wär ein Schnitt von 0,33 Prozent und das ist tragbar oderwie?^^


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 14:39
Na klar. Irgendwann muss ja mal was Verwertbares dabei rauskommen, ansonsten wäredieser ganze Bibelcode ja nur Unfug und Zeitverschwendung. :D


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 14:54
Ohhh das darfst du natürlich nicht sagen, In der Bibel, die über die Jahre so oftgeändert wurde etcetc steckt definitiv noch heute ein Gewaltiger Code drinnen, nur wurdeer noch nicht richtig entschlüsselt, aber ich bin mir sicher, wenn das mal jemand schafftkommt 42 raus!


melden