Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 16:02
das hast jetzt aber sarkastisch gemeint, oder rasta?
ich mein, daß es einenbibelcode
gibt.
weil ich mein, wann, dann kanns den ja nur in der ,originalfassung'geben, bei
den scheiß übersetzungen und überlieferungen kanns ja nimma stimmen.


melden

Das Jahr 2012

17.05.2007 um 16:03
Was du nicht sagst!^^


melden

Das Jahr 2012

20.05.2007 um 21:57
falsch rasta! Da kommt 23 raus XD oder 9/11? *ironie*
Ich glaube schon an einenBibelcode, aber wie ihr bereits gesagt habt, kann man den nicht mehr in heutigen Bibelnablesen. Aber man muss mal folgendes Überlegen: Lügen und Vertuschung sind laut derchristlichen Kirche verboten. Aber warum gibt es dann Geheimarchive im Vatikan und wennman einen Geistlichen danach fragt, dementiert er diese Archive? Vielleicht steckt DAirgendwas drin?^^

Eine weitere Frage: Wer hat eigentlich die Texte bei den Mayagefunden und wo stehen die? Wo kommen die eigentlich her? (Also alles was mit 2012 zu tunhat ^.~)

2012 wird alleine deswegen schon was passieren weil es so ne komischeZahl ist. Wer allerdings dieser Michael Dosnin mit seinem 2004 ist, weiß ich absolutnicht ^^"
Ein unterschied ist aber zwischen New Age und Altertum zu sehen! Ich denkemal die Leute haben im Altertum manche Propheten für wahre Spinner gehalten, jedoch beiwenigen dachten sie, dass er Recht haben könnte! (oder eben sie^^")
Heutige (New Age-)"Propheten" reden doch nur über den Weltuntergang. Aber vielleicht dachten diealtertümlichen Propheten anders und sagten: "Da kommt ne Veränderung" aber kein Untergangoder so... Nur leider wurde das heutzutage falsch interpretiert von irgendwelchen Leuten,die keine Ahnung von der damaligen Zeit hatten.

Zu Österreich:
Ich hab mal nFilm auf Arte gesehen über ein Haus in Österreich in dem es Spuken soll... Sehrunheimlich... Leider weiß ich nicht mehr wo das war. Jedenfalls haben die daPoltergeistaktivitäten GEZEIGT! Man hat versucht diese zu erklären und durchZauberkünstler (a la Copperfield) des Schwindels zu überführen. Niemand kontne eserklären... Man sah Nebel umherfliegen, Teleportationen, umkippende Stühle, knarrendeTüren und Böden als wenn jemand dort entlang lief, Das wandern von Gegenständen durch denRaum und sogar das Erscheinen von Gegenständen aus dem Nichts! (und dasVerschwinden...)
Es heißt das Spukhaus, nur leider finde ich den Film nirgends... Istaber wirklich empfehlenswert, wen es interessiert.


melden

Das Jahr 2012

20.05.2007 um 23:08
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Buch was angeblich 1856 bei Ausgrabngen gefundenworden sein soll... (hier ab 2000 aufwärts)


"2000 wird die WirtschaftlicheWelt in den westlichen Kontinenten fast vollkommen zusammenbrechen."

Börsenkrach??

"2001 werden Wesen, größer als jeder Vogel dasLeben im westlichen Bereich der Welt für alle Zeiten verändern, indem sie Symbole dieserWelt für immer zerstören. Die Kriege, die darauf folgen, werden blutig sein und vieleMenschenleben fordern..."

11.Septeber? Irakkrieg etca?

"ab 2005 ändert dieMacht in den westlichen Ländern schlagartig. Erst zum Guten der Menschen. Doch nur dieReichen werden letztendlich daraus profitieren und ein Bürgerkrieg wirdausbrechen"

"2007 wird der Teufel die Erde heimsuchen und für Elend sorgen. DieMenschen werden versuchen, es zu verindern, bevor es zu spät ist,aber...."

Klimawandel?

"2009 wird die westliche Macht nur noch aufPergamenten bestehen, in Wirklichkeit ist dies nur ein vergeblicher Versuch, um dieWirtschaft in dieser Welt zu stützen..."

ein weiterer Börsenkrach? nch fataler als2000?

"2012 wird nichts mehr so sein, wie man es kennt. Die Natur wurde vomMenschen entgültig erschöpft. Der Mensch wird von Geistern aufgesucht, die keine Gnadekennen. Wieder werden Symbole der Freiheit und Gleichheit wie auch der Brüderlichkeitzerstört. Der Teufel selbst kommt an die Macht und wird bis zum letzten Hoffnungsschweifim Chaos regieren. Das Ende der Menscheit, wie wir sie kennen tritt inKraft..."

Klimakatastrophe? Terroranschläge

"nach 2012 ist die Welt wiederin Einklang mit ich selbst und der Mensch..."

Ende der Menschheit?


melden

Das Jahr 2012

20.05.2007 um 23:14
"2001 werden Wesen, größer als jeder Vogel das Leben im westlichen Bereich der Welt füralle Zeiten verändern, indem sie Symbole dieser Welt für immer zerstören. Die Kriege, diedarauf folgen, werden blutig sein und viele Menschenleben fordern..."


Hmm,dasollte man sich schon gedanken machen oder??


melden

Das Jahr 2012

21.05.2007 um 05:55
Ende der Menschheit?

Vielleicht auch - Beginn der Menschheit? ... ;)


melden

Das Jahr 2012

21.05.2007 um 12:42
Kommt, Leute.

Das hat doch bestimmt jemand vor ein paar Jahren so "zufällig"entdeckt und meint, dass es aus viel älteren Ausgrabungen stammt.

Ehrlich mal,gibt es irgendwelche Beweise dafür, dass das auch authentisch ist?

Wahrscheinlicheher nicht.

Ich sag bloß..die Zukunft ist nicht vorherbestimmt.

Wenn abergenug Leute an so einen Dreck glauben, dann tritt am Ende noch eine sich selbsterfüllende Prophezeihung ein.


melden

Das Jahr 2012

21.05.2007 um 16:59
"nach 2012 ist die Welt wieder in Einklang mit sich selbst und der Mensch..."
... ist nur noch eine Illusion der Vergangenheit


melden

Das Jahr 2012

23.05.2007 um 10:37
Wieso sollte es eine Illusion sein? Aber ich glaub auch nicht, dass das Buch echt ist. Esklingt zu neuzeitlich, in einer altmodischen Sprache verpackt! Passt einfach nichtzusammen. Wie schon geschrieben, manche wollen sich einfach nur wichtigmachen...

Und Crus. @ selbst erfüllende Prophezeiung: Das was du sagst nennt manmorphogene Resonanz. Wenn genug Leute an etwas glauben (reicht aber auch schon bei einereinzelnen Personen), dann wird es auch passieren.
Es ist umstritten ob es sowas gibt,aber ich persönlich glaub daran.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2007 um 16:42
na das wollen wir doch hoffen, daß das eintrifft Crus! ;)


melden

Das Jahr 2012

23.05.2007 um 19:49
Ich sage nur, wir nähern uns Schritt für Schritt dem Ziel

Wen jetzt jemand nochglaubt das nichts Passiert, dem pflücke ich noch ein paar Zuckerwölkchen bei meinenAusritt mit demn Einhohrn.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2007 um 21:57
@marryjane

Was ist deiner Ansicht nach dieses Ziel?


melden

Das Jahr 2012

24.05.2007 um 16:39
Meine Ansicht nach ist das Ziel ein neues Zeitalter. Jedoch mit welchen mitteln diesErreicht wird, bleibt abzuwarten.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 15:40
Was könnte wohl am 23.12.2012 auf die gesamte Menschheit zustoßen?Außerirdische wie"Independence Day"?Werden etwa alle Bösewichte wiedererwachen?


Oder wird derInternationale TERRORISMUS schaffen die ganze Zivilisation ins Chaoszu stürzen?


melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 15:48
Es gibt bestimmt auch einen Faust-Code und einen Hamlet-Code, einen Edda-Code,etc...
Man muss schließlich nur ein paar Buchstaben finden, die irgendwiezusammenpassen und entfernt mit vergangenen Ereignissen zu tun haben, und schon hat maneine Prophezeiung.


melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 16:46
richtige freaks, sagen wiederum... 20 + 1 + 2 = 23

=schwachsinn


interresant find ich aber die aussage:

"2012 tritt die erdein die 5. Dimension ein "


melden
melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 17:32
http://www.disclose.tv/viewvideo/533/


melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 17:33
und einen letzten.. sry für diesen unnötigendreifachpost.

http://www.disclose.tv/videolist/videonew/?tags=Mayan%20Calendar%202012


melden

Das Jahr 2012

30.05.2007 um 17:36
was soll den im 2012 passieren?? gibt es da irgendwelche prophezeiungen
ich glaub ichhab mal hier im forum gelesen das irgendwie
unser prophet muhammet sws irgendwie dasprophezeit haben soll oder irr ich mich daaa


melden