Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 20:57
@Elai
Fällt das nur mir auf, oder sind da noch andere - unabhängig meiner Meinung - dieser Meinung.
ja! ich!


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 21:03
@kiki1962
Wir erleben doch gerade die letzten ruhigen "Tage vor dem Sturm", jedes ungewöhnliche Ereignis stände momentan noch im Widerspruch zu endgames Offenbarung.
Los geht es am 26.3., der finale Crash erfolgt am 6.5.

"Die 1000 Tage sind nächste Woche!! Haben wir also nur noch 10 Tage mit der latenten Krise zu leben, ehe sie für jeden sichtbar ausbircht"
endgame am 16.03.2010 15:28

Da endgame sich gegenwärtig eine Auszeit nimmt, habe ich per persönlicher Nachricht die Protokollierung der wichtigsten Headlines übernommen. Was auch immer auf der Welt in den nächsten Wochen "für jeden sichtbar ausbircht" und nicht nur lokale Bedeutung hat, wird hier erscheinen. Heute was hauptsächlich sowas los:

http://www.cnn.com/US/
http://www.cnn.com/WORLD/
http://www.cnn.com/POLITICS/

Top U.S. Stories

* Teen arrested racial announcement at Wal-Mart
* Booby traps targeting police lead to $200K reward offer
* Russian company may bid on U.S. tanker contract
* WTC suit settlement unacceptable as is, judge says
* Anna Nicole's estate loses $300 million
* NY immigrant killing trial underway
* Sandbags in place as Red River rises
* Obama to target insurers in final health care push
* College on edge after recent wave of student suicides

Top World Stories

* BA cancels nearly half of flights amid strike
* At least 12 hurt in Gaza airstrikes, Hamas says
* Australia braces for cyclone
* Castration for rapists OK'd by Argentina province
* Obama renews call for Iran dialogue
* Drug criminals block roads in Mexico | Violence scares off tourists
* Narrow lead for al-Maliki in Iraq vote count | Vote a first step
* Greenpeace, Nestlé in battle over Kit Kat video clip
* TV presenter gets death sentence for 'sorcery'

Top Politics Stories

* Obama to make final push to House Dems
* Angry Dems meet with Pelosi over abortion issue
* Obama targets insurers in final health care push
* Immigration rally scheduled in D.C.
* Opinion: An open letter to Tavis Smiley
* Opinion: Has Obama rediscovered the suburbs?
* U.S., Israel continue talks over settlement concerns
* General blames genocide on gay troopsVideo
* Obama delays trip for health care vote
* Highlights of the health care compromise plan

Solche langweiligen Nebensächlichkeiten werden in den top stories ja schon bald keinen Platz mehr finden, glaubt man endgame.


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 21:10
@geeky
ich habe das glück englisch nicht gut zu verstehen - :D

entnehme ich deinen worten jetzt , dass wir den frühling richtig genießen sollten , der gerade über uns reinbricht und danach die sinntflut . .. ;)

also früher ist nicht - richtig? ehr später ?


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 21:42
Ha, ich hab´s!
2012 wird jeder genau diese Welt vorfinden, die er sich vorstellt.
Das war´s !
Welch wunderbares Erdendasein!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 21:45
@Elai
oder die für die er was getan hat . .


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 21:47
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:dann sag mal, wird am 26.3. der Sturm losbrechen, so wie endgame es angekündigt hat, bis hin zum tödlichen Inferno Anfang Mai?
Das weiß man doch nicht, das weiß niemand.


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 22:07
@Elai


Um Deine Frage zu beantworten: JA!!! Wir stecken mittendrin und eine nicht geringe Anzahl von Menschen kriegen das bewusstseinstechnisch, also spirituell selber schon am eigenen Leib und im Herzen zu spüren ... :)

Denk an die kritsche Masse (...), wir werden sie erreichen und das ist auch gut so.

In diesem Sinne, alles Liebe, ganz viel Licht und mega viel Frieden ...., Trini :)





Youtube: SILBERMOND - Krieger des Lichts (Offizielles Musikvideo)
SILBERMOND - Krieger des Lichts (Offizielles Musikvideo)






P.S.
@endgame wird hier sowieso immer wieder missverstanden, ihr gehts nicht um den Untergang sondern um den Aufstieg. (Alte Erde -neue Erde)
Eine Geburt sozusagen, das alte/schlechte vergeht und das neue und "menschliche" kommt.


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 22:17
Wer weiss vieleicht kommt da der bewusstseinssprung..


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 22:21
@Trinitylove
das alte ist vergangen - siehe es ist alles neu geworden

veränderungen wünschen sich eine ganze menge menschen - oder aber ihnen geht es so mies, dass sie an nichts mehr denken können außer woher sie das essen für den nächsten tag her bekommen

natürlich wünschte ich mir mehr sensibilität von jenen, die machtpositionen inne haben -

weiß aber auch, dass es keinen himmel auf erden geben wird

und was auch immer diese erde berührt - es wird immer unterscheidungen geben: du gehörst dazu du nicht - du passt du passt nicht

die einen werden "erleuchtet" und die anderen werden von ihnen benutzt - der ewige irdische kreislauf

die bezeichnungen, namen mögen sich verändern aber der umstand bleibt gleich


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 22:34
@ Endgame: dein letztes Posting war ja wieder einmal genial - ist aber schon ein paar Tage her - na was ist - momentan keine Zeit für deine Spinnereien? Mußt leicht gar lernen, falls sich die Vision von 2012 nicht erfüllen sollte wäre das ja gar nicht mal so schlecht für dein weiteres Leben? Du Armer....
Sei es wie es sei - mir geht nichts ab, wenn ich nicht ständig neue Katastrophen auf mich zukommen sehe... (jetzt zittern mir aber wirklich die Knie, 2012, boaaaah - kann ja gar nicht mehr richtig schlafen vor lauter Angst....)

LOOL


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=bGzbdA_Gz6o





https://www.youtube.com/watch?v=liXATWykJII









Ehrlich ???
Es wird Zeit das es ENDLICH KNALLT ....


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 22:53
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ha, ich hab´s!
2012 wird jeder genau diese Welt vorfinden, die er sich vorstellt.
Das war´s !
Welch wunderbares Erdendasein!
Ist das denn jetzt so anders ;)

@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Ehrlich ???
Es wird Zeit das es ENDLICH KNALLT ....
Echt? War der Meinung, dass es die ganze Zeit schon knallt ^^
Oder was meinst du genau?

Youtube: Soll ich jetzt den Knaller zünden?
Soll ich jetzt den Knaller zünden?



melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 23:06
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Es wird Zeit das es ENDLICH KNALLT ....
bedenke wohl was du dir wünschst - es könnte dir gewährt werden . . .


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 23:44
http://www.wsws.org/de/2010/mar2010/chin-m20.shtml


Spannungen zwischen USA und China eskalieren zum Handelskrieg


melden

Das Jahr 2012

21.03.2010 um 08:20
@Braveheart17
das war eine abzusehende entwicklung - kauft inländische produkte - die öffnung der handelsbeziehungen barg immer auch ein risiko in sich


melden

Das Jahr 2012

21.03.2010 um 11:55
@ Trinitylove: Wie alt bist Du? Wenn du noch im Teenageralter bist, dann würde ich dein Posting "ES WIRD ZEIT, DASS ES ENDLICH KNALLT" als pubertäre Phantasterei abtun. Wenn Du schon älter bist, dann mache ich mir Sorgen um Dich, wie kann man sich so etwas wünschen????


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012

21.03.2010 um 16:53
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=3193


Finanzkrise – Vorsorgeüberlegungen in einer unsicheren Zeit

Gastbeitrag Gerhard Spannbauer: Eine individuelle Lebensmittelbevorratung bietet sich in Zeiten wie diesen wieder an, da unsere auf dem “Just-in-time”-System basierende Lieferkette ernsthaft in Gefahr geraten könnte. In ländlichen Gebieten ist man sich dieser Zusammenhänge zum Glück noch bewußt, in städtischen Regionen könnte es jedoch eng werden mit der Versorgung, wenn weitere Teile des Systems in Form von Lieferanten durch einen Zusammenbruch bedroht sind.


melden

Das Jahr 2012

21.03.2010 um 16:55
also der wahrsager aus dem anderen fred hat berichtet, dass er aus dem jahr 2044 kommt. warum macht ihr euch eigentlich noch alle gedanken???? :P


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.03.2010 um 16:56
äh sorry, ZEITREISENDER


melden

Das Jahr 2012

21.03.2010 um 19:18
@Waldfee87
Was sagt denn der Zeitreisende von 2044?

Gibt´s wenigstens was Gutes zu berichten? Wie sieht der denn aus?

Ach so? Er hat überlebt ... na, dann wird er schon noch ein bißchen mehr aus seinem Nähkästchen geplaudert haben ... mir ist nämlich (bis jetzt) kein Zeitreisender bekannt.

@Trinitylove
Ich kann verstehen, dass Du "die Korken endlich knallen lassen möchtest". Es ist ja auch kein Wunder - diese Krise und das Gezeter drumherum geht uns allen langsam (nach langen 3 - 4 Jahren) nämlich auf die Nerven. Da wundert´s keinen, wenn man ein Ende dieses zähen Zeitprozesses sich wünscht. Hoffentlich mit Sanftheit und Geschicklichkeit .

@Braveheart17
Sollten wir nix mehr kaufen können, so wären ein paar Nudeln und 10 Euro Silberstücke ganz gut - wenn Du Dich da sicherer fühlst. Ist auch für´s tägliche Leben ganz hilfreich.

Ja und dann noch "Danke" für Eure Ein- und Ansichten!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Abend von Elai


1x zitiertmelden