Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:23
@kiki1962

ich finds nur lustig ... schau doch mal in suche: nach apokalypse oder weltuntergang und nehm mal die alten diskusionen was da alles prohezeit wurde ich könnt mir in de hose machen..vor lachen oder weinen das weis ich noch nicht genau


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:24
@light23
ich spare mir die mühe -


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:25
zeugt von intelligenz


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:29
@kiki1962


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:31
@light23
genügt was man hier liest - und das grauen kam über sie

und sie machten sich nichts drauß - tranken den wein, brachen das brot so als würde morgen die sonne wieder aufgehen


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:38
@kiki1962

und jählich grüßt das murmeltier


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:38
:D - genau so


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 18:46
@Fritzi
naja wem die realität noch nicht grausig genug ist, der muss halt noch eins draufsetzen und die düsternis heraufbeschwören für die zukunft


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 19:30
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-43-ist-angekommen!-Die-f%C3%83%C6%92%C3%82%C2%BCnf-Abschnitte-der-weltweiten-Phase-des-Zerfalls-der-Welt-und-offentlichen-Ordnung_a4422.html (Archiv-Version vom 22.03.2010)

Mit Ende des ersten Quartals 2010 mehren sich im Bereich der Finanzen, der Handelsbeziehungen, der Wechselkurse und der Außenpolitik die Zeichen bevorstehender internationaler Konflikte. Gleichzeitig nehmen innerstaatlich die sozialen Spannungen zu. Daher ist LEAP/E2020 nunmehr in der Lage, eine erste Vorhersage über die wahrscheinliche Abfolge der Ereignisse in der Phase des Zerfalls der Welt- und öffentlichen Ordnung vorzulegen.


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 19:48
man oh man www.2012-blog.de/tag/2012-apokalypse/


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 20:04
@light23

Es gibt genug durchgeknallte Idioten die sowas in die Tat umsetzen würden und nicht allein wegen dam Jahr 2012.


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 20:07
Das ist ja des schlimme an der sache...


melden

Das Jahr 2012

17.03.2010 um 23:08
@light23
und manche sitzen da und warten drauf - weiß noch nicht, was ich von solchen leuten halten soll ..


melden

Das Jahr 2012

19.03.2010 um 23:08
@ light23 - du hast recht - mann oh mann, ist das ein schrott.... - nicht zum aushalten.....


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 08:54
In den USA wurden am Wochenende gleich sieben Banken geschlossen. Darunter zwei Häuser mit mehr als einer Milliarde Guthaben. Damit erhöht sich die Zahl der US-Pleite-Banken allein dieses Jahr auf 37 Institute - fast 100% mehr als letztes Jahr zur gleichen Zeit.




melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 09:07
was habt ihr alle immer mit dem jahr 2012? mein gott nur weil laut den maya die welt untergehen soll, werden alles jetz verrückt dadurch oder was? -.- man was haben wir bitte schön mit dem maya zu tun???? die sind seit hunderten von jahren nicht mal mehr auf der erde ( sogar noch länger) nu weil jetz irgend jemand das raus gekrammt hat, das im jahr 2012 die welt unter gehen soll, machen sich alle hier verrückt, passt auf wenn das jahr 2012 rum ist, wird der nächste kalender raus gekrammt und die welt hat wieder was zu erwarten. außerdem gibt es ja nicht mal ein grund für schlimme ereignisse, die maya konnte halt nur nicht weiter zählen. von 1999 auf das jahr 2000 war doch auch sone stimmung -.- oh man


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 09:22
@Maff

Derjenige der hier an 2012 glaubt ist Endgame, vielleicht noch ein paar andere.

Und das was du geschrieben hast, war nicht nötig, diejenigen werden so oder so nicht auf dich hören, glaub mir das haben schon viele versucht.

2012 ist nur ein Jahr, doch es werden sicherlich noch mehre Jahre folgen, die als besondere Veränderung eingestuft werden, also reg dich ab, viele Menschen waren schon immer leichtgläubig, als Kind haben wir auch an den Weihnachtsmann geglaubt.


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 11:00
Das CERN LHC Experiment passt auch wundervoll in unsere schöne neue Welt (...), ausgehend von Endgames besagten Zeitrahmen (10-12)

Erst wollten sie "nur" schwarze Löcher finden als Verkaufsargument, nach etlichen Murren der Gesellschaft gehts nun ums auffinden des Higgs Partikels (Gottes Partikel).

Anstatt sie alle mal in sich selber suchen (...)






Geprägt von den vielen Verwirrungen
unserer Zeit
sind wir
auf der Suche
nach dem Schlüssel
zur Geborgenheit.

Dazu diese Geschichte

In seiner Allmacht erschuf Gott die Welt aus sich selbst heraus, um damit spielen zu können.
Ihm war alleine langweilig geworden.
Die ersten Wesen, die er schuf, kehrten jedoch sehr schnell von der Erde zurück
in den Himmel zu Gott, da es ihnen hier besser gefiel.
Dies war für Gott nicht so unterhaltend, und er überlegte, ob er den Himmel abschließen
und den Schlüssel verstecken sollte.
Was war nun aber ein gutes Versteck? Vielleicht der höchste Gipfel der Berge
oder der Mond und ein anderes der Gestirne?
Gott schaute in die Zukunft und sah,
dass der Mensch all dies erforschen und ergründen würde.
Dann wurde ihm auf einmal klar, wo die Menschen ihn und den Himmelsschlüssel
am wenigsten suchen würden:
Lieber würde der Mensch alle Strapazen auf sich nehmen,
um die entferntesten Winkel zu erforschen,
als dass er den kleinen Weg zu sich selbst hineinginge,
um sein eigenes inneres Sein zu ergründen.


(Aus Indien)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 11:25
@Trinitylove
das ist eine wunderschöne Fabel, hoffentlich verstehen einige sie, denn die meisten haben leider "dicht gemacht"!
;)


melden

Das Jahr 2012

20.03.2010 um 12:13
@Trinitylove schrieb: "Das CERN LHC Experiment passt auch wundervoll in unsere schöne neue Welt (...), ausgehend von Endgames besagten Zeitrahmen (10-12) Erst wollten sie "nur" schwarze Löcher finden als Verkaufsargument, nach etlichen Murren der Gesellschaft geht es nun ums auffinden des Higgs Partikels (Gottes Partikel). Anstatt sie alle mal in sich selber suchen (...)"

Na dann zeige doch mal auf, das man zuerst schwarze Löcher finden wollte, denn das ist einfach nur falsch, es ging nie um schwarze Löcher.


melden