Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:16
ich hätte lieber mal nen brauchbaren tipp, wie man alte tapete von den wänden bekommt, die mit latexfarbe gestrichen ist....

wenn ich wüsste das es wirklich knallt und das system zusammenbricht, würd ich mir die mühsame arbeit ersparen:)...

ich nehme jetzt einfach den 6.5. als maß dafür...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:18
Jetzt wo Schreiber für 8 Jahre verknackt wurde, gehts b ergauf mit der Wirtschaft :D


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:29
@Fennek
@Burnistoun
achterbahn würde einem wenigstens ein krippeln im bauch bringen - das kann ich beim steigen oder fallen des dax nicht feststellen

@mae_thoranee
einen tipp dieser art wird es nicht geben - lies dir endgame und andere durch - sie sagen was ev. kommt - aber nicht wo die spachtel findest

die wollen es so - es ist wie ein triumpf für sie

es geht ihnen nicht um veränderung, um einschreiten, um "stoppt den wahn"

sie wollen sich bestätigt wissen - sie sagen: relaxt warte ich auf das ende und sammle die trophäen bis dahin

z.b. ein erdbeben, eine naturkatastrophe, ein einbrechen der wirtschaft - todesopfer durch hunger, abbrennen von wellpapphütten auf einem müllberg

meinst du einer von diesen "sehern" - "wahrheitsverkündern" - kniet sich rein, um etwas zu lindern oder helfen dir beim abreißen der tapete ?

nö - man will das szenario des untergangs - . . ..


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:34
@kiki1962
Je nachdem wieviel des eigenen Vermögens da drin stecken, wird man da denk ich auch Kribbeln im Bauch haben.


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:40
@Fennek
:D - den anderen gönne ich gern den kick bei verlust . .

ähm - anders ich hoffe, dass ein verlust sie nichts ins abseits rutschen lässt .. .


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:46
@kiki1962

...es gibt noch ein anderes Kribbeln im Bauch...das ist angenehmer... :}

@Fennek

Und der Schreiber hat 8 Jahre bekommen? Was die ihm wohl angedroht oder angedients haben, dass er niemanden mitreißt?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 11:48
@Burnistoun
Riecht nach ner VT :D
Aber wir werden OT.


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:02
Laut Baba Vanga und Nostradamus soll ja in diesen Jahr der 3 Weltkrieg ausbrechen.

Bin mal gespannt was für neue Thesen kommen, wenn es nicht passiert.


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:04
@Braveheart17


Meinst du mit diesem Jahr 2010 oder 2012?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:04
@Burnistoun

2010


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:11
http://www.selfmade-records.de/board//archive/index.php?t-9784.html

Aber vieles erscheint von Vanga wie lebhafte Fantasie, wenn das wirklich stimmen sollte, haben wir echt eine tolle Zukunft vor uns, aber es klingt so schrecklich, das ich es ausschließe.

Wie z.b europa 2016: Fast Menschenleer

@Burnistoun


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:12
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ich nehme jetzt einfach den 6.5. als maß dafür...
das kannste lassen du musst die Tapete eh ab machen :)
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ich hätte lieber mal nen brauchbaren tipp, wie man alte tapete von den wänden bekommt, die mit latexfarbe gestrichen ist....
Besorg dir doch einfach eine Stachelwalze (Igelwalze) aus dem nächsten Tapetenladen. Manche verleihen die....

Damit perforierst du die Oberfläche und trägst mehrmals Tapetenlöser auf 2-3 mal.
Mit dem Spachtel wirst du dann aktiv. Aber das Geheimnis ist die Walze.

mfG
nevS


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:18
herzlichen dank, ich glaub auch, daran komm ich leider nicht vorbei...ans abkratzen und die walze....

aber ärgern tät ich mich schon...wenn ich diese mühsame arbeit erledigt hab und dann geht die welt unter....:)


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:21
@mae_thoranee


Denkst du jetzt wirklich das morgen die Welt untergeht oder was?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:21
@Braveheart17

Nun ja, wenn die Dame wirklich in die Zukunft schauen konnte, dann wäre dies ein Hinweis darauf, das die oft gescholtenen Esoteriker recht haben. Letztere propagandieren ja eine Weiterexistenz nach dem Tod. Also nur rechtzeitig die Reisleine ziehen, wenns zu grausam wird... :{

Aber ich halte es da mit dem alten Song in dem es im Refrain heißt: ...the future is not ours to see...


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:24
@Braveheart17

nein, das war ironisch gemeint.


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:30
@Burnistoun

Sie soll in 80 % ihrer Vorhersagen richtig gelegen haben, wer weis ob das stimmt.
Sie soll sogar ihren eigenen Tod vorhergesagt haben.

Aber na ja, viele Leute interpretieren viel rein, auf einer könnte ich mir vorstellen das bald ein 3 WK ausbrechen könnte, weil wir Menschen eh nicht ganz ticken, aber na ja ist noch zu unwahrscheinlich oder?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:33
@mae_thoranee


achso dachte ich mir, aber keiner hat zu morgen den Untergang angekündigt xD
oder etwa doch?


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:34
@Braveheart17


Nun ja, ich bin 1969 geboren, habe als meine Kindheit und einen Teil der Jugend noch unter dem ständigen Eindruck des kalten Krieges erlebt. Immer mit dem Gefühl, wenn jetzt einer aufs Knöpfle drückt machts "pufffff" und das wars. Und zum Jahrtausendwechsel sollte die Welt sowieso untergehen...und laut der Zeugen Jehovas ist sie schon längst überfällig...

Also Augen zu und durch...


melden

Das Jahr 2012

05.05.2010 um 12:37
@Burnistoun

Die Welt sollte schon so oft untergehen, so als würden die meisten Menschen die Hölle auf Erden nicht länger ertragen und hoffen ins Paradies gezogen zu werden.


melden