Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

04.08.2007 um 00:31
...und nun mal konkret: was heißt das für "otto-normel-verbraucher"?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

04.08.2007 um 08:57
@Thalassa

Kommt ganz drauf an, wie mann/frau sich auf die neue Energie, dieSchwingungserhöhung und den Bewußtseinswandel einstellt.

Kann Heilung bringen,wenn man aufgeschlossen ist, oder auch Schwierigkeiten, wenn man (zu sehr) an dem Altenfesthält.

Du kannst dich gerne eingehender informieren - es gibt recht vielLiteratur über 2012 und den Aufstieg (z.B. die Kryon-Bücher)

LG


melden

Das Jahr 2012

04.08.2007 um 12:37
hm, ich glaube ich lass mich einfach überraschen...bis dahin kann ja noch viel passieren


melden

Das Jahr 2012

04.08.2007 um 14:21
Leute, alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei. Die arme Wurst...
Ich denke auch,dass es nach 2012 weitergehen wird, wenn die Menschen sich dafür entscheiden. Aber bishergibt es Instanzen auf dieser Welt, die sich dagegen sperren und die sehr mächtig sind.Leute, die immer nach einer rationalen Lösung suchen und in Allem, was neu und nichterforscht ist, eine Gefahr sehen. Leute, die behaupten "Wer eine Vision hat, soll zumArzt gehen." Das Zitat dürfte jedem hier bekannt sein.
Also, ich stimme fürWeiterleben, für die 5. Dimension, für das Goldene Zeitalter und für eineBewusstseinserweiterung. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die allseits beliebte Demokratiegetestet wird...


melden

Das Jahr 2012

04.08.2007 um 14:30
Wäre mal interessant zu sehen, wie viele für den Fortbestand und wie viele für denUntergang stimmen würden. Per Internet würde man bestimmt am bequemsten wählen und dieErgebnisse könnte man dann in allen Zeitungen veröffentlichen.
Und plötzlich haben wirdie Internetdemokratie :)

Wenn wir so von uns überzeugt sind und uns füreinzigartig halten, können wir bestimmt den Untergang in einen Aufgang umwandeln. Aberbitteschön so, dass alle was davon haben und nicht nur die Weltbank & Co.

Indiesem Sinne...
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei,wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen
mitPulver und Blei, [es bleibet dabei:] die Gedanken sind frei.


melden

Das Jahr 2012

05.08.2007 um 13:34
also wer das jahr 2012 erst ma gesehen hat der kann die ganze scheiße glauben aber wer das nich gesehen hat der sollte erst garnicht so ein thema anfangen


melden

Das Jahr 2012

05.08.2007 um 19:30
@dennis14
Was ist denn das für ein Spruch?
Wenn ich also z.B. über die Grenzen des Universums diskutieren will, muss ich erst die Grenzen gesehen haben? Hä


melden

Das Jahr 2012

05.08.2007 um 22:04
@ ichbindie8

Diese Abstimmung hat es bereits gegeben - lt. Kryon 1987 - und nennt sich die "Harmonische Konvergenz".

Damals wurden die Seelen aller Menschen auf unterbewußter Ebene befragt, und die Menschheit entschied sich für den Aufstieg.

Nun kann man wiederum der Meinung sein (ich bin es), daß all das von vornherein vom Ur-Schöpfer genauso geplant war - manche nennen es Masterplan.

Zum kommenden Goldenen Zeitalter gehört freilich auch die Abschaffung des Geldes, der übergeordneten Machtverhältnisse und Hierarchien, und des Zwangs zum Arbeiten, um sich seinen Lebensunterhalt erst verdienen zu müssen.

Anders gesagt: Wiederherstellung der Verhältnisse, wie sie auch auf Atlantis bestanden, so man den entsprechenden Durchgaben Glauben schenkt.

Die jetztige Inkarnation bringt für alle Menschen die Chance, altes Karma aufzulösen, Muster aus vielen früheren Inkarnationen, und somit seine Seele wirklich tiefgreifend zuheilen

LG


melden

Das Jahr 2012

05.08.2007 um 22:11
Zu den bevorstehenden Umwälzungen auf dem Weg zur "wirklich wahren neuen Weltordnung" (dem oben skizzierten Friedensreich) gehört womöglich eine Weltwirtschaftskrise.

Damit Neues Platz greifen kann, muß das Alte weichen.

Auf www.esoterium.de las ich vor einiger Zeit, daß das Jahr 2007 die gleichen Energien birgt wie das Jahr 1929/30, als es zur Großen Weltwirtschaftskrise gekommen war.

Wer das bis vor kurzem noch nicht ganz ernst nehmen konnte, sieht es jetzt vielleicht schon etwas eher als wahrscheinlich an, denn die Vorzeichen mehren sich - siehe Link.

LG


melden

Das Jahr 2012

05.08.2007 um 22:12
hier der Link


melden

Das Jahr 2012

05.08.2007 um 22:12
http://www.faz.net/s/Rub5CAECB7768E046A3976500B4D416A560/Doc~E90E9B05674EA4156A2B90322BF03B791~ATpl~Ecommon~Scontent.html


melden

Das Jahr 2012

06.08.2007 um 16:10
Danke Sexorzist17! Habe nichts von der harmonischen Konvergenz gewusst.

Interessanter Link.

Eine Welt ohne Geld und ohne der Verpflichtung zu arbeiten, kann ich mir ganz schlecht vorstellen. Was ist dann mit dem Wettbewerb. Eine Welt voller fauler Säcke, die der Meinung sind, dass sie sowieso alles bekommen, wonach ihnen gerade dürstet, klingt für mich furchtbar.

Das mit der Weltwirtschaftskrise kann ich mir eher vorstellen. An der Börse spricht man von der verflixten 7 - 1987, 1997 waren keine guten Börsenjahre, aber heute ist fundamental gesehen alles in bester Ordnung. Naja, spätestens wenn jeder sein Geld auf dem Konto ausbezahlt haben will, ist es Schluss mit lustig.

Ich bin trotzdem für 1000 Jahre Frieden!


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 12:11
Hallo Leuts...

das Thema finde ich ja sehr interressant!!

Also das was ich darüber weiss ist kurz und bündig: Das Fischezeitalter (Symbol der Christen "Fisch") ist vorbei. Das Wassermann Zeitalter hat begonnen, nach dem Maya Kalender 2002, unsere Rechnung Jahr 2000. Nun bleiben noch 10 Jahre ab 2002 oder ab 2000, wie Ihr wollt. Wir, die Menscheit können uns entscheiden was wir wollen, jeder einzelne. Man sagt die Tsunami Katastrophe der leider viele Menschen zum Opfer fielen, waren die ersten Seelen die sich entschieden freiwillig zu gehen usw... weil Sie dieses neue Zeitalter nicht mitmachen wollten oder konnten (unbewusst), es werden weitere Katastrophen mit noch verherender wirkung folgen!! Sollte nicht ein absolutes umdenken auf der Erde stattfinden wird Sie sich selbst reinigen. Nostradamus sah Feuerregen, in der Bibel ist dies ebenfalls erwähnt (Meteoriteneinschlag?) Die Indianer sagten dies auch schon voraus und zwar mit der Geburt vom Weissen Büffelkalb(Symbol von White Buffalo Woman), sehr schöne Geschichte... Das Weisse Büffelkalb ist tatsächlich 1998 in den USA Geboren, womit White Buffalo Woman auch wieder unter uns weilt, wie auch sehr viele, sehr alte Geistwesen die wieder Inkarniert sind um diese Zeit einzuleiten.
Der Sinn dahinter ist die wiedereingliederung in den Weltenbund aus dem einst die Erde herausgenommen wurde, das grosse Experiment begann ;-) Was dabei rauskam sehen wir ja alle "WIR"! Und das wir in der so genannten "Endzeit" Leben sieht jeder selbst der nicht Blind durchs Leben (Fussgängerzone) tabst.
Wenn die Erde gereinigt ist werden nur noch Seelen (Geistwesen, Menschen) die Erde bewohnen die rein sind, 3000 Jahre lang, das Reich der Liebe.


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 13:22
@chief...
Interessanter Beitrag! 3000 Jahre sind sogar noch besser. Ich bin dafür. Aber es muss ein Mensch sein, der das "Reich der Liebe" einläuten wird und nicht das weiße Büffelkalb - klingt für mich nach dem goldenen Kalb. Ihr wisst ja was der verehrte Herr Kurt Beck vor kurzem von sich gab... Zitat: "Wir werden nicht für das goldene Kalb kämpfen!" Oh Mann, was kommt als Nächstes? Verkündet er, dass er 2010 in der Nationalelf spielen wird?

Ich bin Waage - kann ich trotzdem am Wassermann Zeitalter teilnehmen? Übrigens ist laut Horoskop ein Wassermann-Weibchen der ideale Partner für die Waage. Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun...

Aber ich weiß noch was: ab 2012 soll die Rente ab 67 schrittweise eingeführt werden. Leute, das ist ein Zeichen für die neue Weltordnung :)


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 15:00
Das Zeitalter der Fische ist vorbei? Dann kann ich mich ja zur Ruhe setzen :D

Hm...laut wissenschaftlichen Analysen ist zwischen 2011 und 2013 mit starken Sonnenstürmen zu rechnen, so wie es sie am 06.12.2006 gab.
Allerdings sollen die Sonnenstürme dann erheblich heftiger ausfallen als bisher und Auswirkungen auf Versorgung und Kommunikation haben. Dann wären die ganzen Satelliten auch bedroht. Werden diese beschädigt oder auch ausgeschaltet, dann wäre die menschliche Gesellschaft an der schwächsten Stelle betroffen. Der Informationtransfer wird lahm gelegt und dann würde das Chaos auf Erden ausbrechen.


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 17:22
ihr klingt alle wie verblendete sektenmitglieder


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 19:49
Kann mir hier mal irgendjemand erklären ,warum die Menschheitsgeschichte,die sich meiner Meinung nach zum positiven entwickelt ,ausgerechnet 2012 zu Ende sein soll?


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 19:49
@housemeister
Du klingst wie einer, der etwas beitragen möchte, aber leider fällt ihm der richtige Text nicht ein.


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 20:00
Wenn Du mich meinst ,gebe ich Dir insofern recht,daß ich kein Bock habe hundert Seiten zu lesen ,um alle Kommentare zu kennen.
Aber ne Antwort auf meine obige Frage weißte auch nich wah?


melden

Das Jahr 2012

07.08.2007 um 20:27
martigena: Die 8 meinte den Housemeister.

Übrigens Beitrag Nr. 2000


Anzeige

melden