Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sternenlicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 15:51
orthis...doch Du kommst mit..ich nehm dich einfach mit...,o)

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 15:53
@sternenlicht: Sidhe...*grinst...wieder aufgefallen...
man darf nur die Gedultdabei nicht vergesse? denn ganz -so -einfach ist
die Geschichte dann doch nicht, wennman gewohnt ist aufs Knöpfchen zu drücken--- Das WOLLEN..dauert da schon länger...wennman es ernsthaft will...g...


Was, aufgefallen, wer, ich? Und wieso "wieder"?:>

Es ist folgendermaßen: jedes, wirklich absolut jedes Wollen beeinflußtdie Welt, der einzige Unterschied der hier zum Tragen kommt ist, daß es entweder bewußtoder unbewußt geschieht, letzteres ist öfters der Fall aber dennoch keine Ausrede fürschlechte Rückwirkungen. Unwissenheit schützt nicht vor Fehlern und schon gar nicht vorVerantwortung.
Wären sich mehr Menschen dieser feinstofflichen Wirkungen bewußt,könnte man tatsächlich noch so etwas wie Hoffnung für diese Welt verspüren :|



melden

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 15:54
@sternenlicht danke :)


melden
sternenlicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 15:54
wenn Du etwas ganz doll haben möchtest wirst du (un)bewußt alles tun um es zubekommen..so setzt du (un)bewußt ....ne ich sag nicht Energie..du veränderst das wassowieso da ist, auf eine Weise....das es genau dahin führt wo du hin willst..WEIL du eswillst....warum klingt das bei mir immer so...ächz...selt-sam


melden
sternenlicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 15:55
sidhe..genau..DAS meinte ich...*lacht..


melden

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 15:59
klingt nicht seltsam, ist total richtig - nur geht es hier ncht um eine Spirituelle oderGeistige Energie sondern eigentlich um eine physikalische...;)


melden
sternenlicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 16:44
@orthis ich bin bischen verwirrt....*grinst..also im moment...nicht immer...


melden

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 16:46
Warum?


melden

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

22.08.2006 um 17:02
Hmm...also wenn man die Geschichte verfolgt, ist MAgie immer etwas gewesen das sichMenschen nicht "wissenschaftlich" erklären konnten....

Und ich denke in derheutigen Zeit glaubt halt keiner mehr an Magie( also zum. der größte Teil), weil man sicheben plausiblere(andere), nicht so schockierende Antworten sucht! Früher hat man halteinfach gesagt: " Das is ne Hexe, verbrennt sie!"

Ich finde heutzutage ist DavidBlaine ein gutes Beispiel...Ich bin manchmal dazu geneigt zu glauben er hat Kräfte dieich nicht haben könnte!
Aber da bremst mich mein Verstand und sagt..da is irgendeinTrick dabei...und so isses ja auch!
Trotzdem liebe ich es mich verzaubern zu lassenund nicht alles zu hinterfragen..macht einfach mehr Spass!

Zum Beispiel kannDavid Blaine ja auch "levitieren" ;)


melden
sternenlicht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie, Zauberrei und dalles was dazu passt..

23.08.2006 um 10:51
@mortusdei: Ich glaube Blaine wird seine Geheimnisse gut hüten..*lach*..hm..was dieheutige Zeit betrifft, man denkt in komfortablen Mustern und die Vorgaben an die man sichhält, sind eben sehr praktisch. Das man dabei Dinge "übersieht" ist nicht weitertragisch, weil man nicht die Zeit hat sich darüber Gedanken zu machen. Jede Entdeckungist eine Art Magie...und von solchen lasse ich mich gerne "verzaubern"...;o)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »