Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 16:48
@spinelsund86
jep ;)

@conspiration
wie kommst du darauf, dass das leben ohne bibel und deinen glauben keine hoffnung für die zukunft und keinen sinn bringt???
dass ich nicht an deinen gott und das geschwafel der "firma", welche die texte über jahrhunderte zu ihren gunsten abgeändert hat, glaube, heisst noch lange nicht, dass ich nicht religiös veranlagt bin. abgesehen davon merkt ein jeder, der in die original apokryphen hineinschaut schon nach wenigen seiten, dass das christentum eine riesige grosse lüge ist...

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.


Anzeige
melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 16:52
@Fosolif, meine Lieblingseule
Die Kirche ist tot! Das Christentum lebt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 16:57
:D so kann mans auch ausdrücken...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 17:01
Also bei mir hier habe ich nicht den Anschein, dass die Kirche tot ist... Viermal die Stunde läutet die Glocke -> x 24 macht sage und schreibe 96 mal am Tag...
ICH HABE MIR SCHON ÜBERLEGT, SIE WEGEN RUHESTÖRUNG ZU VERKLAGEN.... raaaaaaaaaah!!!
Aber da Kirche und Staat in keinem Land wirklich getrennt sind, muss ich wohl kapitulieren.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 18:27
Conspiration

Seltsam, einmal spielst Du selber den Gläubigen (läßt in raushängen) im Nu, schreibst genau das Gegenteil, Situationangepasst...schlimm..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 18:34
Natürlich wurde auch das Kruzifix mißbraucht, so wie eigentlich alles und jedes. Man kann ja auch nicht alle Poliker, oder Kinostars - Bademeister über einen Kamm scheren. Kirchenvorstände , nahmen sich in der Regel diesse unvermessene Freiheit, um Ihre Mitmenschen in die Knie zu zwingen. Was ist ein Frevel, dem Papst den Ring zu Küßen, oder unter einem Kruzifix beten??

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 18:42
Mich Interessiert eigentlich, wer den Fehler erkennt ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 20:29
@Fosolif: ihr seid schäfchen und werdet, wie die unseren durch zäune, durch lügen und einer riesen angstmacherei daran gehindert, euren eigenen horizont zu erweitern... beginnt doch bitte endlich zu denken, lesen und hinterfragen... zu leben!

Endlich mal vernünftige Worte, die meisten hier scheinen ja nicht mal den Horizont von hier bis nach rückwärts zu haben :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

07.07.2005 um 23:24
Da werde ich auf @ Autodidakt oder @jafrael warten müssen, So Long

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

08.07.2005 um 10:48
Ovo> ihr seid schäfchen und werdet, wie die unseren durch zäune, durch lügen und einer riesen angstmacherei daran gehindert, euren eigenen horizont zu erweitern... beginnt doch bitte endlich zu denken, lesen und hinterfragen... zu leben! <
Ist eine Vergeallmeinerung, da Du ja alle ansprichst....
Wenn Du z.B. Kirchenabhängige meinen würdest, könnte mans nachvollziehen..


Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

08.07.2005 um 10:53
Nebenbei erwähnt, dass " Christentum " das wahre, ist keine Religion. Wurde etliche male geschrieben, " Keine Religion "..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

09.07.2005 um 09:56
War wohl nix, auch dobro ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

12.07.2005 um 11:57
Führt man sich mal vor Augen welche Qual so eine Kreuzigung sein muß, noch dazu kommt, daß es " Jesus Christus " schon lange voher wußte. Wieviel Kraft mag das kosten, mit dießem Wissen zu leben, auch noch für andere zu wirken, zu Predigen, Rabbi sein....Nicht nur alleine die Kreuzigung war mehr als Grausam , auch die Schläge, Geißelung, Hohn und Spott, aber dennoch am Kreuze zu sagen " Vater " vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun "....
Wer, da im Ernst denkt, dieß wäre umsonst gewesen, der/die hat nichts verstanden. " Jesus " ist schon die ganze Zeit hier, es ist nur noch eine beschränkte Zeitspanne, bis ER sich wieder (aber anders als vor 2000. Jahren) zu erkennen gibt, Froh die, die an Ihm festhalten, Gruss,

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet darf behalten - Gratis!



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

12.07.2005 um 12:02
"es ist nur noch eine beschränkte Zeitspanne, bis ER sich wieder (aber anders als vor 2000. Jahren) zu erkennen gibt"

wie kommst du da drauf?!

Vielleicht der Pianomann...das könnte Jesus sein :D
ich denk nicht das er wiederkommt...aber wäre schön, wenn!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

12.07.2005 um 12:06
Spinelsun86
Das kommt ja nicht von mir Persönlich..
" Jesus " hat es selbst angekündigt, auch in der " Bibel " wirst Du es finden...und nicht nur alleine in der " Bibel "....cü

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet darf behalten - Gratis!



melden

Kruzifix - Symbol der Folter und ...

12.07.2005 um 12:08
Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.
@das Lamm = " Jesus " Dein eigener Schlußsatz..

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet darf behalten - Gratis!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Die Zauberschlinge - Mystisches Steinmetzzeichen
Mystery, 31 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
polos am 22.09.2012, Seite: 1 2
31
am 09.02.2022 »
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »