Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hans Klok

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hans Klok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mandarb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hans Klok

05.10.2007 um 21:50
Hi Leute,


Wusste nicht so recht in welche Sparte im Forum ich das Thema reinpacken soll, nun bin ich hier gelandet! Schaut euch bitte mal dieses Video an über Hans Klok bei Johannes B. Kerner und stellt bitte mal Vermutungen an wie wohl dieser Kartentrick funktioniert. Ich fands voll faszinierend.



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Magier_Hans_Klok_bei_Kerner/208/30914


Einfach auf ZDFmediathek klicken


MFG

Anzeige
melden

Hans Klok

05.10.2007 um 21:53
ööhm... Unterhaltung^^ mehr net... aber kein Mystery thread^^


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 21:54
Ich könnts dir verraten, dann müsst ich aber eine Kettensäge verzaubern, die dir die Zunge absägt, damit du es nicht weitererzählen kannst.....Ich weiß, wo du wohnst......Deutschland......du siehst, ich weiß alles über dich und die Torheit hier nach dem Zauber zu fragen wird bestraft bei meinen kleinen Helferlein, die bereits ausgeschwärmt sind um zu neugierigen Menschen die Zunge rauszureißen.

War nurn Scherz, ich bin von der GEZ und sie haben einen Fernseher, wie ich grad mitgekriegt hab, is der denn angemeldet?


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 21:57
:D:D:D gilb ey ... ärger doch net so.


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 21:58
Meinst du, das mit der GEZ war zu hart?


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 22:06
welcher trick ?


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 22:07
ich bin hobby zauberer... :)


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 22:10
:D video angucken^^

nee Gilb... mach dich doch net über diesen "ernstgemeinten" thread lustig :D:D ;)


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 22:13
Ey, ich bin genauso ernst, wie der Thread...das musst du mir schon lassen!

Junger Herr, sie haben, wie ich grad lese in meinen Akten (psssst alles geheim) schon seit 7 Jahren keine Fruchtzwergeschachteln mehr in die gelbe Tonne geworfen, das kommt sie teuer zu stehen, denn ich habe bei der GEZ gekündigt und bin zum Ordnungsamt gewechselt...und da ich nun einmal ihre Daten hatte....


melden

Hans Klok

05.10.2007 um 22:17
du Spammer du! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »