Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlicher Gegenstand

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:10
Ich hab mal absichtlich eine Halskette bei einem Mann in der Wohnung "vergessen", allerdings weniger aus Gruenden eines "Zaubers", sondern eher, weil ich wollte, dass er mich anruft und mir das Teil zurueckgibt, damit ich ihn wiedersehe ... vielleicht steckt ja sowas dahinter? ;)

Anzeige
melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:18
Schön - das mal jemand ehrlich ist ^^
Hast du ihn wieder gesehen ?
Manchmal versetzt der Glaube - die Berge...

Delon.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:23
Ja, er hat sich sogar gemeldet, bevor er die Kette gefunden hat! Aber wer weiss, vielleicht hat die Kette ja auch den Anruf bewirkt, weil ich sie dort gelassen habe, damit er mich anruft ....


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:25
Vielleicht ^^
Manchmal schade - das man die Wirkungen nicht zuordnen kann !
Fakt ist ja aber - es klappte :)
Gruß an dich :

Delon.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:25
Sicher gibts das......Haar z.B. auch andere Gegenstände mit einem persönlichen Bezug*
Manche werden auch sagen, dass man nicht unbedingt Hilfsmitttel braucht...da hat
dna schon recht. Und ich glaube nicht nur, ich weiß.
hat auch nichts damit zu tun, oder nur sehr bedingt, dass der andere dran glaubt.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:30
Für Schadzauber reicht das allemal,man vergisst Waffen in der Wohnung einer unliebsamen Person und schickt hernach die Bullen vorbei,ist nem Freund passiert,der hat einen alten Karabiner geschenkt bekommen...und hatte danach eine Anklage wegen Verstoss gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:30
Ich kann nur sagen, was ich erlebt habe. Aber macht doch mal die Probe und hinterlasst mal was Persoenliches bei jemand anderem, den ihr nur fluechtig kennt. Versteckt es vielleicht sogar. Wenn die Person sich meldet, dann klappt es.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 17:39
^^ jeep....geht auch ohne Gegenstand.....durch Gedanken, richtig Catryn


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 18:26
Ja - die Gedanken - Sie sind eine sehr starke Kraft !

Delon.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 18:39
Ist wahrscheinlich auch immer so eine Sache von Ausstrahlung. Wenn ich was in meiner Wohnung finde, das mir nicht gehoert, dann wuerde ich ueberlegen von wem es stammt und der mit der meisten Ausstrahlung waere wohl der erste, der mir in den Sinn kommt und dann wuerde ich den Gegenstand eben dieser Person zuordnen.


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 18:51
Und wenn sie sich nicht meldet bin ich mein Portemonnaie los...nenene


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 19:37
nun ich glaube auch ohne kette hätte er sich bestimmt bei dir gemeldet *g*


melden

Persönlicher Gegenstand

05.01.2008 um 22:38
Unterschätze nie die Kraft der Gedanken.NIEMALS*

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel

AUSZUG/GEDANKE
Gedanken sind Energie. Worauf wir bewusst und unbewusst unsere Aufmerksamkeit richten bekommt Energie und wächst und wir ziehen es wie ein Magnet in unser Leben. Dieses Gesetz wirkt immer.

Gesundheit, Glück, Geld sind nie Willkür, sondern der Erfolg unseres Denkens. Aussen wie innen. Du bist was Du denkst. Erfolgreiche Sportler, Manager und Unternehmer nutzen längst die Kraft der Gedanken.

Das ist keine Esoterik sondern Wissenschaft. Die Quantenphysik hat es bewiesen: Die Gegenwart ist das Ergebnis vergangenen Denkens.

Durch das Gesetz der Anziehung, ziehen wir immer die Realität in unser Leben, die unserem Denken und Fühlen entspricht. Im Umkehrschluss bedeutet das: Sie können
haben oder sein, was immer Sie zu sein und/oder zu haben wünschen

Quelle ralfBilhmaier







,


melden

Persönlicher Gegenstand

06.01.2008 um 03:19
Mich würde der Gegenstand einmal interessieren.

Wäre es ein Alltagsgegenstand würdest du nicht auf Zauberei schließen - Ergo schätze ich, dass es schon was ungewöhnliches sein wird.

Man braucht (vorausgesetzt man ist dazu in der Lage) eigentlich keine Gegenstände in der Wohnung anderer lassen, um wirken zu können. Es erleichtert die Sache nur ungemein, weil man eine Versinnbildlichung für das hat, was man erreichen will.


melden

Persönlicher Gegenstand

06.01.2008 um 04:36
@ Cathryn

Der mit der größten Ausstrahlung ?
Bei dir " verkehren " viele ?
Wie wäre es mit " Logik " ? ^^

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »