Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Zufälle oder fremde Hilfe?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufälle, Fremde Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
miststück Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Zufälle oder fremde Hilfe?

01.05.2004 um 10:07
@MIKESCH
ich glaub mir wäre es auch nich aufgefallen wenn es nich so häufig wäre. hab mich doch immer gewundert des des immer nur dann passiert wenn ich gerade etwas falsch mache oder einfach nich ganz bei der sache bin, "es" hilft mir weiter auf dem richtigem weg zu bleiben und "leitet" mich weiter auf meinem weg. ich bin ja auch dankbar dafür, kann ich nich anderst sagen...
(mir gefällt mein name irgendwie...)

@Kyria
ja vielleicht kann ich zeichen von "ihm" erhalten aber ich weiß nich ob ich des vertragen würde... ich würde wahrscheinlich umkippen oder so und des wollte "es", wenn es gut is, doch nich also bekäme ich wahrscheinlich auch keine antwort... wenns mir noch mal passiert dann denk ich dran und versuch mal mit "ihm" zu reden...

@jafrael
Antwort findet Dich, wenn Du bereit für sie bist.
wie meinst du des?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)


Anzeige
melden

merkwürdige Zufälle oder fremde Hilfe?

01.05.2004 um 10:58
Hallo Du (Die von Dir bevorzugte Anrede möchte ich nicht verwenden, Du bist kein!)

Mein Antwort auf Deine Frage hast Du wenige Zeilen weiter oben in Deinem Beitrag selber gegeben (... ich weiß noch nicht, ob ich des vertragen würde ...).Wir sind erst dann bereit für solche Art Antworten, wenn wir sie auch "aushalten" und damit vernünftig und verantwortungsvoll umgehen können. Und wenn es denn keine Zufälle waren, sondern Du mit etwas in Kontakt stehen solltest, was Dir hilft. So hilft "es" Dir auch bei der Suche, wenn Deine Absicht "rein" ist.
Naja, bißchen schwammig schon, aber ich hoffe, Du weißt was ich meine.


melden

merkwürdige Zufälle oder fremde Hilfe?

01.05.2004 um 13:23
Hey Ela!!!
Wer weiß vielleicht ist es ja dein Onkel aber dann komm ich nie wieder vorbei. (zitter) war ja bei der Beerdigung ganz fies.


Wenn ich dir das erzähle schrumpfen deine Eier auf die Größe einer Rosine...
Es gibt keine Entschuldigung für mich...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Zufälle, die doch nicht so mysteriös sind...
Mystery, 15 Beiträge, am 20.04.2018 von Saiyuri-San
Luna_Sun am 14.04.2018
15
am 20.04.2018 »
Mystery: Komische Erlebnisse in meiner Kindheit
Mystery, 161 Beiträge, am 11.03.2015 von DreamDiary
DreamDiary am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 11.03.2015 »
Mystery: Zeichen
Mystery, 53 Beiträge, am 05.02.2010 von LoggDog
Liane am 26.03.2004, Seite: 1 2 3
53
am 05.02.2010 »
Mystery: Zufälle doch keine Zufälle!?
Mystery, 49 Beiträge, am 16.05.2010 von x-ray-2
tristen am 31.10.2009, Seite: 1 2 3
49
am 16.05.2010 »
Mystery: komische Zufälle?!
Mystery, 37 Beiträge, am 27.07.2007 von denonciateur
gle am 26.07.2007, Seite: 1 2
37
am 27.07.2007 »