Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinungen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Licht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinungen

10.12.2012 um 22:46
@AylinBlue
magst was zu dem lied erzählen?

oder dem text?

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinungen

10.12.2012 um 22:50
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und wird die gleichen Erklärungen bekommen, die auch Wir Dir schon gepostet haben!
Kann sein. Mit dem Unterschied vielleicht, wirklich ernst genommen zu werden.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinungen

10.12.2012 um 22:53
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Kann sein. Mit dem Unterschied vielleicht, wirklich ernst genommen zu werden.
Nun ... zumindest von Meiner Seite aus sind die Erklärungen absolut ernst gemeint ... Glaubst ja nicht, wie oft Fehlwahrnehmungen und der interpretationen jeglicher Art des Rätsels Lösung sind!


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinungen

10.12.2012 um 22:55
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Glaubst ja nicht, wie oft Fehlwahrnehmungen und der interpretationen jeglicher Art des Rätsels Lösung sind!
Doch, das glaub ich schon. Ich hab der TE ja auch nur einen Tipp gegeben, und auch nicht damit ausgesagt, dass DU sie nicht ernstnimmst, ok?


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinungen

10.12.2012 um 22:57
Zitat von MarougeMarouge schrieb:nicht damit ausgesagt, dass DU sie nicht ernstnimmst, ok?
Kam aber beim lesen (durch die Blume) so rüber!

Habe Mich da dann wohl geirrt!

Mea Culpa ... Asche auf Mein Haupt! ;)


melden

Seltsame Erscheinungen

10.12.2012 um 22:57
@jofe

Passt scho! ;-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Lichtblitze in der Wohnung
Mystery, 205 Beiträge, am 09.01.2020 von Tsukuyomi
KoenigsPython am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 09.01.2020 »
Mystery: Erscheinung oder Einbildung
Mystery, 16 Beiträge, am 29.03.2017 von MuldersMudda
Anonym-87 am 27.03.2017
16
am 29.03.2017 »
Mystery: Eine Erscheinung an meinem Bett!
Mystery, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Halbu
dirkduisburg am 16.10.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
von Halbu
Mystery: Besuch in der Nacht
Mystery, 76 Beiträge, am 05.11.2012 von paraffin
paraffin am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.11.2012 »