Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outing und welche Magie macht Ihr ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Outing und welche Magie macht Ihr ?

25.06.2004 um 19:51
@ Weissthor:

Ich denke mal er hat sich mehr auf die, sagen wir mal unterschiedlichen, Philosophien die hinter Franz Bardon und z.B. den Fraternitas stehen bezogen.

@ Sidhe:

Manchmal ist das Forum hier einfach Ermüdend, so dass ich nicht mal mehr Lust habe irgendwas hier zu lesen. :( Aber es geht schon ;)

Meine Aussage war auch ein bisschen auf die möglichen karmischen Folgen bezogen, die sich daraus, teilweise auch schon aus der einfachen Offenbarung gegenüber den falschen Leuten, ergeben können.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Outing und welche Magie macht Ihr ?

27.06.2004 um 02:12
@spliffster mag sein,aber Franz Bardon war selbst Mitglied im Fraternitas Ordo Golden Centurium einer der mächtigsten schwarzmagischen Logen überhaupt.Ob es die Loge noch gibt ist unklar,aber gewisse Gleichheiten gibt es im Ordo Baphomet.99 Mitglieder. Franz Bardon war als Amatabor in dieser Loge MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Outing und welche Magie macht Ihr ?

27.06.2004 um 02:54
Nach welchen Quellen gehst du? Würde mich interessieren, da ich bis jetzt nur Mutmassungen dazu gehört habe.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Outing und welche Magie macht Ihr ?

27.06.2004 um 03:03
@ich habe einen Band des F.O.G.C mit anleitungen zu Ritualen und die Namen der einzelnen Wesenheiten von einem Frater Daniel.Die Brochüre ist ein Nachdruck des Orginals und gibt es nicht öffendlich zu kaufen.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »