Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister - und Dämonenarten

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister - und Dämonenarten

11.04.2010 um 18:21
des video ist eindeutig ein fake, aber trotzdem recht gut gemacht^^

Anzeige
melden

Geister - und Dämonenarten

11.04.2010 um 18:38
Wirklich gut gemacht das Video. Aber denke mal das es CGI ist. Auffällig war das der die Kamera dort genau hinschwenkte wo das Auge erschien. Da können sich die Macher von Paranormal Activity nen Scheibchen von abschneiden.


melden

Geister - und Dämonenarten

11.04.2010 um 20:53
Wirklich gut gemacht aber ich wär von den Händen weg gegangen
xD


melden

Geister - und Dämonenarten

17.04.2010 um 00:43
Der "Dämon" am ende....war nicht etwa ein "Busch" er war aus den Armen und Händen xDDDD

Also eher ein Ellen-Dämon....rofl x)

Naja ansonsten war der "Übergang" von Armen und Wänden recht komisch....dazu sah das Gesicht am ende sehr komisch aus......

Und man erkennt den Fake DARAN, dass dieser "erschreck"-Szene war......einfach blöd das Video ^^


melden

Geister - und Dämonenarten

17.04.2010 um 05:00
Dachte ich auch, das Ding besteht doch nicht aus Blättern :D

Aber wo bitteschön seht ihr denn da ein Auge? Ich habs mir 2mal angeschaut und kein Auge gesehen...


melden

Geister - und Dämonenarten

18.04.2010 um 09:00
alter das video ist ja mal richtig geil gemacht, hammer ^^


melden

Geister - und Dämonenarten

18.04.2010 um 13:53
In allem steckt ein Dämon, bzw Geist. In den Bäumen, in den Menschen, im Wind....
Es gibt unzählbar viele Dämonenarten....


melden

Geister - und Dämonenarten

29.07.2011 um 19:22
Ich hätte mal ne Frage :
Ich hab strouds buch Bartimäus gelesen und intressiere mich seitdem für Dämonen un son zeug un hab mal en paar Dämonen listen durchgeguckt aber den besagten dämon bartimäus net gefunden un bin jetzt unschlüssig gibts den wirklich oder is dat nur ein hirngespinst von stroud??
bedank mich im voraus schon mal für eure Antworten! :)


melden

Geister - und Dämonenarten

29.07.2011 um 19:29
@Paymon
Meinst du diesen hier?

Bartimäus von Uruk, auch Sakhr al-Dschinni, N´gorso der Mächtige, Necho, Rekhyt und die Silbergefiederte Schlange ist ein 5000 Jahre alter Dschinn. Einst mächtig und Vollbringer großer Taten, glänzt er nun vor allem durch große Intelligenz und gewitzte Kommentare mit denen er es schafft, sich oft aus der Affäre zu ziehen. Wie die meisten Dämonen verabscheut er die Zauberer und die Sklaverei. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dämonen kannte er einen gütigen Zauberer: Ptolemäus, mit dem er befreundet war und dessen Gestalt er mit Vorliebe annimmt. Auch zu Nathanael entwickelt er eine engere Beziehung. Auch wenn diese nicht als freundschaftlich bezeichnet werden kann, so scheint er ihm zumindest weniger zu schaden als er es könnte.

Wikipedia: Bartimäus-Trilogie

Ist ne Fiktion.


melden

Geister - und Dämonenarten

30.07.2011 um 12:47
ok danke schön :)


melden

Geister - und Dämonenarten

02.04.2013 um 14:53
Wikipedia: Lilith


melden

Geister - und Dämonenarten

02.04.2013 um 15:06
gibt es nicht noch so etwas wie "Irrlichter" ?? Die vor allem Seefahrer das Leben gekostet haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger
Mystery, 27 Beiträge, am 11.02.2012 von Sayne
Sayne am 06.02.2012, Seite: 1 2
27
am 11.02.2012 »
von Sayne
Mystery: Was haltet ihr davon?
Mystery, 116 Beiträge, am 30.09.2011 von Marina1984
Carcass am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 30.09.2011 »