Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein verstorbener Onkel

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Verwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:15
und sowieso es ist besser sowas in so einem forum zu erzählen wenn ich dran denke wie manche leute auf sowas reagieren dann heist es immer sofort ach du spinnst doch oder geh mal zum psychiater und so ein scheiß :P aber jetzt weist du ja falls er nochmal erscheind oder du ihn spürst das er nichts böses von dir will :)

Anzeige
melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:18
@porto87

jep seh ich auch soh...und wäre mir das thema nicht ernst..
hätte ich es auch nicht hier rein geschrieben ;-)

:-)


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:19
@fashiionbebih

Weist du , wenn ich als viel Stress habe und mein Kopf voll mit wichtigen Dingen ist, dann hab ich auch schon Dinge verlegt, ohne mich daran zu erinnern.

Bsp. Ich hab mich einmal Umgezogen und meine Klamotten , (ordentlich) über den Stuhl geschmissen, dabei hab ich auch mein Schmuck ausgezogen, darunter ne wunderschöne Kette. Diese hab ich auf mein Nachttisch gelegt, zu den andren Schmucksachen. War mir da 100% sicher, naja bin dann aus dem Zimmer raus und paar Stundne später konnt ich dieses Ding nicht mehr finden! War spurlos verschwunden, hab mein komplettes Zimmer auf den Kopf gestellt. Nichts!

Hab die irwann mal, seltsamerweise dann in der Küche bei den Backsachen gefunden.
Naja , wie die da hinkam konnt ich ma auch ned erklären.
Ausser das ich ziemlich, gedanklich neben der Spur war.

Ist auch kein Einzelfall, da gabs noch wietere Dinge die ich ursprünglich aufräumen wollte und sie einfach verlegt habe. Dabei könnte ich bei jedem Gegenstand schwören ich hätte sie an einen bestimmten Platz getan.

So hab ich auch schon meine Brille im Kühlschrank wieder entdeckt...
Kein Witz! (ich leide alleridngs noch ned an Alzheimer, noch besitze ich en Hausgeist)

lg last


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:20
aber ich glaube mir hätte das auch angst gemacht kannst du denn jetzt gut damit umgehen oder denkst du noch oft an den vorfall


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:24
@last-goddess

klar jeder mensch kann mal etwas verlegen odr soh..
logisch kann jedem mal passieren..aber ich finde bei mir ist es einfach ein riesen zufall finde ich jetzt..
und wegen stress klar ist das möglich..aberes hat mich bis jetzt hier noch niemand gefragt ob ich unter stress leide?
tu ich nämmlich nicht..bei mir läuft sonst alles glatt.. und nachdem ich mit ihm sogesagt sprach passierte ja gar nichts mehr! als hätte er mich gehört!!!
und es lies mich ja sogesagt kalt..als ich von seinem tod erfuhr..das hatte ich ja erwähnt :-)

aber wie schon gesagt jeder mensch hat so seine eigene vorstellung wie das läuft nach dem tod..und über meinen beitrag..
und es interessiert mich auch was ihr darüber denkt :-)


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:27
@porto87

hmm eigentlich denk ich absolut nicht mehr daran..
weil eben seit dem ich zu ihm sprach nichts mer passiert ist..
er war jah all die jahre nicht da..all die jahre hatte ich ihn nicht gesehen weder noch gehört..obwohl er den kontakt suchte..darum fiel es mir auch nicht so schwer..
auch wenn es sich hart anhört..naja
aber da ich dieses forum entdeckt habe..dachte ich okeey ich hab da auch was zu erzählen mal schauen was andere darüber denken..
klar wenn das thema tod in einem gespräch odr soh vorkommt...denk ich schon noch de weile daran und frage mich was das genau war..
aber das geht dann auch nur ein paar stunden so


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:32
@fashiionbebih
Ich weiss nur das ich da auch auf alles Geschworen hab, dass mein zeugs irgendwie von Geisterhand weg sein muss! War ja sicher ich habs an bestimmte Stelloen gelegt, hätts dir auch detailiert beschreiben können , wie ichs genau hingelegt hab.
War aber doch ned so!

Weist wie ich das meine?
Soll nicht heissen ich glaub dir nicht, aber naja das menschliche Hirn spielt einem gerne mal Streiche!^^
Sollte nur ne Möglichkeit darstellen.

lg last


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:38
@last-goddess

dank diir :-) joo klaar solche vorfälle hab ich auch schon gehabt.. :D
aber eben das hier finde ich ist etwas ganz anderes..und es gab ja zwei vorfälle nicht nur einen...aber wir menschen suchen auch oft irgendwelche erklährliche lösungen zu solchen situationen..obwohl wir uns vieleicht einfach nur damit abfinden sollten das es so ist..
ich vergleich das immer mit dem weltall..wir sagen auch das es nie endet..
und finden aber immer wieder neue sachen..wir menschen wissen halt eben auch nicht alles..
wenn es möglich ist auf einem planet zu leben der sich dreht und rund ist..
warum sollte es nicht möglich sein das verstorbene menschen uns zeigen geben..
das sie doch bei uns sind?


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:48
@fashiionbebih

Ich weiss nicht, wie Geister definiert sind, aber das was ich erlebt habe und mir denke sagt mir persönlich, dass etwas Feinstoffliches keine Gegenstände verschieben kann.
Für mich kann es eher so sein: du warts dir sicher dein Zeugs auf dem Pult liegen zulassen und warst mit Gedanken so weit abwesend , dass du nicht wirklich mitbekommen hast , das du es doch auf dein Bett verstreut hast.
Es kann dann aber sein, dass dich ein liebes geistliches Wesen (was/ wer auch immer) , darauf aufmerksam machen wollte .
Und genau das wurde ja erreicht.^^

Meistens sind die einfachen Lösungen, doch die Besten. Manchmal reichen sie aber nicht aus! ;)

lg last


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 16:55
@last-goddess

aber siehst du.. das macht auch wieder keinen sinn..
ich wollte das zeug ja rauchen..ich würde niemals das zeug auf meinem bett verstreuen..
da wär ich ja schön doof..da könnte ich ja jedes einzelne krümmelchen wieder einsammeln.. lool xD
das zeug muss ja auf dem mischpult bleiben.. und das mischpult war ja auf dem pult..


melden

Mein verstorbener Onkel

08.03.2010 um 17:06
@fashiionbebih

Weiste wie doof ich mir vorkam als ich beim Öffnen des Kühlschrankes meine Brille ausm Fach gefischt hab! ;)


melden

Mein verstorbener Onkel

15.07.2010 um 13:29
Entzugserscheinungen, Wahnvorstellungen? Kommen nurnmal bei Drogenkonsum vor. Würde mir dabei jetzt nichts denken...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »
Mystery: Den Tod eines anderen Menschen fühlen
Mystery, 31 Beiträge, am 05.04.2015 von Durance
mysteria-x am 03.04.2015, Seite: 1 2
31
am 05.04.2015 »
Mystery: Unerklärliche Aktivität in einem Rasenmähergeschäft
Mystery, 40 Beiträge, am 29.04.2015 von HollyRoxx
sinonvrai am 23.03.2015, Seite: 1 2
40
am 29.04.2015 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »