Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fühlen, Spüren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

03.04.2015 um 17:29
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Deswegen denke ich, das es anscheinend schon möglich ist wenn man eine sehr enge Bindung hat, das diese einem iwie "Bescheid geben".
Es ist doch klar, was der TE hier hören will. Und ich finde dass auch nicht schlimm, denn mir geht es genauso. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis und will auch nie "Zufall" hören, auch wenn ich prinzipiell weiß, dass es wohl Zufall war. Aber wirklich wahrhaben möchte man es nicht - und muss doch auch nicht sein.

Wer daran glauben will, soll es doch einfach tun. Erklären lassen wird es sich nicht mehr, und vielleicht wird so auch der Tod eines Nahestehenden etwas einfacher verarbeitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

03.04.2015 um 18:06
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Es ist doch klar, was der TE hier hören will.
Stimmt.
Deswegen ist eine Diskussion eigentlich sinnlos.
Jeder "Skeptiker" wird natürlich sagen das es Zufall war.
Von der Ungereimtheit die @BlackPearl anführte, will ich erst gar nicht anfangen.

Also:
Lieber TE, nimm dir für dein Leben deine eigene Wahrheit...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

03.04.2015 um 18:07
@mysteria-x
Zitat von mysteria-xmysteria-x schrieb:Einmal im Kh War eine alte Dame...ich schaute ihr ins Gesicht und eine innere Stimme sagte: Die Frau wird sterben.
Jeder Mensch stirbt irgendwann. Ältere und kranke Menschen häufiger als junge, gesunde.
Einem älterem Menschen, der im Krankenhaus liegt ( und das nicht ohne Grund) dem baldigem Tod vorrauszusagen ist somit nichts aussergewöhnliches, sondern Logik.


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

03.04.2015 um 18:13
Wenn man sehr sensitiv ist und mit einem lieben Menschen sehr nah verbunden ist, spürt man den Tod.

Dafür habe ich weder Quellen, noch kann ich das beweisen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das gibt.


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

04.04.2015 um 11:21
Wenn man sehr sensitiv ist und mit der Natur sehr nah verbunden ist, kann man Fürze von regenbogenfarbigen Einhörnern riechen.

Dafür habe ich weder Quellen, noch kann ich das beweisen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es das gibt.


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

04.04.2015 um 12:48
Zitat von mysteria-xmysteria-x schrieb:Also er ist gestorben...die erste Diagnose War Herzinfarkt. Er hat ja Währenddessen auf der liege geschlafen..als sein Kumpel ein komischen zucken bemerkte ist er hin und merkte dass er net mehr atmet..er wurde wieder belebt ohne Erfolg... wie gesagt es War im hotel..Arzt war gleich vor Ort und erste Diagnose War Herzinfarkt. Wir wurden gleich informiert ...die Diagnose wurde dann nach der Obduktion bestätigt...man muss net immer so kleinlich sein...oder ??? Ich hab keine Zeit hier jedes Detail wie so ein korinthenkaker aufzuführen. .also locker machen und net immer alles gleich in Frage stellen ;)
Hätte auch ein Hitzschlag sein können, schließlich war er in Marokko wo es bekanntlich heißer ist als hier.
Zitat von mysteria-xmysteria-x schrieb: Einmal im Kh War eine alte Dame...ich schaute ihr ins Gesicht und eine innere Stimme sagte: Die Frau wird sterben.
Da musste ich schmunzeln. Alte Dame + Krankenhaus. Sie war ja nicht zum Spaß dort. Von daher ...


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

04.04.2015 um 13:29
Natürlich gibt es Sowas besonders wenn einen ein Mensch nahe steht. Ist mir auch schon Passiert


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

04.04.2015 um 14:47
Hat es bei Dir auch nach Karamel gerochen?


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

04.04.2015 um 18:26
Zitat von mysteria-xmysteria-x schrieb:das kann doch kein Zufall sein??
Wenn du daran glauben möchtest, dann war es natürlich kein Zufall.
Hier wurde ja schon gesagt, dass dir ein Skeptiker wohl in den meisten Fällen sagen würde, dass es eben Zufall war.

Ich gehe aber jetzt noch einen Schritt weiter: einige würden dir sogar sagen, dass deine Geschichte erfunden ist und daran keine Fünkchen Wahrheit ist. Nimmt man die schon angesprochenen Ungereimtheiten, wäre dieser Verdacht gar nicht so abwegig. Meine Meinung tendiert in diese Richtung.

Aber das ist egal, jeder darf natürlich denken und glauben, was er/sie für richtig hält.

Solange DU daran glaubst und die Trauer somit für dich einfacher zu bewältigen ist, ist doch alles gut.


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

04.04.2015 um 19:00
Ich denke, hier werden Dinge, die in keinerlei kausalem Zusammenhang zueinander stehen willkürlich in Verbindung gebracht.


melden

Den Tod eines anderen Menschen fühlen

05.04.2015 um 21:01
Natüelich ist das möglich, denn sonst hättest dus nicht erlebt. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geliebte Haustiere nach dem Tod noch spüren
Mystery, 47 Beiträge, am 02.10.2014 von ramisha
Shafiro am 25.09.2014, Seite: 1 2 3
47
am 02.10.2014 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors