Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 22:17
mal so aus reiner neugier, was würd denn jmd davon halten der sich intensiv mit dämonologie oder derartigen sachen befasst ?

Anzeige
melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 22:22
*edit

find nirgends was zum editieren :-/

*mein glaube daran hält sich in grenzen, halt die neugier, wie auch die neugier sich sein horoskop anzuschauen ist da.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 22:22
Gute Frage, aber ich denke wahrscheinlich auch nicht allzu viel. So richtig einen Dämon oder sowas, hast du ja nicht erkennen können. Vielleicht fehlen den Experten auf dem Gebiet die Grundlage für eine gute Beurteilung deines Erlebnisses


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 22:44
Ich denke ja ein Dämon hätte sich etwas mehr bemüht ^^

also für mich stehts ziemlich ausser Frage dass es sich hierbei um einen Dämonen handeln könnte.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 22:47
@aleks

Man könnte fast meinen, Du würdest dir wünschen, dass dein nächtliches Erwachen etwas mit Dämonen zu tun hat ;)


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 23:23
@aleks

Der Dämon spielt mit dir, er genießt deine Angst und bald wird er dich fressen.^^


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

31.03.2010 um 23:40
@aleks

Wie schon viele hier gesagt haben, steigerst du dich in etwas rein.
Vielleicht solltest du dich nicht mehr mit solchen Filmen, Literatur oder ähnlichen beschäftigen.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 01:10
@aleks

Ich glaube dass du zuwenig Ablenkung oder so hast.(vor allem vor dem Einschlafen)
Du denkst vor dem Einschlafen: hoffentlich passiert es diese Nacht nicht mehr und so weiter.

Hmm. bei mir ist es irgendwie auch so,dass wenn ich was im Fernsehn schaue (ghosthunters z.bsp.)ich mich unterbewusst auf das Thema einschiesse, ob ich in meiner
Vergangenheit nicht auch schon Geister oder was auch immer gesehen habe.
So mit dem Gefühl gest du jetzt schlafen, und wunderst dich, wenn du zum beispiel durch
ein Klopfen erschreckst.
Also ich glaube auch dass du dich da in was reingesteigert hast.

so hab jetz meinen ersten Beitrag hier geschrieben und wird bestimmt nicht der letzte sein
übrigens klopfts bei mir im Zimmer reglelmässig und das höre ich noch vor dem Einschlafen,
aber ich glaube dass sind meine Nachbarn...


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 09:41
hallo hallo. ich will ja niemandem seine illusionen nehmen, aber der grund fürs nächtliche aufwachen kommt meistens daher das unsere organe (alles hinter den rippen) nachts arbeitet. ich bin ne zeit lang (halbes jahr) zu ner bestimmten uhrzeit aufgewacht. hab mich auch erst gefragt was das soll. dann hat mir mein arzt davon erzählt und mir mitgeteilt das für das aufwachen in meinem fall meine lunge verantwortlich ist. hab das rauchen aufgegeben und jetzt schlaf ich durch.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 09:49
@aleks
Würde mal sagen Du steigerst dich bissl zu sehr da rein. Der grösste Teil wird in deinem Unterbewusstsein abgespielt. Vielleicht verstrickt sich das gesamte, dass Dir doch bissl Gedanken verursacht einfach nur mit deiner inneren Zeituhr, die jeder von uns hat!
Mein Papa z.b wacht jeden Tag immer 2-3 Minuten vor dem Wecker auf, ist halt so!
Würd mir da aber keine Gedanken machen! ;)


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 11:21
das mit 3 uhr kenn ich, hab das öfter mal und bis gestern wusste ich eigentlich nicht, dass 3 uhr die dämonenstunde ist.. bin heute nacht auch aufgewacht und hab gedacht: ist bestimmt drei uhr jetzt.

dann hab ich auf die uhr geguckt und es war 2:59 Uhr, genauso war es die nacht davor, auch 2:59.

nachts hör ich auch immer stimmen und diese nacht sogar ein gejaule, was aber alles zum glück nicht aus meinem zimmer kommt...

das nervt mich sowas von, hab mir schon ohropax reingetan, weil ich das einfach nicht mehr aushalte. denn wenn ich son geräusch höre schießt mein puls natürlich in die höhe und ich kann nicht mehr einschlafen, weil ich so aufgeregt bin..


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 15:55
@aleks

hast du schonmal Erlebnisse mit Geistern oder etwas ähnlichem?


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 16:23
Du könntest doch versuchen mit kleinen Lichtquellen einzuschlafen oder vieleicht schlafmittel nehmen. Ich würde auch vieleicht wenns schlimmer wird zum Phichater(weiß nicht wie das geschrieben wird) gehen (das ist nicht böse gemeint) denn traumatische Erlebnisse kommen öffter vor un können auch zu eventuellen beschwerden kommen. Oder du höhrst einfach mit allmystery auf wenn es dich ängstigt.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 16:35
@aleks
Ich glaube nicht das da wirklich was dran ist. Das zeigt schon das das ganze anfing nachdem du den Film geschaut. Das ist gar nicht mal ungewöhnlich den selbst ich als ein leidenschaftlicher Horror Fan ist nach einen richtig guten Horrorfilm etwas schreckhafter. Ansonsten das sich bewegte Fenster ist sicherlich Luftzirkulation verantwortlich oder Luftzüge allgemein das in 90% der Fälle der Fall wo Leute glauben Geister oder Dämonen in ihren Häusern.
Und ansonsten das mit den 3 Uhr aufstehen verdankst wie die meisten schon sagten eher deine innere Uhr verantwortlich. Dann bist du nervös und gerade in diesen Momenten sieht man gerne Dinge die nicht da sind.
Ich kanns nicht 100% sagen, den dazu müsste man es vor Ort untersuchen, aber ich bin mir recht sicher. Obwoihl ich weder Skeptiker noch Gläubiger bin.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 18:27
@Anksanamoon

nein, nicht das ich wüsste.

@anno1997
schalt mir meistens den tv auf automatisch ausgehen, nach ner bestimmten zeit.


noch zu erwähnen ist bislang waren die nächte ruhig.


melden

Täuschung, oder doch etwas Wahres?

01.04.2010 um 19:03
hm...

dann denke ich ist dein unterbewustsein daran schuld


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 696 Beiträge, vor 15 Minuten von Stirnsänger
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
696
vor 15 Minuten »
Mystery: Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
Mystery, 163 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
reltrög am 19.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 02.10.2023 »
von Doors
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »