Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

22.10.2010 um 22:49
@Alvac: mit "weltliche aspekten" meine ich: alle dinge, die uns in dieser welt beeinflussen, die uns zu sehr davon ablenken uns auf uns selbst zu konzentrieren. wir werden in ein system reingeboren aus dem es schwer ist, auszubrechen, entweder man passt sich an oder man "tickt" nicht richtig.
alle schön abgelenkt durch arbeit, medien, konsum, etc. alles weltliche dinge, vom menschen geschaffen. wir konzentrieren uns viel zu wenig auf uns selbst, sind immer damit beschäftigt, beschäftigt zu sein.

wer sagt denn, dass ich keine kinder in diesem alter kenne?

ja und von den kindern die sich an frühere leben erinnern:
http://www.reinkarnationglaubenoderwissen.de/downloads/reinkarnation-glaube-oder-wissen.pdf
kann man glauben oder nicht, ist jedem selbst überlassen.


melden
Anzeige

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

24.10.2010 um 01:32
@eden13
eden13 schrieb:es gibt viele fälle von kindern, die sagten, sie kämen von einem fremden planeten, die fremdsprachen von anfang an fliessend sprechen konnten.
Die Fremdsprachen fliessend sprechen konnten?
Sind solche Fälle wirklich nachgewiesen worden, wenn ja wo?


melden

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

24.10.2010 um 01:39
Meiner Meinung nach gibts diesen Mann, zumindest in ihrer Welt.
Ich selbst soll als Kind sehr viele imaginäre 'Freunde' gehabt haben mit denen ich gespielt und sogat 'telefoniert' habe. Ich hab sogar mal geweint weil meine Mutter mir ihr Handy nicht geben wollte und ich angst hatte den Kontakt zu ihnen zu verlieren.
Ich an ihrer Stelle wäre vorsichtig. Ich höre ab und zu immernoch die Stimmen der imaginären Freunde im Kopf.
Einige Fragen die wichtig wären sind: Hat ihre Kinder viele Freunde? Sah sie jemals einen 'bösen' Mann im Fernseher[In Horrorfilmen evtl]? Wie ist das Verhältnis zwischen Vater und Kind? Verlangt ihr Kind viel Aufmerksamkeit?


melden

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

24.10.2010 um 10:59
@liveonlemonade
liveonlemonade schrieb:Ich höre ab und zu immernoch die Stimmen der imaginären Freunde im Kopf.
DAS würde ich nicht allzu Laut sagen ;)

@eden13
wo sind denn die Kinder mit den Fremdsprachen?

den Link hab ich mir noch nicht angeschaut. Werd ich aber noch machen


melden

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

24.10.2010 um 16:07
@Alvac
Ich habs nur dazugeschrieben weil ich denke dass es hilfreich sein könnte.


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es diesen Mann, oder war er eine Kinderfantasie?

27.10.2010 um 20:18
@Goere
Ich glaube mal, deine Tochter hat wirklich etwas gesehen. Das soll (weiß ich jetzt nicht genau)mit der Aura zusammenhängen, die halt so früh noch nicht so richtig da ist - oder so. Dass halt, wie hier schon gepostet, Kinder bis 3 Jahre sowas wahrnehmen können. Als ich die Stelle gelesen hab, wo deine Tochter zur Ecke gestarrt hat, hab ich auch Gänsehaut bekommen. O.O

Solltest aufpassen, wie sich das entwickelt... Wer weiß...

Naja.

VG J.10
:P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt