Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 10:39
@Teegarden
Schwamm drüber! :-)

aber ähnliches ist uns mit einer Nagefeile und einem Küchentimer passiert. Meine einzige Erklärung: Sie sind im Zustand geistiger Umnachtung im Müll gelandet. Es wurde die gesamte Wohnung gescannt. Alle spielzeugkisten, hinter, über, unter jedem Möbel. In Couchritzen etc. Weg. Einfach weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 10:56
@burrows
@skagerak

Ich hab gestern den kleinen Horror für zwischendurch erlebt.

Ging wie so oft mit den Hunden an der Ems.
Nah am Ufer schwamm ein großer Koffer, offenbar prall gefüllt.
Nun weiss man ja aus Krimis das da grundsätzlich ein Müllsack mit Leichenteilen drin ist.

Ok, ich schnapp mir ein langes Stück Treibholz und zieh den Koffer ans Ufer. Sehr schwer...

Ich zieh den Reißverschluss auf...ein Müllsack. Da ging mir echt die Düse...

Ich öffne den Müllsack und mir kommt ein bestialischer Geruch und eine weiss-bräunliche Masse entgegen.

Ok, nach dem ersten Schreck schau ich genauer nach...
Ergebnis: Das waren Lebensmittelreste, das weiss-bräunliche ein Laib Brot.
Meine Vermutung: Ein Binnenschiffer hat verdorbene Lebensmittel in einen alten Koffer gepackt und über Bord geworfen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 11:01
Zitat von burrowsburrows schrieb:Meine einzige Erklärung: Sie sind im Zustand geistiger Umnachtung im Müll gelandet. Es wurde die gesamte Wohnung gescannt. Alle spielzeugkisten, hinter, über, unter jedem Möbel. In Couchritzen etc. Weg. Einfach weg.
Vorletzten Sonntag war unser Autoschlüssel weg.
Unauffindbar.
Er musste aber im Haus sein. Alles abgesucht...nichts.

Am Dienstag kam die Freundin meiner Frau und brachte unseren Schlüssel.
Sie hatte ihm beim Besuch am vorherigen Donnerstag aus Versehen eingesteckt.
Sie haben dieselbe Automarke UND den selben Engel am Bund.
Hätte sie die Übergangsjacke, in der der Schlüssel war, in den Schrank zurück getan, hätten wir wohl erst kommenden Herbst 2016 unseren Schlüssel zurückbekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 11:10
@Amsivarier
😳😝 welch Graus, aber zum Glück nur vergammelte Lebensmittel.
Das klang echt erst nach einem klassischen Horrorfund. Vielleicht ist das aber auch ein Flüchtlingskoffer, der einfach nur verloren gegangen ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 12:28
@Amsivarier

Auweia, deine Geschichte mit dem Koffer ist ja übel.
Da wäre mir auch die Düse gegangen und ich weiss garnicht ob ich micg getraut hätte allein nach zu schauen. :D Vermutlich hätte ich gleich die Polizei angerufen und die Pferde unnötig scheu gemacht :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 12:40
@Amsivarier

oh ja. solche funde können ja leider neuerdings die schrecklichsten dinge beherbegen. keine Ahnung ob ich selbst nachgesehen hätte. mit dem schlüssel habt ihr ja echt glück gehabt. ich freue mich ja schon auf den tag an dem Nagelfeile und küchentimer vielleicht doch irgendwo auftauchen. :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 13:20
@burrows
@SeaHawksHeart
@skagerak


Bin da gerade noch mal langgelatscht und hab den Koffer geknipst.
Nicht das jemand meint das ich hier Lügen erzähle.... :)


PB170020Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 13:33
@Amsivarier

Ich hätte da sofort eine leiche vermutet.
Wahrscheinlich weil ich zuviel Fernsehen geschaut habe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 14:32
@Amsivarier

ich hätte ja vermutet, dass du den Koffer wenigstens außerhalb des Gewässers liegen lässt... ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 14:36
@burrows

Gestern lag er noch auf dem trockenen.
Entweder hat ein Schiff ihn reingezogen, oder ein anderer hat ihn reingeschmissen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 15:50
Mir ist mal eine ganze Pfanne verloren gegangen ;)

Wir haben 3 Monate gesucht, bis wir sie zufällig beim spazieren gehen wiedergefunden haben.

Mein Mann brachte frühs immer den BioMüll runter und ich nahm die Behälter (im Normalfall tupperdosen) dann wieder mit hoch, wenn ich die Kinder zur Schule gebracht habe.
An diesem Morgen war es die (gute viereckige) Pfanne, was ich nicht wissen konnte, da sie ja schon weg war.
Im Frühjahr dann der erste Spaziergang mit den Kids. Und was sagt unsere Tochter, als sie zwischen den drei Bäumen spielte?
"Müssen die Leute ihren Müll überall wegwerfen? sogar eine Pfanne liegt hier"
Das war dann unsere.. Total unbrauchbar, die Jugendlichen die dort öfters gegrillt haben (sah man von unserem Fenster aus) müssen die über offener Flamme benutzt haben.

@Teegarden
Ich bin mir sicher der Schwamm taucht wieder auf, und zwar an einer Stelle wo du ihn nie vermutet hättest :)
Wie oft ich schon Teile während des telefonierens verlegt habe. Uiuiui


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 17:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nun weiss man ja aus Krimis das da grundsätzlich ein Müllsack mit Leichenteilen drin ist.
LOL :D

So isses ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 19:37
Guten Abend :)

Man hört oder liest ja öfter Storys von Kindern, die gruselige Sachen erzählen... Ich habe soetwas schon wirklich erlebt.

Als ich ca. 16-17 war, sind meine Eltern, meine Geschwister und ich in unser erstes, eigenes Einfamilienhaus gezogen. Es war ein Neubau und es gab auch wirklich nichts gruseliges an diesem Haus.

Mein Zimmer war der ausgebaute Dachboden, genau an meiner Zimmertür ging eine Treppe nach unten, wo dann die nächste Etage mit den Kinderzimmern von meinem Bruder und meiner Schwester waren und das Schlafzimmer meiner Eltern.
Mein Bruder ist 14 Jahre jünger als ich. Also war er zu dem Zeitpunkt süße 2-3 Jahre alt.

Wir haben vielleicht erst 2 Wochen in dem neuen Haus geschlafen als eines morgens mein Bruder zu mir kam und mich ganz aufgeregt gefragt hat, was denn da heute morgen für ein komischer Mann bei mir die Treppe runter kam :X
Ich habe ihm dann gesagt, dass da 100%ig kein Mann war und dann war das Thema auch erstmal erledigt.

Ein paar Tage später fing er dann wieder damit an, dass heute morgen wieder dieser Mann meine Treppe runter gegangen wäre, bei ihm an der Zimmertür stehen geblieben ist, ihn angeguckt hat und dann weitergegangen wäre...
Das kam dann noch so 2 bis 3 mal vor... Da wird einem schon ein bisschen mulmig :D

Und ich schwöre hoch und heilig, dass ich keinen heimlichen Männerbesuch hatte :engel:
Mein Vater war es auch nicht, bei mir war niemand von denen oben und schon gar nicht morgens.
Wahrscheinlich hatte er einfach nur ne lebhafte Phantasie aber es war trotzdem gruselig und ich hab längere Zeit auch ganz schlecht geschlafen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.11.2015 um 20:33
Zum verlorenen Schwamm:

Mir ist vor ca. 9 Monaten ein Radiowecker innerhalb einer Stunde vom Nachttisch verloren gegangen O_o

Das Ding ist bis heut nicht mehr aufgetaucht, trotz Bett wegrücken, Schränke wegrücken und hinter Heizungen leuchten.

Klar, meine Jungs haben den garantiert irgendwo vergraben. Also 6 unserer 8 Zimmer haben wir seit dem komplett renoviert und der Garten wurde auch neu gemacht. Ich bin ja echt gespannt, wo und wann der Wecker mal wieder auftaucht ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2015 um 01:33
@Everdeen
Also Deinen Angaben nach, und nach Adam Ries, warst Du also süße 16-17 Jahre alt...für meine Verhältnisse etwas früh für heimlichen "Männerbesuch"(abgesehen davon kenne ich sowas nur aus Film und Fernsehen und habe mich immer über solche etwaigen nichtsahnenden Eltern gewundert)....
Und dafür dass da ein anscheinend wildfremder die Treppe runter kommt, scheint dein zu diesem Zeitpunkt recht kleiner Bruder ja sehr gelassen darauf reagiert zu haben.?!

Also überlege noch mal, ob das alles so hinhaut mit dem Alter ;-)
Zumal Du von "Männern" schreibst ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2015 um 01:37
@GalleyBeggar
Klingt in der Tat merkwürdig.
Noch merkwürdiger ist aber, dass man einen Radiowecker hinter einer Heizung vermutet 🤔

Da ist in der Regel ja nicht viel Spaltmaße, ich würde sagen, noch nicht mal für eine Faust übrig.

Wie dem auch sei, Du hast ja anscheinend trotzdem nie verschlafen deswegen ;-)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2015 um 07:42
Update Küchentimer: Gestern holte meine Tochter ihren mini-Rollkoffer hervor, kramte neugierig drin und zeigte uns dann, selbst ganz erstaunt, den Timer! Am Tag als er verschwand war eine Kinderfreundin zu Besuch und im Spieleifer...Mystery solved! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2015 um 08:45
@burrows
😄😄 so kann's gehen 👍


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2015 um 11:43
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Noch merkwürdiger ist aber, dass man einen Radiowecker hinter einer Heizung vermutet 🤔
Erfahrung :D
Wir haben teilweise noch alte Rippenheizkörper. Heutzutage sind Radiowecker ja auch schon recht kompakt und schmal und meiner passte im richtigen Winkel genau zwischen Rippen und Wand. Der Wecker steckte schonmal dahinter und ich hab ihn nur entdeckt, weil er morgens anfing zu plärren (Wochenende!) und ich ihn ewig suchen musste ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2015 um 11:51
@GalleyBeggar
Okay, na dann 😊😉


Anzeige

melden