Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2016 um 17:43
@mamita
Krasse Scheisse... auch noch so einem kleinen Kind am Telefon gegenüber... Das ist echt extrem miese Scheisse.

Das mit der Schule war eben nur meine erste Idee, die ich am naheliegendsten fand, auch wenn es sich als nicht zutreffend erwiesen hat.

Ich wünsche dir, dass du und deine Familie in Zukunft von so nem Scheiss verschont bleibt.:)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2016 um 17:50
@x-ray-2
Danke dir :) aber du weißt ja blöde Leute gibt es überall leider noch heute wird man diskriminiert und beschimpft . Aber dann gibt es ja noch die lieben Leute :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2016 um 17:51
@mamita
In der Tat, zum Glück sind nicht alle Menschen so.:)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.06.2016 um 17:53
@mamita
Echt schade, dass ihr nicht die Polizei gerufen habt! Wahrscheinlich sind das Leute, die sich ins Fäustchen lachen, wenn sie ein kleines Kind zum Weinen gebracht haben!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 08:31
Morgen zusammen , gestern hab ich hier echt gedacht es spukt , war so ca. 23 uhr , saß gemütlich mit Schatzi auf der Couch und schauten Nightmare *gg* .
Und dann plötzlich fielen im Badezimmer 2 Zahnputzbecher von der Ablage (fenster und tür waren zu) , dann knallte irgendwo im haus (4parteienhaus) eine tür , 2 Bilder fielen von der Wand , naja und dann wohl durch den schreck irgendwie gehüpft und Sofa 2 Latten durch :D , dachte nur Na toll danke -.-

*Nein war kein Geist , bin ich mir Sicher , aber das sowas bei dem Film ist schon Schocking in dem Moment*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 09:31
Hallo an Alle :)

Mein kurioses Erlebnis ist nun auch schon einige Jahre her:
Ich war damals 14, meine beste Freundin 21 und ihr Ex etwa 23.
An einem Samstagabend hatten wir langeweile und entschieden uns Gläserrücken zu "spielen". Der Ex meiner Freundin wollte zuvor aber noch schnell duschen.
Als er endlich das Bad frei machte, konnte ich auf die Toilette gehen. Das ganze Bad war vernebelt und am Spiegel und am Fenster kondensierte das Wasser.
Ich war die letzte, die das Bad verließ, darum weiß ich, dass folgendes wirklich so passierte...
Wir zündeten also Kerzen an, setzten ein Glas auf unser selbst gebasteltes Ouijabrett und riefen den Geist.
Als wir den Geist unter dem Glas nach einem Zeichen fragten, passierte lange Zeit nichts, doch als wir gerade aufgeben wollten, kam ein unglaublich lauter knall aus dem Badezimmer! Wir erschraken fast zu Tode und machten sofort das Licht wieder an.
Nach ein paar Minuten hatten wir uns wieder ein wenig beruhigt und trauten uns, nachzusehen was das gewesen sein könnte. Es stand alles noch an seinem Platz, nichts war herunter gefallen und wir waren ratlos woher das Geräusch kam. Beim hinaus gehen jedoch, sah ich aus dem Fenster und erschrak. Auf der immer noch beschlagenen Innenseite des Glases war ein riesiger Handabdruck!
Wie gesagt, ich war die letzte im Bad und hätte das gesehen, wenn es vorher schon da gewesen wäre. Zudem kann der Ex meiner Freundin es nicht gewesen sein, da seine Hände zwar groß, aber bei weitem nicht so groß waren, wie der Abdruck am Fenster.

Seit dem hab ich das Bad nicht mehr betreten. Sie hat an Wochenenden eher bei mir übernachtet.


7x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 09:48
@KiwiKawi
Na, da haben die beiden "Großen", die "Kleine" ja mal voll verarscht. Und so lange Du sie nicht fragst:" ... sach ma, habt ihr mich damals verarscht, als wir "Gläserrücken" gespielt haben? ...." werden sie auch weiterhin den Mund halten und Dich in dem Glauben lassen.
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Seit dem hab ich das Bad nicht mehr betreten. Sie hat an Wochenenden eher bei mir übernachtet.
Achso - und wenn Du sie dann mal besuchst (und sei es nur zum Kaffee), dann stellt sie Dir ein Eimer hin, oder wie?




______________
Andererseits - die Sommerferien haben mal wieder begonnen, so daß sich hier wieder die mysterischen Ereignisse häufen, sorry.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 09:54
@Micha007
Nein, die haben noch andere Bäder im Haus. :D Ich hab dann nur ihr eigenes Bad gemieden.

Und natürlich haben wir oft über das Ereignis gesprochen. Meine Freundin war ein größerer Angsthase als ich :)
Ich bin mir sicher dass weder sie noch der Ex dahinter gesteckt haben.
Wie soll er auch ein so lautes Geräusch auslösen, obwohl er mit uns am Tisch saß und das Bad 5 Meter entfernt war? Es liegt auch im 3. Stock. Geklopft hat da keiner von außen :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 10:19
@KiwiKawi
Zitat von KiwiKawiKiwiKawi schrieb:Ich bin mir sicher dass weder sie noch der Ex dahinter gesteckt haben.
Wer sollte es sonst sein, wenn nur ihr drei in der Wohnung wart?

Oder würdest Du - wenn Du tot bist und als Geist hier rumschwebst - ein 14-jähriges Mädchen einen solch einen Schrecken einjagen? Nicht? Na dann kann es nur einer der beiden älteren gewesen sein. Eine andere Option gibt es da nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 10:33
@Micha007
Nunja, wir haben ihn ja gebeten, uns seine Anwesenheit zu beweisen.
Zudem kann es auch sein, dass wir ihn gestört haben und er deshalb verärgert war.

Für uns war es etwas übernatürliches und sehr gruseliges, auch wenn ich immer noch nach einer rationalen Erklärung suche.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.06.2016 um 10:33
@KiwiKawi
Der Handabdruck könnte schon lange vorher am Fenster gewesen sein und der Knall aus einem anderen Raum, vielleicht sogar einem anderen Stockwerk. Oder von der Straße. Aufgrund eures Spiels hast du vermutlich Zusammenhänge hineininterpretiert, die gar nicht vorhanden sind.

Und ein Scherz deiner Freunde kann durchaus gewesen sein, vielleicht aber auch nur durch den Freund selbst. Vielleicht hat er einen Luftballon im Badezimmerschrank versteckt, der aufgrund der Feuchtigkeits- und Temperaturunterschiede irgendwann geplatzt ist. Er könnte, um euch an einen Geist im Bad denken zu lassen, zusätzlich das Fenster angefasst haben, und du hast den Handabdruck nur nicht gesehen, weil der Dampf noch zu stark war.

Wäre der Freund nicht direkt vor dem Gläserrücken Duschen gegangen, wäre wahrscheinlich überhaupt nichts "passiert".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.06.2016 um 17:12
Ich wohne in einer sehr übersichtlichen 2-Raum-Wohnung und hin und wieder knallt da auch irgendwas runter. Ich konnte 2x nicht sofort erkennen, was da passiert war und dachte natürlich direkt and Forum hier. :D (1x war's eine Klebestange an der Schlüssel hingen im Eingangsbereich, wo ich nicht geschaut hatte, weil ich ganz sicher war, dass das Geräusch aus dem direkten Nebenzimmer kam und einmal ist im Kleiderschrank eine Halterung gebrochen - aber so irre, im Schrank nachzusehen, bin ich dann doch nicht, daher hab ich's erst am nächsten Tag entdeckt. ;) )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.06.2016 um 17:47
@KiwiKawi
War der besagte "Knall" so wie z.B. bei einem Gewitter oder einer Explosion, oder eher wie ein Schlag gegen etwas?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 16:18
Ich bin mal nachts aufgewacht und konnte mich in keinster Weise bewegen.
Das war echt ekelhaft. Egal was ich tat, ich konnte nichts rühren. Ich hatte nur die Augen auf und starrte an die Decke. Nach ein paar Minuten schreckte ich hoch und alles war so gut wie immer.


7x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 17:00
@AndersMaisch
Zitat von AndersMaischAndersMaisch schrieb:Ich bin mal nachts aufgewacht und konnte mich in keinster Weise bewegen.
Das war echt ekelhaft. Egal was ich tat, ich konnte nichts rühren. Ich hatte nur die Augen auf und starrte an die Decke. Nach ein paar Minuten schreckte ich hoch und alles war so gut wie immer.
Kenn ich selbst. Ist ein weitverbreitetes Phänomen und nennt sich Schlafparalyse/Schlafstarre.

Wikipedia: Schlafparalyse


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 17:10
@x-ray-2
Ich schau mal rein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 18:13
in unserer alten wohnung sind immer die schubladen der küche von alleine aufgegangen, auch wenn man sie vorher nicht benutzt hat, magnete sind vom kühlschrank gefallen und lagen dann am anderen ende der küche, ein glas ist im schrank einfach so umgefallen


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 18:33
@devilinmyheart
wow das klingt ja nach ner menge aktivität. Hatten vormieter auch solche phänomene?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 18:36
das ist nicht bekannt, haben dort 13 jahre gewohnt und das wahr erst nachdem wir 11 - 12 jahre da gewohnt haben


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.06.2016 um 18:57
@devilinmyheart
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb: magnete sind vom kühlschrank gefallen und lagen dann am anderen ende der küche,
vlt. seit ihr mit dem fuss rangekommen dass ihr se ausversehen weggekickt habt..


Anzeige

melden