Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2018 um 21:10
@Lightspeed
Vielleicht nur Einbildung. Wenn man sein ganzes Leben lang keine Frau hatte kommt wohl irgendwann der eigene Verstand in die Quere.
Bin weder Psychologe noch sonst was.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2018 um 21:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Vielleicht nur Einbildung. Wenn man sein ganzes Leben lang keine Frau hatte kommt wohl irgendwann der eigene Verstand in die Quere.
Bin weder Psychologe noch sonst was.
kann auch sein :troll:
stehst du den auf Blonde Frauen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.03.2018 um 21:12
@Lightspeed
Blond oder Braun.
Aber das ist eh egal weil es hier nichts mit dem Thema zu tun hat und ich will nicht rumspamen und ärger bekommen.
Ich habe geschrieben was mir passiert ist und habe es abgehakt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.03.2018 um 10:00
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Kann auch das Werk eines Neuntöters gewesen sein. Diese Vögel spießen ihre Beute an Dornen oder Ästen auf. In ihr Beuteschema fallen wohl neben Insekten und Nagern auch kleinere Vögel. Wikipedia: Neuntöter
Ja tatsächlich, das könnte passen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.03.2018 um 16:53
Einen hab ich noch:

Als ich um die zehn Jahre alt war, bin ich mit meinen Eltern spazieren gegangen, als wir auf einmal mehrere Kinderstimmen haben um Hilfe rufen hören. Am Rande des Weges, hinter einem Zaun hatten ein paar Kinder anscheinend an einem Abhang versucht, klettern zu üben und waren dabei ein gutes Stück abgerutscht. Sie kamen allerdings nicht mehr weiter hoch und drohten, noch weiter abzurutschen oder vielleicht sogar den restlichen (beinahe senkrechten) Teil hinunterzustürzen.

Mein Vater kletterte über den Zaun eines nahen Hauses, kappte mit einem Taschenmesser eine Wäscheleine und bastelte daraus eine Fußschlinge, mnit der er die drei Jungs nach oben holte. Die drei bedankten sich artig und machten sich aus dem Staub.


Circa zehn Jahre später sitze ich mit einem relativ neuen Bekannten und meinen Eltern während einer Geburtstagsfeier am Tisch und wir unterhalten uns über leichtsinnige Dinge, die wir als Kinder gemacht haben. Stellt Euch mal die gesichter meiner Eltern und mir vor, als der Kumpel die Geschichte erzählt, wie er mit 9 Jahren einmal beim klettern an oben erwähnter Stelle mit seinen beiden besten Freunden abgerutscht ist und ihn ein Speziergänger mit einer Wäscheleine gerettet hat. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.03.2018 um 16:54
@Antioch
Das ist ja krass! :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.03.2018 um 18:01
@Antioch
Das ist echt ein klasse Plottwist :D So klein ist die Welt ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 03.03.2018:Im Wohnzimmer haben wir links eine kleine Essecke mit einer Eckbank, Tisch und 2 Stühlen. Auf einem Stuhl, welcher in Richtung der Tür gezeigt hat, sah ich auf einmal eine junge hübsche Frau dasitzen und mich anlächeln. Dennoch habe ich das nicht gleich auf anhieb realisiert weil ich für eine Sekunde weggeschaut habe und dann wieder zurück zum Stuhl geschaut habe aber da war diesesmal niemand.
@Niederbayern88
Kann es sein, dass du die Geschichte schon mal hier gepostet hast? Ich habe auf jeden Fall in diesem Thread schon mal so eine Geschichte mit einer blonden Frau gelesen, die nur kurz sichtbar und dann verschwunden war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:28
@Swanheart
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
Falls ja, entschuldige ich mich.

Aber ich bin hier ja nicht so aktiv, kann also gut sein, dass ich es vergessen habe.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
Falls ja, entschuldige ich mich.
@Niederbayern88

Ist ja nicht schlimm :D

Auf jeden Fall interessant die Geschichte.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:30
@Niederbayern88
Ach, kommt vor. Ganz ehrlich, man verliert den überblick. Trotzdem spannende Geschichte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:45
@Niederbayern88
Du hattest sie schon einmal gepostet, und damals wie heute finde ich das sehr sehr unheimlich mit der Frau.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:47
@Türkis
Wie gesagt. Ich wusste nicht mehr ob ich es gepostet habe oder nicht.
Der Mysterythread wo ich eher aktiv bin ist der mit den Videos :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:48
@Niederbayern88

Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte ein Déjà-vu und könnte das hier als seltsames Ereignis reinstellen :D aber scheinbar bin ich ja nicht die einzige.

Gruselig find ich’s aber auch. Da sitzt plötzlich ne Fremde im Haus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:50
@Becky
Naja. Ob jetzt gruselig oder nicht.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt keiner, der felsenfest behaupten würde, dass das ein echter Geist war.
Viel mehr glaube ich eher, dass mein Verstand mir einen streich gespielt hat damals. Kann ja auch passieren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.03.2018 um 12:52
@Niederbayern88

Nen Geist fänd ich wesentlich ungruseliger, als wenn tatsächlich jemand Fremdes (also eine echte Person) plötzlich bei mir rumsitzen würde. Aber ja, in dem Fall klingts mehr nach Einbildung bzw Sinnestäuschung.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.03.2018 um 12:13
@Niederbayern88
Wie hast du denn darauf reagiert? Ich hätte mich wohl auf gut deutsch eingeschissen!


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.03.2018 um 13:14
Zitat von ChuChu schrieb:Wie hast du denn darauf reagiert?
@Chu
Naja ganz ehrlich? Ich habe es zu dem Zeitpunkt nicht einmal richtig realisert. Also ich meine es ist ja wie bei der Reaktion die ein Mensch hat. Man braucht in der Regel eine Sekunde ehe man etwas kapiert. Bei mir war es eben so dass ich in dieser Sekunde weggeschaut habe ehe ich zurückgeschaut hab um nochmal hinzuschaun.
Also es war eher eine deutliche Überraschung die mich aber jetzt nicht ....
Zitat von ChuChu schrieb:eingeschissen!
hätte :D

Ich finde es daher eher witzig wenn in Geistervideos jemand gleich auf Anhieb etwas "sieht" und weg rennt während man als Zuschauer da sitzt und sich überlegt was jetzt passiert ist :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.03.2018 um 13:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja ganz ehrlich? Ich habe es zu dem Zeitpunkt nicht einmal richtig realisert. Also ich meine es ist ja wie bei der Reaktion die ein Mensch hat. Man braucht in der Regel eine Sekunde ehe man etwas kapiert. Bei mir war es eben so dass ich in dieser Sekunde weggeschaut habe ehe ich zurückgeschaut hab um nochmal hinzuschaun.
Also es war eher eine deutliche Überraschung die mich aber jetzt nicht ....

Piggeldy schrieb:
eingeschissen!

hätte :D

Ich finde es daher eher witzig wenn in Geistervideos jemand gleich auf Anhieb etwas "sieht" und weg rennt während man als Zuschauer da sitzt und sich überlegt was jetzt passiert ist :D
Haha ja. Naja, diese Spontanaktionen sind auch eher Reflex, denke ich. Wenn ich mich furchtbar erschrecke, dann reagiere ich auch direkt. Und denke mir später "Wtf Piggeldy...keine Kontrolle! Wie soll das erst bei einer Apokalypse werden?" :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.03.2018 um 14:39
@Chu
Ich finde, wenn es zu solchen unerklärlichen Ereignissen kommt, dann reagiert ja jeder Mensch anders.
Ich für meinen Teil würde auch anders reagieren wenn ich im Wald wäre und jemand oder etwas macht dauernd irgendwelche Geräusche. Dann würde ich ja mehr oder weniger damit rechnen, dass "etwas" passiert oder dass ich etwas begegnen werde.
Anders ist es halt an Orten wo man in der Regel alleine ist, weil man weiß, dass z.b. die Eltern auf der Arbeit sind und die Wohnung zugesperrt ist, dass man da nicht damit rechnen kann, dass jemand da wäre.


Anzeige

melden