Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2018 um 00:57
Das ist ja schrecklich!! Ich glaube, ich wäre selbst vor Schreck tot umgefallen! Der Horror - so etwas möchte ich nie erleben!!😨😨😨

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2018 um 08:52
@anouk
Ich finde Deine Geschichte auch sehr berührend! Als unsere Hündin Chicca vor 6 Jahren starb, haben mein Mann und ich noch einige Zeit ihre Schritte in der Wohnung gehört! Als wir so traurig waren, war sie noch bei uns!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2018 um 08:59
diese puppe an sich ist schon furchtbar gruselig. 😲


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2018 um 09:15
@Shadowstalker7
Die Puppe alleine ist ja schon gruselig. Würde die mich den ganzen Tag "anstarren" aus irgendeiner Ecke im Zimmer, würde ich mich sehr unwohl fühlen. Auch wenns nur eine Puppe ist.
@cassiopeia1977
Kann ich nur Recht geben...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2018 um 12:16
@Shadowstalker7

Für mich sieht die Puppe eher verschreckt aus und nicht gruselig.

Also mir wären Poltergeist-Phänomene (eine andere mögliche Erklärung, wie du weißt) schon lieber als eine "haunted doll" wie Annabelle bei Ed und Lorraine Warren.

Die Fälle der Geister- und Dämonenjäger Ed und Lorraine Warren:
Wikipedia: Ed and Lorraine Warren


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.09.2018 um 21:21
@Shadowstalker7

ich wusste doch, dass mir die geschichte bekannt vorkommt ;)

Beitrag von Shadowstalker7 (Seite 276)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2018 um 10:32
Vor ca. 2 Wochen sind meine Partnerin und ich unter der Woche um ca. 23:30 Uhr ins Bett gegangen,
haben das Licht ausgemacht und wollten einfach nur eine Mütze schlaf bekommen...

Nix da,… gerade eingeschlafen werden wir von einem lauten Brummen/vibrieren geweckt, welches aus unserem Schlafzimmer kommt!

Wir haben uns wirklich mega erschreckt,... Das Geräusch -> Laut, undefinierbar und aus unmittelbarer Nähe kommend,
stand ich somit erstmal senkrecht im Bett. 😨

Erst dachten wir, dass eines unserer Iphone´s nun völlig am Rad dreht,
oder unser Nachbar nachts um ca. 12 Uhr anfängt an der Wand rumzubohren....

Nachdem meine Freundin dann völlig schlaftrunken erst ihr Handy mit negativem Befund
inspeziert hatte, sieht sie dann im Nachtschränkchen nach, denn von dort kam der vermeidliche Störenfried...


Und siehe da, es war ein kleiner lila Mini-Vibrator, welcher fröhlich vibrierend seine Runden dreht... 😲

Nachdem wir die Batterie entfernt hatten war ruhe, es roch lediglich etwas verschmort im inneren des kleinen Gerätes… Wie er von selbst auf einmal angegangen ist, ist uns immernoch ein Rätsel…

Dies war/ist doch nun wirklich mal ein kurioses Ereignis oder?! Da war wohl ein wuschiger Geist am werke... :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2018 um 11:19
@matrixxp
😅
Auch gut 😅 mir ist das mal mit einer elektrischen Pfeffermühle passiert. Einfach angegangen, erst das rausnehmen der Batterie hat da Gerät abgestellt.
Ich bin jetzt kein Profi was Technik angeht, aber denke das das durchaus auch ohne Geisterhand passieren kann 😊


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2018 um 15:27
@Puhlina,

wir vermuten er war vorher schon an, denn meine Partnerin hatte beim Aufräumen am selben Tag Sachen in die Schublade gelegt,... Wahrscheinlich wurde da das knöpfchen gedrückt und er hat den ganzen Tag in der Schublade rumvibriert,... ist dann heiss geworden und dann ausgegangen,... Nachts, nachdem er abgekühlt ist, ist er dann wieder angesprungen und hat uns aus dem Schlaf gerissen :-) Nur eine Vermtung aber wäre denkbar, da er ja auch leicht vebrannt roch und sehr sehr warm war,... Gruß


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2018 um 09:59
Naja.... das verbrannt riechen kann auch von was anderem kommen... Du solltest mal mit Deiner Freundin sprechen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2018 um 14:17
@The_saint,... Haha ja wäre auch noch eine Variante,... kann sie gerne machen, würde mich nicht stören! :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2018 um 19:07
@matrixxp
Das selbe ist mir auch passiert😂
Aber er ist 2 mal angegangen bis ich die Batterie rausgekommen hab
Keine Ahnung wie der 2 mal an gegangen ist da muss man ja drauf drücken 🤔


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.10.2018 um 14:25
Vorab:Ich leide an schweren Depressionen und habe in der letzten Zeit nie gute Tage gehabt.


Am Samstagmorgen wurde ich wach, drehte mich auf den Rücken und plötzlich schien mit voller Kraft die Sonne in mein Gesicht und umschloss meinen Ganzen Körper. So wie ich es noch nie zuvor gespürt habe. Ich dachte noch so in mich hinein : "Wow, was ein wundervoller Tag, das Leben ist schön" Ich habe Liebe gespürt und Freude, ich kann das garnicht in Worte fassen. Als ich direkt danach zu meinem Handy griff las ich dann die Nachricht das meine Oma(die für mich meine Mutter war) friedlich eingeschlafen sei. Sie hatte eine schwere OP die sie leider nicht überstanden hat. Ihr Todeszeitpunkt war 8:12 und genau zu diesem Zeitpunkt wurde ich wach.
Dieses Gefühl welches ich hatte, fühlte sich nach ihrer Liebe an. Bedingungsloser ehrlicher Liebe.Ich weiß es kam von ihr und war das letzte lebe wohl mit all der Kraft die sie noch aufwenden konnten.

Ich danke dir meine Mama für deine Liebe, dein Lachen, dein ALLES ich liebe dich und alles was ich bin und habe hast du aus mir gemacht-Chiara


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.10.2018 um 16:51
@wintergefuehl
Sehr schön beschrieben!
Mein Beileid, ich kann einiges nachempfinden. .
Liebe Grüße, sun


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2018 um 16:41
@wintergefuehl
Wow hab Gänsehaut bekommen.
Mein Beileid! Aber schön dass du dieses Gefühl nun für immer als gute Erinnerung an sie behalten kannst!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2018 um 20:02
@wintergefuehl
Ein wunderbares und tröstliches Erlebnis, welches Du hattest! Ja, sie hat sich von Dir verabschiedet und Dich nochmal ihre ganze Liebe spüren lassen! Und sie wird auch immer bei Dir sein!💗💗💗
LG von Uli!🌷🌺🌻🌼💐🍀🍁

ea2fbc4028e3 tumblr ondhdohOSf1tds7ypo1 400


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2018 um 20:18
@sunsplash
@JesusMySavior
@equilly

Vielen Dank für die lieben Worte. :-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2018 um 20:31
@wintergefuehl
Sehr gerne!💖💖💖
(P.S.: Ich verstehe Dich sehr gut, ich leide an derselben Erkrankung!)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2018 um 13:00
Moinsen zusammen,

ich habe einige Geschichten hier gelesen (noch nicht alle) und einige sind schon recht mysteriös.
Für andere (z.B. der kleine, lila Vibrator, u.s.w.) gibt es, glaube ich, ganz natürliche und rationale Erklärungen (techn. Defekte, etc.).

Mal sehen, ob außer mir schon mal jemand so etwas, wie das nun Folgende erlebt hat:

Vor einigen Jahren starb mein Vater nach einem Schlaganfall.
Wir waren alle darauf vorbereitet und warteten an sich nur auf den Anruf des Krankenhauses.
Der kam nachts um halb 3 und wir machten uns fertig, um dorthin zu fahren.

Gegen 4 Uhr verließen wir das KH wieder und beschlossen zu meinem Bruder zu fahren, um dort erstmal ´nen Käffchen zu trinken. Schlafen konnte eh keiner mehr. Die Stimmung war bedrückt, aber an sich doch gut (ich meine damit kein endloses Tränenvergießen). Wir unterhielten uns über alle möglichen Dinge.

Ab und zu schaute mein Bruder auf sein Handy (wohl nach der Uhrzeit. dachte ich), hatte aber irgendwie einen merkwürdigen Ausdruck dabei.
Gegen 6 stubste er mich heimlich unter´m Tisch an und machte eine *komm mal mit* Geste zu mir.
Wir gingen ins Nebenzimmer und er zeigte mir dort sein Windows Handy.
Dort war irgendwann zwischen dem Verlassen des Krankenhauses und dem Zeitpunkt, als mein Bruder es bemerkte, ein neuer Email Kontakt eingetragen worden.
Es waren weder ein Name, noch eine Adresse, eine Telefonnummer, Geburtsdatum oder sonstiges vorhanden, nur im Feld für die Email Adresse stand d@d.

Genau hier kommt´s jetzt. Um eine neue Email anzulegen muss man das Handy zuerst einschalten und per PIN entsperren, dann muss man die Mail App und dort mehrere Menüs und Untermenüs aufrufen, eine GÜLTIGE Email Adresse auf einer winzigen Tastatur (per Touch Stift) eingeben und dann noch auf "Speichern" klicken.
Dass all dies in der Jackentasche meines Bruders zufällig passiert sein soll, glauben wir beide nicht.
Außerdem muss man bei diesem Handy, um das @ zu schreiben, die Tastatur auf Symbole/Sonderzeichen umschalten - und danach wieder zurück auf Buchstaben.

Er selber KANN es nicht (aus Jux) gemacht haben, denn d@d hätte das Telefon gar nicht akzeptiert, weil keine .de, .com, etc. Endung vorhanden ist. Wir haben das im Nachhinein ausprobiert, es geht nicht. Außerdem waren wir alle wohl kaum zum Herumalbern aufgelegt.

Wir beide glauben auch nicht wirklich an Spuk, etc. sondern glauben, dass es für die meisten, scheinbar unerklärlichen Dinge zumeist eine völlig rationale Erklärung geben muss, bzw. wird - Nur welche in diesem Fall? Kein (auch kein defektes) Handy der Welt erstellt selbsttätig neue Einträge in Kontaktlisten mit solchen Zeichen, zudem noch ausgerechnet zu dieser Zeit. Wäre dies der Fall (z.B. durch einen Defekt), warum ist das seither nie wieder passiert?

Ich habe dieses Handy inzwischen von meinen Bruder bekommen und nutze es als WLan Kamera. Der Email Kontakt steht dort immer noch drin und ich werde ihn auch bestimmt nicht löschen XD

Kleine Anmerkung:
Mein Vater war ein "Nicht Techniker", was eine Email ist, wusste er gar nicht. Selbst SMS kannte er nicht, da er selber kein Handy hatte und seine TV Fernbedienung war die "Opa Variante" (Nur an, aus, Laut, leise, etc.). Ein Tastentelefon war für ihn schon fast ein Supercomputer XD

Bin gespannt, was Ihr dazu meint.

Grüße,

Gucky.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2018 um 13:13
@Gucky87
Ich hätte diese Mail wohl auch nicht gelöscht! Ich bin auch ein eher kritischer Mensch, aber gerade, wenn Menschen uns verlassen, geschehen immer wieder Dinge, die für uns nicht erklärbar sind! Ja, vielleicht war es ein Abschiedsgruß...


Anzeige

melden