Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.03.2019 um 12:30
clavicula74 schrieb:Ich frag mich nur ernsthaft, wer zur Hölle kauft sich sowas?
Vielleicht gab es das als Werbung während der Karnevalszeit dabei, und dieser Zettel war noch übrig und sollte weg, weil es im nächsten Jahr Helmnasen gibt?


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.03.2019 um 18:25
@AlteTante
Die Helmnasen würd ich gern sehen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.03.2019 um 23:18
ich habe eine Geschichte die mich sehr beschäftigt und die echt ist.

vor 6 Jahren lernte ich einen Typen kennen, der bei der DB arbeitete. Er machte irgendwie ein duales Studium oder so. Wir lernten uns kennen durch Freunde und wir wurden Freunde und trafen uns auch zu Sushi essen usw. Er ist ein sehr schlauer, junger Mann mit hohen Ambitionen und nicht verrückt oder so. Eines Tages erzählte er mir etwas, was mich umgehauen hat und was mir Bauchschmerzen verursacht hat. Im Jahre 2010 war er daheim in seinem Zimmer in einem Kaff im Saarland. Er hatte zuhause eine Blume, die er regelmässig gegossen hat. Eines Tages hat er in dieser Blume das Abbild seiner Tante gesehen. Und er erschrak und hatte sowas vorher und später nie gesehen. Er erschrak aber dachte sich nichts dabei. Da war er schon 18. Also kein Kind. 4 Tage später kam die Oma zu Besuch und machte die Tür zu und sagte, dass sie mit der Familie sprechen müsse. Die Tante sei vor 4 Tagen verstorben. Die Familie war schockiert und der Freund von mir besonders, weil er eben das Abbild der Tante in der Blume gesehen hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 10:46
AlteTante schrieb:weil es im nächsten Jahr Helmnasen gibt?
Nasen und Ohren und der Höllendämon ist perfekt 😂

@orangecrush
Das ist unheimlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 11:46
naja diese Geschichte mit der Blume hat mir angst eingejagt zumal es von einem rational denkenden Menschen kam und nicht von einer Knalltüte die esoterische Dinge mag usw. sondern von einem richtig schlauen und rationalen Menschen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 19:22
@orangecrush

Auch rational denkende Menschen haben emotionale Seiten und erliegen optischen Täuschungen, Pareidolien und Logikfehlern. Den der Korrelation oder des Rückschaufehlers, zB.

Seine Tante hätte auch nur krank werden können. Oder sich von einer Krankheit wieder erholen können. Hätte er die Blume dann als göttlichen Fingerzeig umgedeutet?

Wäre die Tante nicht zufällig gestorben, hätte er die Blumen-Angelegenheit recht bald vergessen, vermutlich nie mehr erwähnt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 20:42
@off-peak

das ist auch wieder richtig

komischerweise habe ich auch mal etwas ganz seltsames erlebt

2005 war ich mit einer Person zusammen, die meine Eltern nicht mochten. Das war eine fernbeziehung also so 30 km weit entfernt. Meine Eltern wollten diese Person nicht mit mir zusammen. Also bin ich eines Tages Werktages zu dieser Person gefahren. Meine Eltern waren arbeiten und 30 km weit weg. Als ich mit dieser Person im Auto durch die Gegend gecruist bin, habe ich auf der Strasse in dieser stadt 30 km weit entfernt plötzlich meine Mutter auf der Strasse gesehen auf den Zebrastreifen und habe gebremst und als ich schaute war die Person wieder weg


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 21:25
@orangecrush

Könnte das die Angst vor der Entdeckung gewesen sein? ;)


Aber die Geschichte erinnert mich jetzt an den tollsten Zufall, der mir je begegnet ist. Ich machte Urlaub in London. Als ich am Victoria Bahnhof um die Ecke schoß, stieß ich mit jemanden zusammen. Wir beide murmelten "Sorry" und als wir uns dabei anguckten, waren wir baff! Wir waren nämlich Kollegen! Nicht nur aus der selben Stadt, nein, auch vom selben Arbeitsplatz. :D
Keiner von uns wusste, dass der andere in London war.
Er war auf dem Wege zurück nach Hause, ich gerade erst angekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 21:26
off-peak schrieb:Könnte das die Angst vor der Entdeckung gewesen sein? ;)


Aber die Geschichte erinnert mich jetzt an den tollsten Zufall, der mir je begegnet ist. Ich machte Urlaub in London. Als ich am Victoria Bahnhof um die Ecke schoß, stieß ich mit jemanden zusammen. Wir beide murmelten "Sorry" und als wir uns dabei anguckten, waren wir baff! Wir waren nämlich Kollegen! Nicht nur aus der selben Stadt, nein, auch vom selben Arbeitsplatz. :D
Keiner von uns wusste, dass der andere in London war.
Er war auf dem Wege zurück nach Hause, ich gerade erst angekommen.
das wiederum erinnert mich an die geschichte als ich ein Kindergartenkind war. Ich hatte einen superfreund und wir machten im Sommer in bad kreuznach unabhängig voneinander urlaub und sahen uns 300 km entfernt zugfällig in dem Sommer


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 21:38
@orangecrush

Wie heißt es doch so schön? Die Welt ist klein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 21:39
@off-peak

aber nicht so klein, dass man im urlaub 300 km entfernt ausgerechnet den jungen trifft den man so sehr mag als Kumpel


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 21:41
Vielleicht war das auch kein zufaull


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 21:43
noch eine unheimliche Geschichte

ein freund von mir war in der Grundschule und hatte eine Mitschülerin mit der er sich immer gestritten hat (beide deutsche) die haben sich gehasst.

25 Jahre später lernt der ältere Bruder des Mädchens in Neuseeland eine Frau kennen und die heiraten 1 Jahr später. In Neuseeland heiraten die auch und die zwei Mitschüler erkennen dass ihre älterer Bruder bzw. ältere Schwester miteinander heiraten


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 22:00
@orangecrush
aber nicht so klein, dass man im urlaub 300 km entfernt ausgerechnet den jungen trifft den man so sehr mag als Kumpel
Und warum nicht? Ich traf 1000 km entfernt und mehr einen Arbetiskollegen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 22:02
deshalb glaube ich auch absolut an die Geschichte TANTS von X FACTOR

wo die Enkelin in NEW YORK die verstorben geglaubte Oma wiedertrifft


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 22:06
@orangecrush

Und was genau glaubst Du da? Dass die tote Oma wirklich durch NY spazierte? Oder hat doch nicht tot war?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 22:07
kennst du die geschichte von TANTS x factor folge ?

herzzereissende geschichte
musst du dir anschauen

nein die Oma lebte und man hatte geglaubt sie sei gestorben aber dem war nicht so


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 22:35
@orangecrush

Nein, ich kenn die Geschichte nicht.
die Oma lebte und man hatte geglaubt sie sei gestorben aber dem war nicht so
Na ja, so was kann vorkommen. Warum hatte man denn geglaubt, die Oma wäre gestorben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 22:41
bitte schaue dir die folge auf YouTube an
du wirst erstaunt sein !!

super folge und supergeschichte


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.03.2019 um 23:26
@orangecrush

Und warum kannst Du mir nicht einfach meine Frage beantworten?


melden
776 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse42 Beiträge