Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.05.2019 um 18:58
@DesertPunk

Ja, oft gibt es so kuriose Erlebnisse. Da frage ich mich oft, ob es Zufall ist, oder vom Schicksal so bestimmt?

Kann mich erinnern, dass ich während meiner Dienstzeit mal an einem Tag mich unwohl fühlte und flüchten wollte.
Gab vor, Kopfschmerzen zu haben und einen Arzt konsultieren zu wollen, was mir auch gestattet wurde.

Beim Arzt dann oh Wunder eine Freundin saß, die ich schon länger über Sozialnetzen suchte, aber nie fand.
Sie war zu Besuch bei ihren Eltern und musste zu diesem Zeitpunkt zum Arzt wegen Rückenbeschwerden.
Die Freude war riesengroß, uns wieder gefunden zu haben.

Es ist schon seltsam, dass ich den Drang hatte zum Arzt gehen zu wollen, obwohl ich nicht wirklich krank war.
Dadurch aber meine Kindheitsfreundin wieder fand. Obwohl sie jetzt in Australien lebt, haben wir immer noch sporadischen Kontakt, dank Internet.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 00:14
AgathaChristo schrieb:Kurios auf jeden Fall, jemanden begegnet zu sein, der mir kurz und bündig den Weg erklärte und ich ihn dann auch fand.
Das ist wirklich kurios. Wenn ich mal irgendwo fremd bin und nicht weiter weiß und einen nach dem Weg frage kommen in der Regel Antworten wie "ich nix hier, nix wissen"...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 12:58
Llort79 schrieb am 23.04.2019:@mostellaria
Wenn es sich beispielsweise um die Hinterachsfeder eines Pkw handelt, könnte eine Erklärung sein, das du einen überdurchschnittlich grossen Bauchnabel hast.
Ich wurde mal einen Bergungstrupp anheuern um rauszufinden was sich da drin noch verbirgt...
Machiavelli89 schrieb am 23.04.2019:@mostellaria

Vielleicht wurdest du von Aliens eingesammelt und
man hat in dir neuartige Technik verbaut. Ein Alienazubi hat gepfuscht und deshalb die Feder in deinem Bauchnabel. Das ist natürlich nur so ne Theorie.

Falls du demnächst mit nem Flugzeug verreisen willst solltest du dich zuvor noch mal duchchecken lassen, nicht das der Metalldetektor alarm schlägt.
Pharmi schrieb am 24.04.2019:Da wir scheinbar grade bei durchgeknallten Theorien sind. Vielleicht macht die Te ne Metamorphose zur Matratze durch.

Bei Kafka wars ne Verwandlung in den Käfer. Hier halt
inFamous schrieb am 29.04.2019:Die Diskussion hat mich veranlasst endlich mal in meinem Bauchnabel nachzusehen, was sich da so verbirgt. Die Expedition hat einen 6-Pack Bier, zwei iPhones, meine Diplomarbeit und die Katze, die die Nachbarn seit drei Wochen vermissen, zutage gefördert. Ein voller Erfolg.
Aber am Grund glitzert noch was. Ich tauche dann nochmal ab.
Vielen Dank für diese Lacher 😂😂😂


Ich hab da in Hinblick auf kuriose Treffen auch was.

In der Uni war ich damals als studentischer Vertreter in mehreren Gremien und habe mit abgestimmt. Es gab einen Sonderantrag, bei der darüber abgestimmt werden sollte, ob jemand aus einer anderen Fakultät an unserer promovieren durfte. Meine Entscheidung war tatsächlich das Zündlein an der Waage und die Person bekam die Zusage.
Nur wenige Tage später hab ich bei so einer online Sharing Gruppe nach einem Bastelteil gefragt, ob mir das wer ausleihen kann. Da hat sich wer gemeldet und als ich das Dings abholen wollte, stand ich genau vor der Tür der Person. Ich konnte ihr dann gleich berichten, dass sie die Zusage zur Promotion bekommt. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch zwischen Tür und Angel und ein noch netteres bei der Rückgabe. Das wars dann aber auch.
1 Monat später laufe ich genau dieser Person bei einem großen Festival mit zigtausenden Menschen quasi in die Arme. Jo, da hats dann endgültig gefunkt. Es entwickelte sich eine sehr aufregende Beziehung, die ich letztendlich nach einiger Zeit beendet habe. Die Person zog auch später ins Ausland. 1,5 Jahre später bin ich im Urlaub, kaufe mir grad was zu essen an einem Stand und beim Umdrehen stoße ich jemandem das Essen über seine Kleidung. Dreimal dürft ihr raten.
Wie in einem schlechten Liebesfilm...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 14:08
@Rumo
Dreimal dürft ihr raten.
Ihr seid einfach für einander bestimmt. Widersetze Dich nicht dem Schicksal .. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 14:58
ich finde seit über einem monat meine einzige schwarze jeans nicht mehr! ich war weder irgendwo über nacht auswärts, noch hätte ich sie einer freundin leihen können, da sie der einzigen, mit der ich was unternehme, nicht gepasst hätte.

ich hab mittlerweile schon alles durchgewühlt, den kleiderschrank komplett ausgeräumt, alles sortiert und wieder eingeräumt, unterm bett nachgesehen...das teil ist verschwunden! dass ab und zu mal kleinere gegenstände nicht mehr auffindbar sind kenne ich ja, aber ne jeans? XD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 15:21
@wednesday_tina
dass ab und zu mal kleinere gegenstände nicht mehr auffindbar sind kenne ich ja, aber ne jeans?
Och, die wird genau dort sein, wo mein 6 Zoll Telefon schon seit einem Jahr ist! :D
Sollltest Du sie wieder finden, guck doch bitte in den Taschen nach, ob mein Telefon nicht auch dabei wäre. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 16:04
off-peak schrieb:Och, die wird genau dort sein, wo mein 6 Zoll Telefon schon seit einem Jahr ist! :D
Sollltest Du sie wieder finden, guck doch bitte in den Taschen nach, ob mein Telefon nicht auch dabei wäre. ;)
falls sie irgendwann auftaucht, geb ich bescheid^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 18:16
@wednesday_tina
:D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.05.2019 um 19:11
Die berühmten verschwundenen Dinge. Ich habe mit zwei Kolleginnen drei Tage lang nach einem Dokument gesucht, wir haben alles dreimal umgedreht und es nicht gefunden. Heute öffnet Kollegin Nummer drei einen Ordner, blättert kurz durch ... „Da ist es ja!“
Nicht mal zwei Minuten hat sie gebraucht, und wir haben es in drei Tagen mit wiederholten Suchen nicht gefunden. Unglaublich :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2019 um 04:25
@Luminita
@off-peak
@wednesday_t
Seit Samstagmittag suche ich meine Lesebrille Nr.1...sie ist weg,grrr


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2019 um 08:40
wednesday_tina schrieb:ich finde seit über einem monat meine einzige schwarze jeans nicht mehr!
Boaey - erinnere mich nicht....
Neulich packte ich meinen Koffer für einen kurzen Urlaub.
Wollte unbedingt ein bestimmtes Top mitnehmen und suchte mich dumm und dämlich.
Ganzen Schrank abgesucht - Schmutzwäsche usw.
Und dann fiel mir auf, dass ich es anhatte unter meinem Pulli.
Jaja - so geht es los grin1

Soll natürlich nicht heißen, dass es bei dir so ist.... nach einem Monat


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2019 um 08:46
off-peak schrieb:Rumo
Dreimal dürft ihr raten.
Ihr seid einfach für einander bestimmt. Widersetze Dich nicht dem Schicksal .. ;)
Leider gab es kein Happy End in der Geschichte 😋


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2019 um 11:33
Anthea schrieb:Soll natürlich nicht heißen, dass es bei dir so ist.... nach einem Monat
haha, nö, vor allem, da ich fast immer röcke trage^^ ich werde am muttertag mal bei meiner mama fragen, ob die hose aus irgendeinem grund bei ihr gelandet ist, was ich mir auch nicht erklären könnte, aber sonst geb ich auf und kauf mir ne neue^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.05.2019 um 13:19
Snayder schrieb:Seit Samstagmittag suche ich meine Lesebrille Nr.1...sie ist weg,grrr
Ich kann dir seit meiner Erfahrung nur raten - lass jemand anderen suchen!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2019 um 00:41
wednesday_tina schrieb:aber sonst geb ich auf und kauf mir ne neue^^
Mach das, dann taucht nämlich die alte wieder auf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.05.2019 um 01:00
inFamous schrieb am 29.04.2019:Die Diskussion hat mich veranlasst endlich mal in meinem Bauchnabel nachzusehen, was sich da so verbirgt. Die Expedition hat einen 6-Pack Bier, zwei iPhones, meine Diplomarbeit und die Katze, die die Nachbarn seit drei Wochen vermissen, zutage gefördert. Ein voller Erfolg.
Aber am Grund glitzert noch was. Ich tauche dann nochmal ab.
So, bin wieder zurück. War nur das Bernsteinzimmer. Kein Grund zur Aufregung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 14:57
wednesday_tina schrieb am 09.05.2019:ich finde seit über einem monat meine einzige schwarze jeans nicht mehr! ich war weder irgendwo über nacht auswärts, noch hätte ich sie einer freundin leihen können, da sie der einzigen, mit der ich was unternehme, nicht gepasst hätte.

ich hab mittlerweile schon alles durchgewühlt, den kleiderschrank komplett ausgeräumt, alles sortiert und wieder eingeräumt, unterm bett nachgesehen...das teil ist verschwunden! dass ab und zu mal kleinere gegenstände nicht mehr auffindbar sind kenne ich ja, aber ne jeans? XD
Bei uns fehlt seit Jahren eine schwarze Strickjacke. Wie vom Erdeboden verschluckt. :-D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 15:02
Das Interessante ist, dass ich vermisste Dinge wiederfinde, wenn ich nach etwas anderem Vermissten suche. Hat wohl System. Bis auf die Strickjacke.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 20:11
@oBARBIEoCUEo

Sprich mal mit meiner Waschmaschine... die rotzt mir nach Monaten verwaiste Socken aus, deren Gegenstücke seit Ewigkeiten mangels Paarungsfindungswilligkeit im Müll gelandet sind.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.05.2019 um 20:13
ShauntheCreep schrieb:Sprich mal mit meiner Waschmaschine... die rotzt mir nach Monaten verwaiste Socken aus, deren Gegenstücke seit Ewigkeiten mangels Paarungsfindungswilligkeit im Müll gelandet sind.
Das ist doch erklärbar. :-D


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt