Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.04.2019 um 13:54
@mostellaria
Wenn es sich beispielsweise um die Hinterachsfeder eines Pkw handelt, könnte eine Erklärung sein, das du einen überdurchschnittlich grossen Bauchnabel hast.
Ich wurde mal einen Bergungstrupp anheuern um rauszufinden was sich da drin noch verbirgt...


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.04.2019 um 22:36
@mostellaria

Vielleicht wurdest du von Aliens eingesammelt und
man hat in dir neuartige Technik verbaut. Ein Alienazubi hat gepfuscht und deshalb die Feder in deinem Bauchnabel. Das ist natürlich nur so ne Theorie.

Falls du demnächst mit nem Flugzeug verreisen willst solltest du dich zuvor noch mal duchchecken lassen, nicht das der Metalldetektor alarm schlägt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.04.2019 um 10:36
Da wir scheinbar grade bei durchgeknallten Theorien sind. Vielleicht macht die Te ne Metamorphose zur Matratze durch.

Bei Kafka wars ne Verwandlung in den Käfer. Hier halt n Liegemöbel.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.04.2019 um 23:20
Pharmi schrieb:Da wir scheinbar grade bei durchgeknallten Theorien sind. Vielleicht macht die Te ne Metamorphose zur Matratze durch.

Bei Kafka wars ne Verwandlung in den Käfer. Hier halt n Liegemöbel.
Da würde sicher so manchem Fetisch-Liebhaber das Herz höher schlagen, Stichwort Forniphilie.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.04.2019 um 20:22
@Llort79
Ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2019 um 01:40
Bedienungsanleitung von der Spirale nicht gelesen/verstanden?

Ansonsten... was für ein enormer Bauchnabel muss das sein, dass da etwas in der Größe zwischen einer Kugelschreiber- und Matzratzenfeder reinpasst?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2019 um 00:01
Ja sach ich doch...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2019 um 01:19
@Llort79
Ich finde einen Bergungstrupp jetzt wirklich übertrieben, ehrlich, aber vielleicht hilft mal ein Sondengänger weiter. ;)

Sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung vor mir:
Sondengänger konnte verschollenesBernsteinzimmer? Spirale im Bauchnabel von@mostellaria lokalisieren!
Nach eingehender Untersuchung stellte sich das Objekt als Bestandteil des Rades und Polizisten heraus, nähere Auskünfte werden in #Der dritte Polizist von Flann O'brien erteilt. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2019 um 05:41
Die Diskussion hat mich veranlasst endlich mal in meinem Bauchnabel nachzusehen, was sich da so verbirgt. Die Expedition hat einen 6-Pack Bier, zwei iPhones, meine Diplomarbeit und die Katze, die die Nachbarn seit drei Wochen vermissen, zutage gefördert. Ein voller Erfolg.
Aber am Grund glitzert noch was. Ich tauche dann nochmal ab.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2019 um 14:53
@Snayder
Übertrieben?
Im Moment wissen wir ja noch gar nicht, womit wir es zu tun haben. Reicht die Ausrüstung des THW überhaupt aus? Muss der Braunkohlebagger aus Garzweiler zwei anrücken, um erstmal den Abraum abzuschöpfen? Wir wissen es nicht...
Hilfreich wäre, den Bauchnabel mal mit einer Drohne abzufliegen, um genauere Eckdaten zu bekommen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.05.2019 um 20:30
Mir ist vor kurzem etwas sehr komisches passiert.
Ich habe mich ran gesetzt um eine Tasche zu nähen, habe mir alle Teile vorbereitet und habe, weil Vorderteil und Hinterteil unterschiedlich verarbeitet werden noch mal beide zum Vergleich aneinander gehalten.
Es passte soweit alles und ich habe das Hinterteil erstmal auf meinen Tisch gelegt um es später zu verwenden.
Als das Teil an der Reihe war ist es nicht mehr dort ...es ist auch bis heute nicht auffindbar.
Ich musste das Teil ein zweites Mal schneiden. Ich war zu dem Zeitpunkt allein im Haus und es wohnen auch keine Haustiere im Haushalt. Ich weiß absolut nicht wo es geblieben ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.05.2019 um 14:15
AgathaChristo schrieb am 21.04.2019:Habe mit Freundin H. telefoniert, weiß aber nicht mehr, ob ich sie angerufen habe oder sie mich.
Während wir uns unterhielten, kamen noch K. und B. in dieses Gespräch dazu.
Also Du + H + K + B macht für mich VIER und nicht drei.

Aber davon ab, das ist mir schon öfter passiert. Mest kenne ich die Leute jedoch nicht, aber bisher war es immer lustig. XD

Gucky.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.05.2019 um 15:07
Gucky87 schrieb:Also Du + H + K + B macht für mich VIER und nicht drei.

Aber davon ab, das ist mir schon öfter passiert. Mest kenne ich die Leute jedoch nicht, aber bisher war es immer lustig. XD
Dachte ich auch schon, aber vielleicht ist das das kuriose Ereignis. ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.05.2019 um 15:29
Gucky87 schrieb:Also Du + H + K + B macht für mich VIER und nicht drei.
Korrekt, das stimmt! Lach.
Wir telefonierten zu dritt, habe mich da versehen. B. war nicht dabei! War wohl Wunschdenken von mir.

Entschuldigung für meine Dusseligkeit.
@oBARBIEoCUEo


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.05.2019 um 16:36
AgathaChristo schrieb:Entschuldigung für meine Dusseligkeit.
Doch nicht dafür. Wir nehmen's mit Humor. :-D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.05.2019 um 22:15
@Llort79
Llort79 schrieb am 29.04.2019:Übertrieben?
Im Moment wissen wir ja noch gar nicht, womit wir es zu tun haben. Reicht die Ausrüstung des THW überhaupt aus? Muss der Braunkohlebagger aus Garzweiler zwei anrücken, um erstmal den Abraum abzuschöpfen? Wir wissen es nicht...
Hilfreich wäre, den Bauchnabel mal mit einer Drohne abzufliegen, um genauere Eckdaten zu bekommen...
OK, wenn sich die Lage so brisant darstellt, dass da der Bagger aus Garzweiler 2 anrücken muss, empfehle ich für die Erkundung aus der Luft doch eher was Professionelleres Vorschlag


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.05.2019 um 21:38
Ich hatte vor ein paar Monaten ein kurioses Erlebnis mit meinem Handy...

Es klingelte, ein Arbeitskollege rief an. Ich nahm ab, aber irgendwie kam die Verbindung nicht zustande...
Stattdessen hörte ich ein Gespräch von Wildfremden Menschen... Diese konnten mich allerdings nicht hören.

Das richtig kuriose : die redeten über Maik hier.. Maik da... Maik hat dies gemacht, das gemacht...
Dann hörte ich heraus, dass die Personen offensichtlich in Stuttgart waren.

Der Witz : ich heiße Maik


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.05.2019 um 09:30
Ich war alleine in Thailand und habe zwei andere, gleichaltrige Backpackerinnen gesehen die ich sehr hübsch fand. Als ich überlegte ob ich sie ansprechen soll fuhr an mir ein Roller vorbei, dessen Fahrer ein Feurzeug verlor welches mir direkt vor die Füße fiel. Darauf stand:" Make it happen!" Da musste ich schon loslachen, aber am Ende habe ich mich nicht getraut :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.05.2019 um 18:16
Mit dem Auto unterwegs nach Schwerin, habe ich in Hamburg die passende Ausfahrt verpasst und landete im stark frequentierten Stadtverkehr von Hamburg. Wusste nicht mehr wo ich war und wo ich hin musste und fuhr immer gerade aus weiter.

An einer roten Ampel dann stand neben mir eine Autofahrerin, die ich hektisch nach dem Weg fragte.
Diese Frau war sowas von cool, ruhig und gelassen und erklärte mir in wenigen Worten, wie ich zu fahren habe, um die Ausfahrt wieder zu finden, die ich dann auch mühelos fand.
Kurios auf jeden Fall, jemanden begegnet zu sein, der mir kurz und bündig den Weg erklärte und ich ihn dann auch fand.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.05.2019 um 20:12
@AgathaChristo
Etwas Ähnliches hatte ich mal 2004 oder 2005 auf dem Bahnhof Pankow in Berlin. Die S-Bahn fiel aus, und der Bahnsteig füllte sich mit verzweifelten Fahrgästen. Zusammen mit einigen anderen Leuten versuchte ich Wege über Busverbindungen, oder notfalls per Taxi zu finden. Wir standen zu diesem Zeitpunkt bereits seit einer knappen Stunde auf dem Bahnhof. Kurz bevor ich den Bahnhof verlassen, und mir doch eine Taxe nehmen wollte, meinte ein Teenager im Hoodie, der lässig neben den Treppenstufen stand: "Die Bahn kommt gleich."
Mir entfleuchte nur noch ein perplexes "echt?". Der Junge nickte und zündete sich eine Kippe an. Also wartete ich weiter. Ungefähr 5 Minuten später kam die S-Bahn.

Das war schon kurios, aber eine Frau unter den Fahrgästen, mit welche ich Alternativwege finden wollte, fuhr dann mit mir zusammen zurück. Der Witz war, dass sie eines Tages vor meiner Haustür stand, als wir einen Nachmieter für unsere Wohnung suchten. Ich hatte einen Aushang im Supermarkt, und sie rief auch an. Am Telefon erkannten wir uns aber nicht, sondern erst als wir uns gegenüber standen. Wir haben viel gelacht, und uns über diesen Zufall gewundert. Der Bahnhof damals war voller Menschen und Gesichter, und ausgerechnet wir begegneten uns wieder. Die Wohnung nahm sie dann aber letztendlich nicht. ^^


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt