Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 12:40
@AgathaChristo
Das ist ja schon ausgeschnitten. Nein leider nicht.

Ich hab sie aber selber paar mal genauer angesehen.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 12:51
IMG 20190706 124420

Womit ich schon bieten kann ist eine größere version des bildes, auf der man sieht das ich keine Maske trage.

Übrigens ist auf dem bildern immer eine Fotografierte Spiegelung von mir zu sehen was in Kombination mit dem etwas wackeligen halten des Handys wohl zu diesem effekt geführt hat.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 14:54
@PedroThomaso
Gaydating ... Aliens ...
Sorry, der Spruch ist jetzt unvermeidbar vorprogrammiert:

„Poste die Bilder doch mal auf einer Gaylien-Seite!“
🤦🏻‍♂️


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 15:00
@Stephenson
Stimmt. 😀😀😀😀😀😀

Nein, ich wollte nur zeigen wie schnell man es schafft, etwas auf ein bild zu kriegen was nicht dar war und das ohne geister und aliens.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 21:48
mir ist grad was komisches passiert:

mein hühnerstall hat eine automatische klappe, ich kümmere mich daher gar nicht drum, wann die huhnies ins bett gehn. das klappt seit 4 jahren einwandfrei.
grad lieg ich im bett und denke, ich hör unser schreihalshuhn (sehr markante stimme, gackert gern mal am tag, wenn ihr was nicht passt ;)). denk mir noch: "hä, es ist schon halb dunkel, wieso schreit die im stall?" (das kam noch niemals vor). schalt den tv stumm, höre...nix.
schalt wieder ein, nach kurzer zeit denk ich wieder, ich hör doch das huhn. schalt stumm - nix.
lässt mir keine ruhe und ich geh nachsehn. im stall pennen die hühner, keins macht geräusche. ich zähl durch, da fehlt doch eins???
ich such den ganzen garten ab und finde schlussendlich das fehlende huhn in der werkstatt eingesperrt, es hat schon geschlafen. keine ahnung wer es versehentlich dort eingesperrt hat.
auf jeden fall fahren wir morgen früh in den urlaub und ich denk nicht, dass es meiner tochter aufgefallen wär, dass da eines fehlt (sie verpflegt jetzt die tiere wenn wir weg sind). es wär da drin verdurstet. 🥺😲

weiß nicht, war das eingebung oder zufall oder...hmmm.
auf jeden fall ging ich noch nie um diese zeit nachsehen seit ich hühner hab.

fand das grad etwas spooky.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 22:30
Instinkt, im Laufe der Zeit baust du eine Beziehung zu den Viechern auf.
Eine meiner Katzen besucht das Kind ab und zu im Traum. Und fragt sie, ob sie sie liebt..
Wen sollte das Huhn um Hilfe bitten, außer dir?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2019 um 23:50
@PedroThomaso

Steht da nicht einfach derjenige im Bild hinter dir, der dich auch von hinten fotografiert hat? ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 06:08
@DerThorag
Ja, ich steh hinter mir. Alles Selfis und ich war allein.

@cassiopeia1977
Ja dass ist echt ziemlich merkwürdig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 07:20
@PedroThomaso

Du machst Fotos von hinten , während du dich von vorn fotografierst? :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 07:45
jo.. und besagtes huhn lag leider heute früh tot im stall. :( wollte wohl nicht allein sterben. :(


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 07:47
cassiopeia1977 schrieb:und besagtes huhn lag leider heute früh tot im stall.
ein altes Huhn?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 07:47
Palmzweig schrieb:Instinkt, im Laufe der Zeit baust du eine Beziehung zu den Viechern auf.
das auf jeden fall.
leider konnte ich damals meinen geliebten kater nicht retten. da wurde mir nur von einer sekunde zur andern extremst schlecht, musste mich hinlegen...am nächsten tag fanden wir ihn. er ist erstickt und zeitlich würd das zusammenpassen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 07:48
Kybela schrieb:ein altes Huhn?
3 jahre alt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 07:49
cassiopeia1977 schrieb:3 jahre alt.
das ist dann doch recht früh.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 08:34
Mir wurde vor dem Tod von Menschen die ich kannte immer schlecht und ich musste mich erbrechen.
Das ging viele Jahre so.
Gruselig im Bezug auf meine Kinder war, wenn ich im Flur schwarze Schatten sah, war jedes mal etwas mit meinen Babys nicht in Ordnung.
Ich schwarze Schatten gesehen, bin jedes Mal automatisch losgerannt.
In den Minuten davor hatte ich jedesmal das Gefühl, jemand wollte meine Aufmerksamkeit.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 08:37
@Palmzweig
spooky!
es gibt doch mehr zwischen himmel und erde als wir wissen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 09:28
cassiopeia1977 schrieb:und besagtes huhn lag leider heute früh tot im stall.

oh nein :( einfach so tot? Ist das normal? Ich kenn mich mit Hühnern leider nicht aus.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 09:31
@DerThorag
Ich hab einen.Spiegel zur Hilfe genommen.

@Jacksy24
In der Regel sterben lebewesen nicht einfach so. Vielleicht war es krank und niemand hat die Krankheit bemerkt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 09:35
PedroThomaso schrieb:In der Regel sterben lebewesen nicht einfach so. Vielleicht war es krank und niemand hat die Krankheit bemerkt.
Das meinte ich eigentlich. Ich schätze @cassiopeia1977 aber jetzt schon so ein, dass sie es gemerkt hätte, wenn das Huhn krank gewesen wäre. Aber evtl. ist das bei Hühner nicht so leicht zu erkennen.


melden
Anzeige

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.07.2019 um 09:44
@Jacksy24
@PedroThomaso

das huhn hatte schon ab und zu legeprobleme.
aber hühner verstecken es wenn sie krank sind.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt