Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

7.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 18:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da darf sich schon noch kindlich verhalten.
Frag mal meine Frau, bin ich laut ihr heut auch noch:D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 19:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:12, 13 ist knapp an der Grenze. Da darf sich schon noch kindlich verhalte
Sicherlich.
Ich betrachte das doch nur aus meiner Sicht, das darf ich doch, ja? :D

Ich bin mit 6 mit einer Gruppe anderer Kinder über eine Mauer in den Hof hinter einem Supermarkt geklettert, auf dem viele Bierkästen standen, und hab mich da betrunken. Das wär anderen auch nicht eingefallen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 20:41
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das wär anderen auch nicht eingefallen.
In der Tat nicht.

Ich hatte die katastrophalen folgen eines solchen Tuns auch so im zarten Alter von 7 oder 8 direkt vor meiner Nase (ich stand aufd em Bakon und sah, wie beiden einbrachen). Zwei Freunde aus der VS, so 8 oder 9, sind in einen Krämerladen eingebrochen und haben sich jeweils eine Flasche Wein geklaut.
Der eine hatte Glück, dem wurde nach einem halbem Liter bereits schlecht und er gab auf. Der andere wollte tougher sei und trank den übrigen halben Liter zusätzlich zu seinem ganzen.. Beide kamen ins KH, Ersterer marschierte gesund wieder heim, Letzter nur mehr schwer gehirngeschädigt. Musste sogar die VS abbrechen!

Man braucht nicht unbedingt Learning by doing - by oabserving funktioniert fast noch besser. ;)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 20:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Beide kamen ins KH, Ersterer marschierte gesund wieder heim, Letzter nur mehr schwer gehirngeschädigt. Musste sogar die VS abbrechen!
Das ist ja grauenvoll!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.11.2020 um 22:34
Sooo Freunde und Mystery-Experten.

Wo kommt denn nun der Song her, bei dem wohl niemand weiß wer ihn geschrieben hat?

Sind alle Bandmitglieder alle verstorben/gehandicaped?

Stammt der Song aus einer anderen Welt/Dimension? (schnarch) 🙄

Oder ist der Song extra für Trollerei geschrieben wurden? (dafür finde ich den jedoch zu eingängig)

Hier mal der Song:

Youtube: The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)


Hier die übliche Creepypasta:

Youtube: Der mysteriöseste Song des Internets! Most Mysterious Song Phänomen!
Der mysteriöseste Song des Internets! Most Mysterious Song Phänomen!



1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2020 um 00:58
Witzig ist, dass lt. der Liste vor dem Lied der Song "Twilight Zone" auf der Kassette drauf ist. Was das alles sehr wahrscheinlich zu einem Hoax macht, ist die Tatsache, dass plötzlich die ganze Version aufgetaucht ist und keiner weiss, woher die kommt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.11.2020 um 11:52
Einfach mal als Soundtrack für irgend einen üblen Scheiss bei Youtube verwenden. Dürfte ja GEMA - rezeptfrei sein.
Und wenns dann Ärger gibt : Rätsel gelöst!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2020 um 19:09
Zitat von HinrichsonHinrichson schrieb am 25.09.2020:zeigte man eine mehrsekündige Sequenz des Wiener Zentralfriedhofes mit seinen hundertausenden Gräbern - und in Nahaufnahme den auffälligen Grabstein meines Vaters, der unverändert an Ort und Stelle steht.
ob der enormen Größe des Zentralfriedhofs ein wahnsinnszufall!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2020 um 19:51
@DerThorag
Ich mags jedenfalls :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.12.2020 um 23:56
Was mich immer wieder wundert, wenn Zufälle passieren, die eigentlich wenig oder ganz unmöglich sind:
Im Herbst lief auf dem Parkplatz eines Kaufmarktes in der Nachbarstadt etwa 30m vor mir eine blonde Frau mit kurzen Hosen. Sie gefiel mir. Und plötzlich blickte sie sich spontan nach mir um und ich überlegte lange, warum sie sich so spontan nach mir umdrehte, obwohl sie ja zuvor rückwärts zu mir lief. Bis mir einfiel, ich war durch einen einsamen Wald gelaufen, da kam mir eine Frau rennend entgegen
und grüßte mich, sie hätte noch nie bei Ihrem Lauf einen Menschen gesehen und es fiel mir ein, daß es die gleiche Frau war.
In jungen Jahren kam ich auf einen Tanzsaal, aber die Katen waren ausverkauft. Aber das Mädchen vom Einlaßdienst ließ mich ein, da wir als Kleinkinder zusammen im Urlaub waren. Da lernte ich ein sehr hübschen Mädchen kennen und erst viel später erkannte sie, daß wir schon 7 Jahre zuvor ein gemeinsames Erlebnis hatten. Dann schrieb ich auf eine Annonce und lernte eine Frau in einer weit entfernten Stadt kennen. Als wir schon Jahre zusammen waren, fiel uns ebenso ein gemeinsames kurioses Erlebnis ein. Sie brachte mir in einer Jugendherberge Essen und lächelte so schön dabei, daß ich mir sagte und auch merkte, dieses Mädchen würde gut zu mir passen.
Meine Ehefrau hatte ebenso in einer weit entfernten Stadt beim Tanz kennengelernt. Irgendwann erkannte ich, daß sie bei mir in der Nähe viele Jahre zuvor in Urlaub war und mit ihren kleinen Kindern im einsamen Wald spazieren ging.
In der Nachbarstadt sah ich zufällig eine hübsche Frau. Obwohl ich sie nur von hinten sah und sie inzwischen ihre Haar kurz trug, erkannte ich meine Jugendliebe. Wir tranken am Abend eine Flasche Wein zusammen, aber sie war inzwischen Psychologin, verheiratet und lebte in Berlin. Sie gab mir ihre Telefonnr., aber leider rief ich sie nie an.
Sind Zufälle eigentlich gar keine Zufälle ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.01.2021 um 21:37
Ich bin in dem Zug eingestiegen, setze mich hin und schaute die Frau gegenüber an und fragten wir beide gleichzeitig:
"Bist du es?"
Jau, wir wusste es sofort, wer der andere war. Wir sind etwa vor 20 Jahren gemeinsam in die Schule gegangen, seit dem uns nicht gesehen und zwischen uns waren über 1200 km und 3 Staatsgrenzen.
Das war schon verrückt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.01.2021 um 22:48
@schnuffon
Wie schön! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.01.2021 um 11:31
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 19.11.2020:Hier mal der Song:

Youtube: The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
Also ist der nicht von Patrick Swayze...? :D (She's like the wind)

Youtube: Patrick Swayze -  Shes like the wind  ( Lyrics +Traductions )
Patrick Swayze - Shes like the wind ( Lyrics +Traductions )



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilder und Geschichten von mysteriösen Tieren
Mystery, 54 Beiträge, am 07.06.2006 von necro
beliar902005 am 30.12.2004, Seite: 1 2 3
54
am 07.06.2006 »
von necro
Mystery: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
Mystery, 570 Beiträge, am 11.01.2021 von paxito
Apoplexia am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
570
am 11.01.2021 »
von paxito
Mystery: Haus Fühlingen - Wo liegt der Grabstein?
Mystery, 272 Beiträge, am 12.11.2020 von Crice
Tiranu am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 12.11.2020 »
von Crice
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 427 Beiträge, am 18.07.2020 von Vomü62
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
427
am 18.07.2020 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »