Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 18:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Da darf sich schon noch kindlich verhalten.
Frag mal meine Frau, bin ich laut ihr heut auch noch:D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 19:00
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:12, 13 ist knapp an der Grenze. Da darf sich schon noch kindlich verhalte
Sicherlich.
Ich betrachte das doch nur aus meiner Sicht, das darf ich doch, ja? :D

Ich bin mit 6 mit einer Gruppe anderer Kinder über eine Mauer in den Hof hinter einem Supermarkt geklettert, auf dem viele Bierkästen standen, und hab mich da betrunken. Das wär anderen auch nicht eingefallen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 20:41
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das wär anderen auch nicht eingefallen.
In der Tat nicht.

Ich hatte die katastrophalen folgen eines solchen Tuns auch so im zarten Alter von 7 oder 8 direkt vor meiner Nase (ich stand aufd em Bakon und sah, wie beiden einbrachen). Zwei Freunde aus der VS, so 8 oder 9, sind in einen Krämerladen eingebrochen und haben sich jeweils eine Flasche Wein geklaut.
Der eine hatte Glück, dem wurde nach einem halbem Liter bereits schlecht und er gab auf. Der andere wollte tougher sei und trank den übrigen halben Liter zusätzlich zu seinem ganzen.. Beide kamen ins KH, Ersterer marschierte gesund wieder heim, Letzter nur mehr schwer gehirngeschädigt. Musste sogar die VS abbrechen!

Man braucht nicht unbedingt Learning by doing - by oabserving funktioniert fast noch besser. ;)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.10.2020 um 20:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Beide kamen ins KH, Ersterer marschierte gesund wieder heim, Letzter nur mehr schwer gehirngeschädigt. Musste sogar die VS abbrechen!
Das ist ja grauenvoll!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.11.2020 um 22:34
Sooo Freunde und Mystery-Experten.

Wo kommt denn nun der Song her, bei dem wohl niemand weiß wer ihn geschrieben hat?

Sind alle Bandmitglieder alle verstorben/gehandicaped?

Stammt der Song aus einer anderen Welt/Dimension? (schnarch) 🙄

Oder ist der Song extra für Trollerei geschrieben wurden? (dafür finde ich den jedoch zu eingängig)

Hier mal der Song:

Youtube: The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier die übliche Creepypasta:

Youtube: Der mysteriöseste Song des Internets! Most Mysterious Song Phänomen!
Der mysteriöseste Song des Internets! Most Mysterious Song Phänomen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2020 um 00:58
Witzig ist, dass lt. der Liste vor dem Lied der Song "Twilight Zone" auf der Kassette drauf ist. Was das alles sehr wahrscheinlich zu einem Hoax macht, ist die Tatsache, dass plötzlich die ganze Version aufgetaucht ist und keiner weiss, woher die kommt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.11.2020 um 11:52
Einfach mal als Soundtrack für irgend einen üblen Scheiss bei Youtube verwenden. Dürfte ja GEMA - rezeptfrei sein.
Und wenns dann Ärger gibt : Rätsel gelöst!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2020 um 19:09
Zitat von HinrichsonHinrichson schrieb am 25.09.2020:zeigte man eine mehrsekündige Sequenz des Wiener Zentralfriedhofes mit seinen hundertausenden Gräbern - und in Nahaufnahme den auffälligen Grabstein meines Vaters, der unverändert an Ort und Stelle steht.
ob der enormen Größe des Zentralfriedhofs ein wahnsinnszufall!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.11.2020 um 19:51
@DerThorag
Ich mags jedenfalls :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

31.12.2020 um 23:56
Was mich immer wieder wundert, wenn Zufälle passieren, die eigentlich wenig oder ganz unmöglich sind:
Im Herbst lief auf dem Parkplatz eines Kaufmarktes in der Nachbarstadt etwa 30m vor mir eine blonde Frau mit kurzen Hosen. Sie gefiel mir. Und plötzlich blickte sie sich spontan nach mir um und ich überlegte lange, warum sie sich so spontan nach mir umdrehte, obwohl sie ja zuvor rückwärts zu mir lief. Bis mir einfiel, ich war durch einen einsamen Wald gelaufen, da kam mir eine Frau rennend entgegen
und grüßte mich, sie hätte noch nie bei Ihrem Lauf einen Menschen gesehen und es fiel mir ein, daß es die gleiche Frau war.
In jungen Jahren kam ich auf einen Tanzsaal, aber die Katen waren ausverkauft. Aber das Mädchen vom Einlaßdienst ließ mich ein, da wir als Kleinkinder zusammen im Urlaub waren. Da lernte ich ein sehr hübschen Mädchen kennen und erst viel später erkannte sie, daß wir schon 7 Jahre zuvor ein gemeinsames Erlebnis hatten. Dann schrieb ich auf eine Annonce und lernte eine Frau in einer weit entfernten Stadt kennen. Als wir schon Jahre zusammen waren, fiel uns ebenso ein gemeinsames kurioses Erlebnis ein. Sie brachte mir in einer Jugendherberge Essen und lächelte so schön dabei, daß ich mir sagte und auch merkte, dieses Mädchen würde gut zu mir passen.
Meine Ehefrau hatte ebenso in einer weit entfernten Stadt beim Tanz kennengelernt. Irgendwann erkannte ich, daß sie bei mir in der Nähe viele Jahre zuvor in Urlaub war und mit ihren kleinen Kindern im einsamen Wald spazieren ging.
In der Nachbarstadt sah ich zufällig eine hübsche Frau. Obwohl ich sie nur von hinten sah und sie inzwischen ihre Haar kurz trug, erkannte ich meine Jugendliebe. Wir tranken am Abend eine Flasche Wein zusammen, aber sie war inzwischen Psychologin, verheiratet und lebte in Berlin. Sie gab mir ihre Telefonnr., aber leider rief ich sie nie an.
Sind Zufälle eigentlich gar keine Zufälle ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.01.2021 um 21:37
Ich bin in dem Zug eingestiegen, setze mich hin und schaute die Frau gegenüber an und fragten wir beide gleichzeitig:
"Bist du es?"
Jau, wir wusste es sofort, wer der andere war. Wir sind etwa vor 20 Jahren gemeinsam in die Schule gegangen, seit dem uns nicht gesehen und zwischen uns waren über 1200 km und 3 Staatsgrenzen.
Das war schon verrückt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.01.2021 um 22:48
@schnuffon
Wie schön! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

07.01.2021 um 11:31
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 19.11.2020:Hier mal der Song:

Youtube: The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
The Most Mysterious Song on the Internet (Lyric Video w/ Multiple Interpretations)
Also ist der nicht von Patrick Swayze...? :D (She's like the wind)

Youtube: Patrick Swayze -  Shes like the wind  ( Lyrics +Traductions )
Patrick Swayze - Shes like the wind ( Lyrics +Traductions )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.01.2021 um 22:48
Ist mir doch heute tatsächlich auch was passiert. Auf der Arbeit gibt es einige Sachen, die gemessen werden müssen. In ein Messgerät wird eine Probe eingelegt und die Messung gestartet. Wenn die Messung beendet ist, piept das Gerät und der Wert kann abgelesen werden.
Ich sitze am Schreibtisch, das Gerät piept. Ich also hin, um den Wert abzulesen. Diesen trage ich immer in eine Tabelle ein. Doch an der Stelle, wo der Wert hin gehört, stand schon ein Wert. Und zwar genau der Richtige! Diesen kann ich kaum schon zufällig dort hin geschrieben haben, die Werte streuen recht viel und der Wert war auch noch in einem eher untypischen Bereich. Es war auch meine Schrift und die ganze Zeit war keine andere Person im Raum.

Ich gehe davon aus, dass ich, anders als meine Erinnerung mir vortäuschen, schon einen Blick auf das Gerät geworfen habe, den Wert aufgeschrieben habe und dann noch mal zum Gerät um die Probe zu entnehmen und die nächste einzulegen. Dann wollte ich wohl den Wert notieren, doch der Stand natürlich schon dort.


1x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.02.2021 um 16:38
Hallo liebe Allmy Gemeinde,
Mir wurde gesagt mein Thema passt hier vielleicht besser rein.

(ich entschuldige mich im Vorhinein für meine Rechtschreibung ich bin kein gebürtiger deutscher)

Ich lese hier jetzt nun seit ein paar Jahren mit und wollte auch mal meine Erfahrungen damit teilen.
Ich Weiss das sehr viele User skeptisch sind was das Thema angeht das war bei mir auch ziemlich lang der Fall.

Seit heute bin ich überzeugt das es paranormale Phänomene gibt. (glaube aber nicht das es Geister sind oder so) aber normal ist das nicht.

Am besten ist ich schildere einfach die Situation:

Ein ganz normaler Tag ich komme eben von der Arbeit nachhause, meine Freundin ruft mich auf dem Handy an und ich gehe ran.
Wir telefonieren ganz normal und ich gehe in unsere küche.( ist aufgebaut wie ein Flur also ein langer Raum nicht sehr breit und der Kühlschrank steht ganz am Ende des Raumes, wenn man ihn öffnet kann man nicht in die Küche gucken weil Tür im weg)

In dem Moment wo ich den Kühlschrank geöffnet habe hat es im ganzen Haus geknallt und gescheppert. Ich schließe den Kühlschrank und schaue in die Küche, es waren alle Schubladen und Schränke auf samt Inhalt der in der ganzen Küche verteilt war. Ich war in dem Moment so geschockt das ich einfach aufgelegt habe.
Als ich den ganzen Kram dann zusammen geräumt hatte fiel mir auf das alle Türen im Haus weit offen standen inklusive der Luftschutztür von der Waschküche (die wirklich schwer ist und sogar klemmt am Boden)

Da war es bei mir vorbei ich kann es mir bis heute nicht erklären wie das alles innerhalb einer Sekunde passieren konnte.

Wie gesagt an Geister oder Dämonen glaube ich wirklich nicht aber ich würde gerne eine Erklärung für das finden was mir passiert ist.

Eine Luftdruckschwankung fällt denke ich mal aus dem Raster weil ich nichts gehört oder gemerkt habe. Ausserdem waren die Fenster alle i. O

Wer mir nicht glaubt bitte einfach nicht an der Lösung mitarbeiten.


7x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.02.2021 um 16:56
Zitat von FeinexFeinex schrieb:In dem Moment wo ich den Kühlschrank geöffnet habe hat es im ganzen Haus geknallt und gescheppert.
Kannst du dich an die Geräuschkulisse genauer erinnern?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.02.2021 um 17:06
@paxito

Es war ein lauter Knall und das klirren danach hält von den Scherben


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.02.2021 um 17:10
Betraf das alle Schränke oder gab es Ausnahmen, wo der Inhalt im Schrank blieb? Kleiderschränke zum Beispiel? Oder waren nur die Schränke in der Küche auf? Und was war mit den Fenstern, waren die geschlossen und unbeschädigt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.02.2021 um 17:16
@paxito

Es waren nur die Schränke in der Küche betroffen und alle Türen im Haus aber wohnzimmerschrank etc. Blieb verschont


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.02.2021 um 17:20
Aber aus den Küchenschränken flog alles raus, Teller, Besteck, Nahrungsmittel? Oder blieb auch was in den Schränken?


Anzeige

melden