Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nesski im Tschanysee

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 14:14
@Entilsar
Und ueberhaupt die Tiefsee muss noch erforscht werden. Laut Forschern ist das All sogar besser erforscht.

Anzeige
melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 14:16
@meteora
Ja genau. Ich bin echt gespannt was es da noch alles zu entdecken gibt, und, wenn auch zufällig, wurden ja schon für ausgestorben gehaltenen, Arten entdeckt. Da geht noch mehr


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 14:36
@Entilsar
Gibt sicher noch solch riesige Kreaturen, die in den Tiefen des Meeres leben.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 14:39
@meteora
Das glaube und hoffe ich auch. Aber man muss aufpassen das die eigene Fantasie nicht ins unermessliche abdriftet xD


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 14:50
Angesichts des niedrigen Salzgehaltes und der Lage im Landesinneren können wohl Zackenbarsche und Haie weitestgehend ausgeschlossen werden, übrigens auch im Bodensee. :D


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 16:36
Es ist schon lächerlich das wir hier auf der Erde mehr über das Universum wissen, als über unsere eigenen Lebensräume, oder besser gesagt, die Weltmeere.
Gerade die Erforschung solch unbekannter Orte müsste die Wissenschaft doch antreiben.

Ich bin ehrlich: Was interessiert mich ein neuer Stern, wenn man stattdessen eine unbekannte Spezies auf Mutter Erde finden kann?


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 16:38
@Tyscan
Da man die Tiefsee ja nur mit Spezialrobotern, die sehr teuer sind, erforschen kann ist es halt sehr schwierig fuer die Forscher.


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 16:45
Stimmt schon. Aber wer überdimensionale Mengen an Geld für Waffen, Militär usw ausgibt, könnte schon ein bissi für die Wissenschaft abzweigen.
Vlt sollte man sagen: Meere müssen zur Erforschung ausgebombt werden ;)


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 17:09
Was ist mit ner Monster-Süßwasser-Scholle ?


melden

Nesski im Tschanysee

27.02.2011 um 17:33
Wer weiß :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wesen auf einer Insel Namens Port Mores
Mystery, 21 Beiträge, am 30.03.2004 von flyer
gams am 25.03.2004
21
am 30.03.2004 »
von flyer
Mystery: Saurier der Tiefe??
Mystery, 21 Beiträge, am 29.06.2004 von patrol
senedjem am 13.06.2004
21
am 29.06.2004 »
von patrol
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Mystery, 1.338 Beiträge, am 23.04.2024 von perttivalkonen
hetwania am 21.09.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.338
am 23.04.2024 »
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon