Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines Verstorbenen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist eines Verstorbenen

07.06.2011 um 23:20
@onuba
Du wolltest es doch unbedingt wissen

Anzeige
melden

Geist eines Verstorbenen

07.06.2011 um 23:20
@onuba
och mensch - ich hab gedacht du könntest mich vor dem schicksal retten als "blockwart-geist" hier noch jahrhundertelang rumspuken zu müssen weil ich meinen stellplatz verteidigt hab und den fusshupen-scheisse-typ gegenüber den kanalis geoutet hab (naja gut, nicht namentlich, weiss ja nicht mal wie der heisst usw., hab aber immerhin hinweise gegeben wo sie den finden können, die kanalis warn nämlich echt stinkig und haben hier rumgeflucht von wegen wer so blöd ist und die scheisse mit plastiktüte in den gulli zu stecken).


melden

Geist eines Verstorbenen

07.06.2011 um 23:23
@BudSpencer
egal wie's heisst was du meinst - ich bin jetzt schwer beruhigt.

aber das thema "blockwart-geist" würde ich doch gerne aufrecht erhalten, denn:
sollte auch nur ein fünkchen wahrheit in der geschichte von @LieTor19 stecken, dann stellt sich doch eben die frage, warum ein geist sowas machen sollte.
und DAS würd mich jetzt echt schwer interessieren, welche theorie dazu von den diversen "geistergläubigen" dazu entwickelt wird.


melden

Geist eines Verstorbenen

07.06.2011 um 23:25
@wobel es kann natürlich sein, weil du so gemein warst, das du als mann spuken musst..hah *ätsch*

Aber die frage warum ein geist sowas tun sollte, wäre wirklich interessant. Es gibt ja einige sagen, in denen behauptet wird, weil jemand zu lebzeiten etwas schlechtes getan hat, muss er rumgeistern und was gutes tun..das wäre hier ja nicht der fall...


melden

Geist eines Verstorbenen

07.06.2011 um 23:27
@wobel
Ach mein lieber bezeichne bitte nicht als Blockwart Geist
Und es ist wahr ka warum das passiert ist aber so ist es und wer nicht daran glaubt naja ist mir auch egal ich habe das gesagt was ich sagen wollte und was ich erlebt habe


melden

Geist eines Verstorbenen

07.06.2011 um 23:31
@LieTor19
na dann mal anders:
wie erklärst du dir das ganze denn?
warum sollte 'ne leiche ans fenster gehen und euch beim rumgröhlen stören?

mal ganz abgesehen davon dass ihr den anpfiff vermutlich verdient habt. aber vermutlich kam der nicht von einer leiche sondern von ganz normalen menschen, die ihr halt genervt habt mit eurer rumgröhlerei.


melden

Geist eines Verstorbenen

08.06.2011 um 06:12
@LieTor19
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ich fake hier nichts rum ich habe das wirklick mit erlebt nur so perfekt kann ich mich halt daran nicht erinnern.
Das bringt uns zurück zu Frage die ich am Anfang gestellt habe;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hast du dich genau an das richtige Haus erinnert??
auf den du wie gefolgt;
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Und außerdem war es eine sehr laute Stimme die genau aus diesem Haus kam.
An das Haus habe ich mich erinnert weil davor die gleichen Autos parkten.
geantwortet hast.

Falls diese Geschichte "wahr" sein sollte, aber die Umstände überzeugen leider von Gegenteil, dann ist es einfach eine "Falsche-Erinnerung" die dich glauben lässt du hast die richtige Haus meinst.

Was meinst du wie viele solche Geschichten hier kursieren, nach dem man gehört hatte, das jemand in einem der Häuser hier gestorben sei?


melden

Geist eines Verstorbenen

08.06.2011 um 20:57
@Keysibuna
Ja ich weiss das viele Geschichten hier rum kursieren aber meine habe ich selbst miterlebt und es war hundert pro das gleiche Haus.


melden

Geist eines Verstorbenen

08.06.2011 um 20:59
@LieTor19

Das kann gut Möglich sein aber da haben sich nun mal ein paar "Erinnerungsfehler" eingeschlichen. ^^


melden

Geist eines Verstorbenen

08.06.2011 um 21:02
@Keysibuna
Ja ich habe es versucht so gut wie möglich zu erzählen ;)


1x zitiertmelden

Geist eines Verstorbenen

08.06.2011 um 21:07
@LieTor19

DIe meisten Geschichten sind mit solchen falschen Erinnerungen verbunden und manchmal auch Bewusst oder Unbewusst mit vergessenen oder hinzugefügten Elementen bestückt damit sie "unerklärlich" blieben.


melden

Geist eines Verstorbenen

08.06.2011 um 21:10
@LieTor19
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ja ich habe es versucht so gut wie möglich zu erzählen ;)
und dir selbst sind solche eklatanten fehler wie das mit der uhrzeit nicht aufgefallen? sorry, aber ich nehm das niemand über 10 ab, dass er nicht weiss dass die sonne im winter deutlich früher untergeht...


melden

Geist eines Verstorbenen

09.06.2011 um 12:28
@LieTor19
Allein Deine Aussage "Wir haben GENAU GEHOERT dass es aus dieser Wohnung kam" halte ich fuer grossen Bloedsinn! So exakt kann das menschliche Ohr nicht ausmachen, aus welcher Richtung etwas kommt, speziell draussen und wenn mehrere Haeuser im nahen Umkreis sind.

Ausserdem habe ich bis jetzt immer noch nicht kapiert woher Du denn weisst, dass in dieser Wohnung jemand gestorben ist und wann!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »