Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seele fotografiert ...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 20:15
@unknown

... ich hab das foto der "seele" dankenswerter weise über die "Bild-Titel-Seite" sehen dürfen.

Was man dazu braucht - so mein Webdesigner - ist eine gute Fotografie eines starken Blitzes (also ned Blitz = Fotoaparat, sondern Blitz=Naturphänomen) - und ein mittelprächtiges Bildbearbeitungsprogramm (Corel Draw 7.0 oder sogar Photoshop 3.0 sei vollkommen ausreichend).

Na ja, ne Zeitung für die Publikation - eventuell die "BILD" is noch hilfreich für die Verbreitung derartiger Hirngespinste.

*smile

Waldkauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger

Anzeige
melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 20:17
die seele kann man nicht fotographieren....da sind der technik klare grenzen gesetzt.
was aber schon erfolgreich fotographiert werden konnte,ist der astralkörper(aura) zb durch die "kirlianfotographie" (siehe google)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 20:21
Ja tao ...

kirlian funktioniert - aber dein hinweis auf die google (bitte vorsichtig genießen) - also unter einer ausbildung zum starkstromelektriker würde ich mich an die im netz zu findenden bauanleitungen nicht unbedingt heranmachen ...

*smile

Einfach mal als Warnhinweis!

Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 20:49
ob bei der kirlian photografie dann der angebliche Astralkörper zu besichtigen ist oder nur eine elektrische ladung bleibt dahingestellt ..aber sieht schon sehr mysteriös aus ...;P

„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 20:58
@jules_mcknight

das sieht sehr mysteriös aus .... ich hatte einmal die möglichkeit bei einer kirlian-fotografie teilzunehmen und steuerte ein teilweise zerbröseltes Blatt einer Eiche bei - es fehlten bei dem Blatt ungefähr zwei Drittel des ursprünglich vorhandenen Materials - die Fotografie gab die Gesamtheit des Blattes wieder. (also auch jene Teile die schon lange - das Blatt war sicher zwei Jahre alt - verlorengegangen waren).

Was ich sah - wurde von dem Hersteller dieses für mich sehr, sehr eigenartigen Gerätes - welches ich nur auf eine Distanz von etwa 50 cm näherte - als Aura bezeichnet.

Für mich sehr faszinierend.

Kauz, der sich nun langsam wieder seiner Arbeit widmen sollte ....

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

seele fotografiert ...

16.11.2004 um 01:10
Ich glaub dir das es faszinierend war.



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bild taucht plötzlich auf dem Handy auf
Mystery, 34 Beiträge, am 24.02.2016 von skagerak
katniss am 21.02.2016, Seite: 1 2
34
am 24.02.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Geisterphoto
Mystery, 159 Beiträge, am 15.11.2011 von godfree
jarule am 13.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
159
am 15.11.2011 »
Mystery: Der tote Kamerad
Mystery, 66 Beiträge, am 09.03.2010 von Samnang
intro111 am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.03.2010 »
Mystery: was sind das für dinger?
Mystery, 50 Beiträge, am 09.03.2008 von Haifan
aerosol am 11.12.2005, Seite: 1 2 3
50
am 09.03.2008 »
von Haifan