Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehende Uhren zur Sterbestunde

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, UHR, Sterbestunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehende Uhren zur Sterbestunde

16.01.2020 um 21:57
Zitat von faye-seenafaye-seena schrieb am 18.12.2019:Dann gab es einen Moment, ich war da gerade im Kino, wo ich plötzlich schlimmste Schmerzen im
Brustkorb hatte und fast keine Luft bekam. Ich wusste sofort, dass es um meinen Vater ging
das deckt sich mit meinem erlebnis, ich hab es hier eh schon mal erwähnt. es ging aber bei mir um meinen geliebten kater, den ich mit der flasche aufzog.
mir wurde ganz plötzlich so extrem schlecht, dass ich mich hinlegen musste. sowas hatte ich davor noch nie und danach nie mehr.
am nächsten morgen fand mein ex meinen kater, erstickt in der wohnwagenabdeckung, die er zusammengelegt hatte. meine plötzliche übelkeit kam kurz nachdem er reinkam und 100% war es die zeit, wo mein kater elendig starb. :(

zum thema: uhr ist nie eine stehengeblieben.

Anzeige
melden

Stehende Uhren zur Sterbestunde

17.01.2020 um 18:16
Ich arbeite seit 16 Jahre in der Pflege, davor und auch parallel noch im Rettungsdienst. Mir fiel noch nie auf, dass eine Uhr stehen blieb oder anfing zu spinnen um den Todesteitpunkt eines Patienten rum. Ich habe zwar schon des öfteren von solchen Dingen gehört, genauso wie dass es zu seltsamen Vorkommnissen gekommen sein soll wenn einer verstarb, aber mir kam wie bereits gesagt derartiges noch nicht unter, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher, außer auf meine eigene Armbanduhr noch nicht bewusst auf andere Uhren geachtet habe.


1x zitiertmelden

Stehende Uhren zur Sterbestunde

17.01.2020 um 18:31
Zitat von AlgrimAlgrim schrieb:, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher, außer auf meine eigene Armbanduhr noch nicht bewusst auf andere Uhren geachtet habe.
Daran wird es vermutlich liegen. Und natürlich kommt das auch nicht soo oft vor, dass Uhren stehen bleiben, deshalb ist es ja ein mysteriöses Phänomen, sonst hätte man es längst besser erforschen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Opa gestorben hat aber trotzdem weiter gelebt.
Mystery, 179 Beiträge, am 04.11.2013 von darkpurple
Hr.Dennis88 am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 04.11.2013 »
Mystery: Spuk oder erklärbar?
Mystery, 38 Beiträge, am 03.06.2008 von Die_Frau
toechterchen am 01.06.2008, Seite: 1 2
38
am 03.06.2008 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »