Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:11
Fängt es den dann eigentlich in Australien an ? Den da ist ja eigentlich der 21 am ehesten ?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:13
@phenix
Nein, in Australien ist bekannterweise alle umgekehrt. Da ist dann Weltaufgang.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:13
@phenix

noch östlicher davon, 9 Stunden vor unserm 00:00 Uhr am 21.12.2012


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:14
@Pantha
:D weltaufgang spitze !


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:16
also, die Datumsgrenze liegt östlich von Australien:

0 1020 30160 00

liegt dann bei + 12 stunden!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:16
@Pantha
Von der Logik her ist dann nur auf der Nordhalbkugel Weltuntergang. Dann ist der Maya Kalender falsch, da die mayas in Südamerika lebten.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:17
wußten die Mayas eigentlich generell von einer Kugel :D ?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:20
@nasirjones
Nein, nur in Australien und China ist alles umgekehrt. Das hat man doch schon in den alten Disney-Cartoons gesehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:23
also wenn ich das jetzt richtig sehe, dann beginnt auf der Erde der 21.12.2012 um 12:00 Uhr mittags bei uns.... am 20.12.2012...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:23
@Pantha
Die haben auch nur vier Finger.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:26
ich würde mir den Freitag schon ganz frei nehmen, weil da der Weltuntergang bereits voll im Gange ist und am Donnerstag nur dan halben Tag arbeiten...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:27
Was ein Dünnschiss.

Herrlich. :)

Wenn nix passiert gehst du dann endgültig?

@guyusmajor


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:30
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:Wenn nix passiert gehst du dann endgültig?
ja definitiv, denn nur deswegen bin ich ja eigentlich hier.


1x zitiert6x verlinktmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:34
Ok, cool.

Falls du das hier wirklich ernst meinst, wünsch ich dir dass du zur Besinnung kommst.

Falls du dir nen Scherz erlaubt hast, es war unterhaltsam.

:)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 00:02
Ich mag @guyusmajor
Ich liebe seinen Humor :trollbier:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 07:19
So das sind die Zeiten für den 21.12.2012 bei uns ist es dann 12:11

1:11 am HAST (Hawaii)
2:11 am AKST (Alaska)
3:11 am PST (Los Angeles)
4:11 am MST (Denver)
5:11 am CST (Houston)
6:11 am EST (New York)
9:11 am BRST (Rio de Janeiro)
11:11 am GMT (London)
12:11 pm CET (Paris)
1:11 pm SAST (South Africa)
1:11 pm EET (Bulgaria)
1:11 pm EET (Cairo)
3:11 pm MSK (Moscow)
4:41 pm IST (India)
7:11 pm CST (Beijing)
8:11 pm JST (Tokyo)
10:11 pm EDT (Sydney)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 08:18
Was soll denn dann passieren ?

Achja stimmt nichts ausser das viele Leute damit Geld gemacht haben.


Sicher knallt es mal aber nicht 2012 eher 2021.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 08:21
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:Wenn nix passiert gehst du dann endgültig?
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja definitiv, denn nur deswegen bin ich ja eigentlich hier.
Glaubt Endgame, alias Hypermoon, alias BlockOut... kein Wort. Der Spammt schon seit Jahren, hier ein Zitat von seinem Vorgängeracount von vor drei Jahren:
Vorschlag, machen wir es am November 2009 fest, passiert, wie du es annimmst, nichts weltbewegendes, melde ich mich hier ab. Ansonsten habe ich ja wohl einen gewissen Respekt verdient...
Das Jahr 2012 (Seite 437) (Beitrag von endgame)
Dessen bin ich so sehr sicher und ich verkünde hiermit meinen Austritt von Almy zum Oktober 2010, sollte es keine dramatischen Wegpunkte hin zu einem Wandel geben, denn schon hier (2010) werden wir den Beweis für 2011/2012 erkennen können.
Das Jahr 2012 (Seite 736) (Beitrag von endgame)
Passiert 2010 (das Wendejahr lt. Mayakalender) wirklich nichts, halte ich für immer meine Fresse, - versprochen...
Das Jahr 2012 (Seite 765) (Beitrag von endgame)
Ich versprechen es dir aber nochmal, dass ich, sollte der Mayakalender sich in seinen Ausprägungen nicht weiter erfüllen, ich hier spätestens am 31.12.2010 ausscheide aus Almy, wenn ich dann 18 Jahre bin und noch ein Stück weiser....
Das Jahr 2012 (Seite 766) (Beitrag von endgame)

etc.

Und da kommen noch viel mehr. Endgame verspricht bei jeder seiner "Prophezeihungen", dass, wenn sie nicht eintritt er austritt. Bis jetzt ist keine einzige auch nur annäherend eingetreten, aber Endgame ist immer noch da. Und daran wird sich, auch wenn nichts passiert, am 22.12 nichts geändert haben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 08:25
@Taln.Reich

...Ausgetreten, weggetreten.... wohl nur ein minimaler gradueller Unterschied :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

11.12.2012 um 08:31
Weltuntergang ist für jeden Ansichtssache. Die Menschen in Syrien, Gaza und so, glaub mal, das für die der Untergang schon angefangen hat. Da können wir uns garkein Bild machen.
Ich glaube aber an ein kosmisches Ereignis. Der Eintritt in ein neues Zeitalter, wo an die Spiritualität appelliert wird. Vielleicht wird ja auch mal die Erde "grundgereinigt" ? Weiß man das ?
In einer Welt wie unserer haben die Leute überhaupt keine Nächstenliebe mehr für andere Menschen übrig. Ständig wird nur darüber nachgedacht, wie man die Leute am besten abziehen oder täuschen kann. Von Politik will ich hier erst garnicht anfangen. Wie schön wäre das Leben doch ohne Waffen...
Vielleicht ist, mal abgesehen davon, was bei so einem kosmischen Ereingnis passieren kann/wird, alles nur eine strategische Sache. Es gibt auf der Welt genug Menschen die daran glauben, und vielleicht aus Angst oder was auch immer, ihrem Leben und vielleicht auch deren geliebten Menschen ein Ende vorher setzen.
So was nennt man dann wohl Reduzierung der Weltbevölkerung...


Anzeige

4x zitiertmelden