Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterscheiden der Geister

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterscheiden der Geister

17.12.2004 um 13:52
@Wie unterscheidet man positive und negative " Geistwesen "?
Wie sichert man sich denn ab?
Wie nimmt man Kontakt auf, mit Positiven?
Wer ist der " Geist der Geister " für Euch?<<<
cü, Flowers :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterscheiden der Geister

17.12.2004 um 16:08
Es gab und gibt zu jeder zeit " Aufgestiegene Meister " die als Menschen zu geistigen Höchstleistungen befähigt sind, u. waren...
Diesse kann man als Vorbild z.b.sp. ersehn<
Damit, meine ich wirlich nicht, dass man gleich diesse Höchstleistungen -erbringen kann, sondern das Gegenteil. Klein beginnen, Gefühl bekommen<
@laotse, der das allbekannte Werk schrieb, dass @tao te king - sagte von sich ang. das Er unzählige Leben benötigte um diesse " Weisheiten " und " Weitsichten " zu erlernen...
Wegen, der Dummheit der Menschen, wollte Laotse@ das Land verlassen, in die Einsamkeit gehn. Doch an der Grenze, ließ man Ihn erst passieren, als alle* Weisheiten zu Papier gebracht wurden...@laotse, war nie wieder gesehen<
Meditation: Wenn ein Zen - Mönch, z.B. mit verbundenen Augen, mit Pfeil und Bogen, genau ins Ziel trifft, so steckt diess in jedem Menschen m.E.....
Beispiele, kennt ihr doch selbst genug, also? was könnt ihr dazu schreiben? Wer hat Erfahrung? oder mal eine gemacht?
cü, Flowers ;)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Unterscheiden der Geister

18.12.2004 um 09:54
Der zweite Beitrag... gehört der hier her? o.o ?

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Unterscheiden der Geister

18.12.2004 um 13:30
am besten ist du nimmst erst gar kein kontakt auf ob der geist positiv oder negativ ist spielt keine rolle denn bei allen möglichen kontakmetoden kommt immer etwas schlimmes heraus

mein rat : lass die finger von geistesbeschwörungen es wird dein leben für immer verändern


melden

Unterscheiden der Geister

18.12.2004 um 14:06
HI@flowers !

Alles was von Aussen an Dich herrankommt, -
Stimmen hören, Bilder, astrale Gestalten..., -
ist mit aüsserster Vorsicht zu betrachten !

Alles was in deinem Herzen aufsteigt,
ohne Dich zu ängstigen oder Dich in Hektik
und Unruhe und Aktivität zu treiben,
verdient der genaueren Betrachtung .

Aber entscheiden, welche Geister Du rufen
und für dich zulassen willst,
mußt Du schon selbst.

In stiller Freude und heiterer Gelassenheit
im Frieden deines Herzens kannst Du die Geister
selbst unterscheiden !


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterscheiden der Geister

18.12.2004 um 14:17
MIKESCH
OK, Verstehe Dich schon, und ich gebe Dir Recht. Was Unruhe erzeugt, kann nicht Positiv sein...
Ich will nur, daß andere Ihre Erlebnisse (sofern Sie haben) niederschreiben<
Grüsse Flowers ;)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterscheiden der Geister

19.12.2004 um 10:44
MIKESCH
Hätte ich nicht selber solch Erlebnisse gehabt/noch habe....
Würde ichs möglicherweise nicht glauben, meist, wenns nicht von einem selbst ausgeht, kommt man mit beiden Seiten in Kontakt, gut, und böse...
Desshalb, kann ich ja auch besser mit meinem Glauben umgehen, weiß, daß es keinen endgültigen Tod geben kann. Sterben, tut der leib/Körper, damit Er ne neue Form erhält, aber denke das weißt ja<
cü, flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Unterscheiden der Geister

19.12.2004 um 11:15
@unknown

Egal ob positiv oder negativ, es kommt immer etwas schlimmes dabei raus?
Kann man so oder so sehen, kommt aber auch darauf an wer wen oder was ruft!



Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
flowers Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterscheiden der Geister

19.12.2004 um 13:34
coldeyes
Jou, der zweite, denn hätte ich besser als ersten gesetzt!
Ich habe ja schon die Erfahrungen gemacht/immer noch<
Will Wissen, ob andere aehnlich haben/hatten..

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Eure wahren Geistergeschichten
Mystery, 82 Beiträge, um 14:20 von newbee
Morumotto am 01.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
um 14:20 »
von newbee
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »