Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau im Feld

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 05:16
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb: .und ich weiß ganz genau das es keine optische täuschung war weil ich öfters und lange dort hingeschaut habe...
Ach ja ... dadurch kann man also eine optische Täuschung, welche man nur selber gesehen hat, also ausschlieseen?

Nicht wirklich ...

Anzeige
melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 05:24
Zitat von grmfgrmf schrieb: Minsch wieso seit ihr hier? Das Forum heist AllMystery und nicht nur wir haben Recht weil alles Wissenschaft sein muss und nur Atheismuss existeren darf.
Zum Thema Mystery ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ...genau diese Geheimnisse und Rätsel sollen hier von beiden Seiten beleuchtet/betrachtet/diskutiert werden ...und nach genauerer Betrachtung bleibt meist nicht viel (um nicht zu sagen "nichts") Mysteriöses/Geheimnisvolles/Rätselhaftes übrig ...
Zitat von grmfgrmf schrieb: Ich bitte euch mich nicht weiter anzusprechen. Ich bin dann weg.
Mensch, warum bist Du denn dann hier?
Das Forum ist ein Diskussionsforum und keine "schulterklopfen und Monolog" - Veranstalltung!
Wer Sich zu einem Thema zu Wort meldet, sollte schon damit rechnen angesprochen zu werden ...


1x zitiertmelden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 05:30
@jofe


Geb ich dir Recht.... aber ich hab das Gefühl dass nicht jeder Kritik- und Diskussionsfähig ist :troll: :D


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 10:30
Zitat von jofejofe schrieb:Das Forum ist ein Diskussionsforum und keine "schulterklopfen und Monolog" - Veranstalltung!
Wer Sich zu einem Thema zu Wort meldet, sollte schon damit rechnen angesprochen zu werden ...
Google bitte nach Monolog und Dialog. Mit wem ich Dialoge führe suche ich mir aus und nicht deine Wenigkeit.

Unterdessen gehe ich davon aus das es eben doch nicht alles immer sofort eine Täuschung sein muss.
Möglicherweisse ist es eben diesmal genauso gewesen und ein für den TE absolut wahr.
Haarspalterei der TE wirds am besten wissen.


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 10:36
@WildMieze
Nochmal zum Nebel, nur zum Verständnis:
Es war in diesem Moment nicht überall Nebel, sondern nur in dem Bereich, in dem die "weiße Frau" stand?


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 13:07
Hier und da gibt es in Bodennähe doch auch einzelne, kleinere Nebelschwaden. Die "Wolken" die abends manchmal scheinbar auf der Straße liegen, wenn ich von der Arbeit heim fahre, sehen teilweise auch ganz schön gruselig aus.

@WildMieze
Also du bist sicher, dass das ein Engel oder ähnliches war? Wie kommst du zu dieser Überzeugung? Gab es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, oder sagt dir das einfach dein Gefühl? Und wie erklärst du dir, dass nur du die Gestalt sehen konntest?

@grmf
Sorry, dass ich dich anspreche, aber warum wirst du gleich so aggressiv, wenn jemand anderer Meinung ist als du? Google du doch bitte mal "Diskussion". ;-)

Gruß
farron132


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 15:28
@grmf
Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Dia- und Monolog ... aber da Du ja nicht angesprochen werden willst ... und somit anscheinend auch nicht an einem Meinungsaustausch interessiert bist ... endet dies für Dich dann wohl zwangsläufig in einem Monolog!


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 15:38
@jofe
Nicht ganz denn wenn ich mit @WildMieze rede dann nennt man das Dialog.
Wenn du mich ansprichst und ich nicht antworte dann ists nen Monolog ;)

So nu aber Schluss mit dem Spam.


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 18:09
Was es nun genau war kann Dir hier ohnehin keiner sagen :) @WildMieze


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 18:22
@WildMieze
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb:ich war mit meinen jungs unterweg (warum weiß ich nicht mehr) wir liefen dei straße entlang bis wir recht einen kleinen weg sahen.
was meinst du "mit meinen jungs"? nicht deine Kinder?????
Ne also deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du höchstens 14-15 Jahre......im übrigen glaube ich dir nicht.....da sind mir zuviele Wiedersprüche drin......


melden

Weiße Frau im Feld

18.09.2012 um 22:25
@WildMieze
Darf ich mal fragen weshalb du auf einen Engel kommst?
Beschäftigst du dich mit Engeln?

Und erläutere doch mal etwas die damaligen Gegebenheiten, also Wetter und Gegend. Seit ihr spazieren gewesen ? Kann ja schonmal sein wenn man an nem trüben Herbsttag nen Wanderausflug macht,das andere die selbe Idee haben und da kann man bei diesigem Wetter schonmal wen im Nebel stehen sehen der kurz darauf, schon wieder weiter gegangen ist und im selbigen verschwindet.


1x zitiertmelden

Weiße Frau im Feld

19.09.2012 um 23:34
titus1960

1. Erstmal zu dir ....Ich bin keine 14-15 ich bin 18! ich achte im Internet nicht auf Rechtschreibung! nach so etwas kann man nicht Urteilen....bei Facebook achtet auch kein Mensch auf die Rechtschreibung....

2. "Meine Jungs" damit meine ich meine guten Freunde


samara


Auf den Engel bin ich nur gekommen, weil ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe und sie ein Buch ließt wo es um eine begegnung mit einem Engel geht. Deswegen hat meine Mutter vermutet das es ein Engel gewesen sein könnte.

farron132


Ya es gibt anzeichen dafür das es ein Engel sein könnte. Sie war komplett weiß hatte ein langes Kleid an und schulterlanges Haar


2x zitiertmelden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 00:00
@WildMieze
Nimms mir nicht übel, aber ich halte Dich für einen

troll zps38b97ebf

Ansonsten kann ich nur sagen, Facebook als Referenz für Rechtschreibung zu nennen, ist schon recht lustig.

Man kann ja Fehler machen, man kann sich aber auch ein wenig Mühe geben, die deutsche Sprache aufrecht zu erhalten, da es kaum eine Sprache gibt, in der man sich so gut/genau ausdrücken kann.

Topic:

Entweder hast Du was geraucht oder Schlafmangel gehabt......ich hab mal ne halbe Stunde mit ner Katze geredet, die nicht da war ;)


melden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 00:00
@WildMieze

Deine Aussage
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb: Erstmal zu dir ....Ich bin keine 14-15 ich bin 18! ich achte im Internet nicht auf Rechtschreibung! nach so etwas kann man nicht Urteilen....bei Facebook achtet auch kein Mensch auf die Rechtschreibung....
lässt mich die Hände über den Kopf zusammenschlagen, denn Rechtschreibung ist etwas essentielles um verständlich zu diskutieren und argumentieren.
Und das ganze soweit zu verallgemeinern das im Internet keiner auf die Rechtschreibung achtet ist doch etwas sehr überzogen dargestellt.
Ich denke eher das dein Umfeld nichts auf Rechtschreibung gibt, woher sollte diese Behauptung sonst kommen.

Zurück zum Thema:
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb:...wir gingen den weg zurück und ich schaute einfach nur so auf das Feld (rechteckig) was links von mir war....und sah dort eine weiße frau im nebel stehen (unten rechts im feld
Wo genau stand diese "Erscheinung" ?

Denn wenn ich auf ein Feld sehe ( die meist rechteckig sind ) gibt es kein unten , sondern nur hinten und vorne.

Und es war eine optische Täuschung denn dein Engel ist meiner Meinung nach ein Hirngespinst.

Auszug aus Wiki:

Erzeugnis einer fehlgeleiteten oder übersteigerten Einbildungskraft; Idee, die fantastisch, abwegig, absurd ist


melden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 00:01
@Gucky76

2 dumme ein gedanke :-D


melden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 00:06
Zitat von samarasamara schrieb:Und erläutere doch mal etwas die damaligen Gegebenheiten, also Wetter und Gegend.
Die Frage nach dem Wetter ist nicht unerheblich ... Vielleicht stand da einfach nur ne Frau in nem Regenmantel oder sowas, der durch den Nebel aussah wie ein Kleid ...
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb:Auf den Engel bin ich nur gekommen, weil ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe und sie ein Buch ließt wo es um eine begegnung mit einem Engel geht. Deswegen hat meine Mutter vermutet das es ein Engel gewesen sein könnte.
Und wenn sie jetzt zufällig nen Zombie-Roman gelesen hätte, hätte sie gedacht es wäre ne lebende Leiche oder wie ...? :D Eine schwer nachvollziehbare Schlussfolgerung ...
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb:Ya es gibt anzeichen dafür das es ein Engel sein könnte. Sie war komplett weiß hatte ein langes Kleid an und schulterlanges Haar
Dann muss es wohl ein Engel gewesen sein ... Vollkommen logisch :D
Zitat von WildMiezeWildMieze schrieb:ich achte im Internet nicht auf Rechtschreibung!
Also ich schon ... Und das sollte man auch ... Nicht nur weil mangelnde Rechtschreibung zum Ausschluss führen kann auch weil es die Höflichkeit gebietet (ich weiss is nich so dein Ding), dass wenn man will, dass jemand etwas liest, man auch darauf achtet es denjenigen nicht unnötig schwer zu machen ...

@WildMieze


melden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 10:01
@norris30
Unten rechts im Feld könnte doch aber auch bedeuten, dass das Feld ein Gefälle hatte und die Erscheinung eben am tiefer liegenden Ende zu sehen war.

@WildMieze
Und nochmal zum Nebel, es war nicht überall Nebel, sondern nur in dem Bereich, in dem die "weiße Frau" stand? Was war denn für eine Tageszeit?


melden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 11:02
Ich sag auch optische Täuschung. Gerade im Nebel. Zudem war die Frau weiß und Nebel ist weiß.


melden

Weiße Frau im Feld

20.09.2012 um 20:07
@kuehlwaldo

Ja hast du recht, ich entschuldige mich für meine 2 dimensionale Denkweise :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist, Schutzengel oder etwas anderes?
Mystery, 9 Beiträge, am 02.10.2018 von Tajna
LenaR am 30.09.2018
9
am 02.10.2018 »
von Tajna
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »
Mystery: Spuk im eigenen Keller
Mystery, 83 Beiträge, am 01.03.2014 von Mr_Pink86
lennardaltmann am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 01.03.2014 »
Mystery: Theorie über die Beschaffenheit von Geisteswesen
Mystery, 129 Beiträge, am 25.05.2013 von boe
nasir am 16.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 25.05.2013 »
von boe
Mystery: Seltsamer weißer Schimmer
Mystery, 36 Beiträge, am 12.12.2013 von MuldersMudda
Mexaay am 09.12.2013, Seite: 1 2
36
am 12.12.2013 »