Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Mord

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Mord

27.02.2011 um 00:59
weil ich Krimis mag

Anzeige
melden

Der perfekte Mord

27.02.2011 um 09:24
Ich würde der Person, die besten Falls eine geringe Anzahl von Freunden hat, einmal Flunitrazepam geben. (zum Einschlafen erstmal ;)) Dann würde ich die Person knebeln und fesseln und anschließend zu einem abgelegenen Ort fahren. Hmm... Ich würde da wahrscheinlich ein Mounainbike wählen. (ist überhaupt möglich ist? - eigentlich wegen den Fahrspuren) Angekommen, würde ich die Person gleich verbrennen. Die Überreste würde ich in einen Sack geben, und (wenn nötig mitnehmen und dann) in einen Fluss/ See werfen. Natürlich davor etwas beschweren. Die Stelle wo die Person verbrannt wurde vürde ich mal etwas bearbeiten. Die Erde kommt in den See/ Fluss. Da die Stelle sonst etwas auffällig kahl wäre würde ich die Stelle so bearbeiten als ob dort ein Tier gegraben hätte.

Natürlich würde dass alles nachts geschehen. :D


melden

Der perfekte Mord

27.02.2011 um 09:41
Es kommt auf die Nähe zum Opfer ab, kennt man diese Person persönlich so gerät man schnell im Kreis der Verdächtigen und die Vorbereitungen sind deshalb viel komplizierter.

Ist aber der Opfer einem selbst nicht bekannt so sind die Vorbereitungen „einfacher“.

Bei dem letzteren hat man die Möglichkeit ihn in der Öffentlichkeit, unter vielen Menschen „einfach“ zu beseitigen und in der Menge unterzutauchen.

Denke eine Giftinjektion in der Menge ist es am „einfachsten“;

Man muss von den Örtlichkeiten genaue Informationen sammeln, wo die Überwachungskameras, Ausgänge usw. sind.

Recherchen und Beobachtungen im Vorfeld sind sehr wichtig.

Natürlich ist es besser wenn zwei unabhängige Gruppen Arbeit teilen könnten, die einen für die Arbeiten im Vorfeld und die andere für die eigentliche Tat.

Unauffälliger Kleidung die man nach der Tat schnell verändern kann, z.B. durch einfaches Wenden.

Verkleidung, Maskierung (z.B. Brille, Bart, Gebiss) müssen leicht abzunehmen und zu verstecken sein.

Niemals Gegenstände in der Nähe der Tatort verstecken oder entsorgen.


melden

Der perfekte Mord

27.02.2011 um 19:21
@Goran

Schau dir mal den Film "das perfekte Verbrechen" an, dann weisst du, wie es geht :D

Ich find den Film echt klasse und könnte mir durchaus vorstellen, dass es solche Genies gibt.


melden

Der perfekte Mord

28.02.2011 um 01:48
Man sollte nicht in der Nähe seines Wohnortes morden.Die tathandschuhe nicht in der Nähe des Tatortes entsorgen,da auch im Innenbereich der Handschuhe DNA-Spuren nachgewiesen werden können.Ein Opfer aussuchen,das man nicht persönlich kennt.Leiche in einem Fluss entsorgen.


melden

Der perfekte Mord

28.02.2011 um 02:14
@Goran
mit dem boot aufs meer fahren betong schuhe an fertig


melden

Der perfekte Mord

28.02.2011 um 13:23
Ich habe bei Autopsie (Sendung) mal gesehen, dass die Polizei bei einem Fall gearbeitet hat. Wo jemand tot auf der Strasse gefunden wurde, in der Wohnung konnte man nicht viel finden und man wollte es schon als Selbstmord abtun. Doch per Zufall sahen sie in einem Hut einen Schnitt. Daraufhin wurde der Schädel des Toten nochmals genau angeschaut (dieser wies natürlich schwerste Verletzungen durch den aufprall auf), bei ganz genauem betrachten, konnte eine Verletzung gefunden werden, die wahrscheinlich von einer Axt kam. Jemand hat das Opfer von hinten mit einer Axt angegriffen und aus dem Fenster gestossen. Die Überschrift hiess auch "das fast perfekte Verbrechen". Hätte der Mörder den Hut mitgenommen, wäre es perfekt gewesen.


melden

Der perfekte Mord

28.02.2011 um 17:09
@Goran lass mich in Ruhe ich hab keine Lust auf diese Diskussion.



Aber wenn ich schon mal hier bin....was solls...



Ein Mord währe dann perfekt wenn man alles vorher sorgfältig plant. Wenn man z.B jemanden in seiner Wohnung absticht dann muss man das so aussehen lassen als währe es Selbstmord gewesen. I


melden

Der perfekte Mord

28.02.2011 um 23:09
vieles wurde hier ja schon gesagt...und ich weiß nicht ob es besonders gut wäre, hier zu posten was perfekt wäre.. ;D

"Zweifellos hat es perfekte Morde gegeben. Sonst wüsste man ja etwas von ihnen."
Alfred Hitchcock


melden

Der perfekte Mord

01.03.2011 um 19:05
SAW 1-7 :p


melden
Goran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der perfekte Mord

01.03.2011 um 23:29
@JustLikeRain
Welcher ist der beste Saw Teil deiner Meinung nach?
Mein Favorit ist der erste. :)


melden

Der perfekte Mord

02.03.2011 um 02:07
@Goran

Also was ich mitbekommen habe, was schwierig war zu ermitteln:

- wenn der Person Kopf, wie Gliedmaßen entfernt wurden (Also Fingerabdrücke und Zähne, um die Person erst einmal zu identifizieren)
- man kann anhand der Art feststellen, ob der Mord aus persönlichen Gründen geschah, wie emotional der Täter reagierte Bsp.: eine Frau wurde mit 50 Messerstichen getötet unter anderem auch Stiche im Kopf und Gesicht, was normalerweise sehr ungewöhnlich ist
- darauf kann man dann auch schließen, ob der Täter das Opfer kannte und mit ihm im engeren Kontakt stand
-man sollte darauf achten keine Spuren zu hinterlassen
-in einem anderen Fall wurde die Leiche "zerkleinert" und an Tiere verfüttert, das lässt sich auch so gut, wie nicht mehr nachweisen

Und bevor nun Fragen kommen: ich schaue einfach gern Autopsie und dergleichen ;)


melden

Der perfekte Mord

02.03.2011 um 07:24
@Goran
Ich liebe alle. ♥


melden

Der perfekte Mord

13.03.2011 um 11:49
Interessantes Thema.

Gruppendiskussionen sind meiner Meinung aber sinnlos. Weiters will ich mit niemanden von hier auf ner Liste stehen.

Bitte ausladen


melden

Der perfekte Mord

13.03.2011 um 11:53
Und seinen Beitrag löschen!


melden

Der perfekte Mord

13.03.2011 um 11:57
@insideman LOL

Topic: Ich würde nicht soviel Gedanken darauf verschwenden einen Mordfall zu begehen, den niemand lösen kann.

Der perfekte Mord (aus Sicht desTäters) ist imHo der, für den jemand anderes verantwortlich gemacht wird.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: ZDF-Dokumentation "Höllental" (über den Fall Peggy Knobloch)
Gruppen, 7 Beiträge, am 16.02.2022 von Kuno426
jaska am 01.02.2022
7
am 16.02.2022 »
Gruppen: Hamburger Trümmermörder 1947
Gruppen, 429 Beiträge, am 08.12.2021 von BernardLe36
Nev82 am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
429
am 08.12.2021 »
Gruppen: Marcel H. wegen Doppelmord in Haft
Gruppen, 152 Beiträge, am 02.11.2017 von Jordy80
wolke7 am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 02.11.2017 »
Gruppen: Morde an Lucile K. und Carolin G.: Ist Catalin C. ein Serienmörder?
Gruppen, 24 Beiträge, am 01.07.2017 von DEFacTo
DEFacTo am 09.06.2017, Seite: 1 2
24
am 01.07.2017 »
Gruppen: Vierfach-Mord in Rupperswil
Gruppen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2017 von DEFacTo
fortylicks am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.402
am 11.12.2017 »