Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Philosophie - die neue Freidenker Galerie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Kunst, Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kunst und Philosophie - die neue Freidenker Galerie

11.05.2013 um 22:53
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. (googeln)"
Arthur Schopenhauer

Hallo an alle,

ich stelle mich mal kurz vor. Neben der Musik und Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern auch viele Zitate von Philosophen und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind in der Freidenker Galerie auf Videos zu hören. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Freidenker Galerie ausgezeichnet.

Es würde mich freuen, wenn ihr mein philosophische Galerie mal besucht. Ich freue mich auf viele Kommentare.

Schöne Grüsse aus München

Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. (googeln)"
Arthur Schopenhauer


melden

Kunst und Philosophie - die neue Freidenker Galerie

26.05.2014 um 23:27
Kommen zu uns in der Eiskellerstraße 1. wir machen dich platt =) =) =)

10291104 637738486310728 46198


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Wann wird die Gesellschaft absolut tolerant auf der ganzen Erde sein?
Philosophie, 99 Beiträge, am 22.06.2016 von Libertin
Universum123 am 19.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 22.06.2016 »
Philosophie: Schopenhauers Misanthropie
Philosophie, 70 Beiträge, am 27.10.2012 von Mr.Cerveau
sgchaos am 13.09.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 27.10.2012 »
Philosophie: Die Philosophie und Religion als Begründer der Gesellschaftsordnung
Philosophie, 5 Beiträge, am 21.02.2024 von EZTerra
kaktuss am 20.09.2023
5
am 21.02.2024 »
Philosophie: Der Sinn des Lebens
Philosophie, 1.390 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
crek am 27.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.390
am 20.02.2024 »
Philosophie: Warum gibt es überhaupt etwas und nicht nichts?
Philosophie, 47 Beiträge, am 17.01.2024 von BlubberBlase03
kaktuss am 28.10.2023, Seite: 1 2 3
47
am 17.01.2024 »