Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

3.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Licht, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

02.04.2017 um 20:56
@Chemik
die Kurve habe ich nicht berechnet aber die Coulombkurve sieht genau so aus wie die Kurve nach Newton also die erwartete Kurve in der Grafik, nur dass die Coulombkraft viel stärker ist und deshalb liegt die Kurve im Diagramm viel höher.

Die Kurve nach Newton und Coulombgesetz sehen deshalb fast gleich aus weil in beiden Gesetzen die Kraft mit r² abnimmt.

Anzeige
melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

02.04.2017 um 21:01
Und warum konvergiert die Kurve dann nicht gegen null?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

03.04.2017 um 07:40
@Chemik
wie meinst du das?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

03.04.2017 um 07:55
@Chemik
ich glaube ich weiß was du meinst.
Die Kurve geht gegen 0 aber sie fällt langsamer ab.
Wenn man die Kurve genau zeichnen will, müsste man einfach jeden punkt in der erwarteten Kurve etwa mal 3 nehmen.

also die Geschwindigkeit auf der senkrechten Achse mal 3.

Die Kurven sind alle 3 nicht exakt denn bei den beiden Kurven die ich aus der Annimation übernommen habe, gab es keine Zahlenwerte für v und r.

Egal wo man im Internet schaut , die beobachtete Kurve sieht auch überall etwas anders aus.
Die beobachtete Kurve unterscheidet sich auch von Galaxie zu Galaxie


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

03.04.2017 um 08:50
@rene.eichler
Verstehe ich das richtig?
Du hast diese Kurve frei nach Schnauze nachgezeichnet? Und mit Deinen angenommenen Werten leicht verändert? Ohne Berechnungen?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

03.04.2017 um 08:55
@skagerak
ich habe die Kurve frei nach Schnauze nachgezeichnet, weil ja keine Werte dabei standen. Geht ja nicht anders.
Ich habe die Kurve aber nicht mit meinen angenommenen Werten verändert.
Meine angenommenen Werte beziehen sich nur auf die Coulombkurve in rot


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

15.08.2017 um 18:51
Schade, das
@rene.eichler
Schon so lange verschollen ist!
Es gibt wieder tolle neue Erkenntnisse zur Verteilung und dem Vorkommen von Antimaterie im Universum!


:pony:


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 19:26
@Syndrom
hi Welche denn?


mfg Rene


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 22:13
@rene.eichler

Naja, wenn es welche gibt, denn solltest Du das ja eher wissen und ggf. aufgreifen.
Natürlich nur wenn es Dir und deiner "Idee" irgendwie zugute kommt.

Weil ich kaum damit rechne, dass deine "Idee" falsifizierende Neuigkeiten von dir irgendwie gestehend gepostet würden ;-)

(in der Annahme dass Du deine Überzeugung so akribisch und intensiv recherchierst)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 22:29
Ich habe aufgehört zu versuchen meine Thesen unter die Leute zu bringen.

Ich habs lange genug versucht. Aber scheinbar ist die Menschheit einfach noch nicht so weit.

Ich hatte 7 Videos auf Youtube gestellt und die hatten nach 14 Tagen nur etwa 80 Aufrufe.
Komentare gabs garkeine.

Hätte ich ein Video gemacht wo ich meinen Furz anzünde hätte ich bestimmt 100 mal so viele Aufrufe gehabt.

Außerdem habe ich mal einen klugen Menschen gefragt, was er machen würde an meiner Stelle.

Er hat gesagt ich soll es lassen und erst wieder versuchen wenn die Wissenschaft wirklich nach Alternativen sucht weil sie nicht mehr weiterkommt.

Ich könnte helfen die Weltformel aufzustellen aber die Menschheit ist einfach nicht daran interessiert. Höchstens ein paar einzelne Wissenschaftler aber die sind eher daran interessiert ihre eigene Kariere voranzubringen.

Der Größte Teil der Menschheit ist einfach damit beschäftigt den Alltag zu meistern und verschwendet keine Gedanken an Wissenschaftliche Dinge oder Philosophie.

Gruß


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 22:50
@rene.eichler
Sorry, aber wie abgedroschen ist diese Aussage denn?!

Die Menschheit ist nicht bereit? Genau so nicht bereit wie für all die anderen "magischen" Erkenntnisse diverser Esoteriker?

Wenn das man nicht dreist überheblich ist...

Bezeichnend für die nicht erfolgten Kommentare, ist ja wohl nur, dass da irgendwas falsch sein muss an deiner "Idee".

Angenommen ich postuliere ein Spaghettimonster in einem aufwendigen YouTube-Video, und niemand äußert sich dazu.
Denn kann ich das doch nicht als Bestätigung für "Die Menschheit ist nicht bereit dafür." gelten lassen, oder?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 22:53
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Er hat gesagt ich soll es lassen und erst wieder versuchen wenn die Wissenschaft wirklich nach Alternativen sucht weil sie nicht mehr weiterkommt.
Guter Rat.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich könnte helfen die Weltformel aufzustellen aber die Menschheit ist einfach nicht daran interessiert.
Klar! Wenn andere Leute die eigene These nicht ernstnehmen, was sollte es sonst heißen, als daß man ein verkanntes Megagenie ist?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 22:57
@perttivalkonen
Eben. Verdammt überheblich...oder halt Dunning-Kruger...


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:01
tja und weil fast alle so denken wie du, lass ich es meine Thesen weiter zu erklären und warte so lange ab bis man nicht mehr weiter kommt und dem verkappten Megagenie eine Chance gibt.

Außerdem hat das was ich entdeckt habe nichts mit Megagenie zu tun . Ich hatte einfach nur Glück und habe die richtigen Eingaben gehabt.


2x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:05
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich hatte einfach nur Glück und habe die richtigen Eingaben gehabt
...die nachweislich und der realen Physik zum Widerspruch eben nicht richtig sind.

Aber sicherlich dann wenn die "neue" Physik kommt ;-)


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:12
Is ja man jut, @rene.eichler. Setz Dich inne Ecke und warte, bis man nach Dir ruft. Bis dahin kannste in freudiger Erwartung darüber kichern, wie verblendet-ignorant all die andern doch sind, und wiese dann später angekrochen kommen, kleinlaut und sich schämend, weilse so mit Dir umgesprungen sind, nu aber Deine Hilfe brauchen. Bis dahin bleibste einfach ruhig in Deiner Ecke, und wir haben ne Win-Win-Situation.

Wir jedenfalls.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:21
warum haben wir noch keinen Kontakt zu Außerirdischen? Weil die Menschheit für die Außerirdischen einfach noch nicht reif genug ist um Kontakt mit ihnen zu haben. Die Menschheit ist ja auf dem besten weg die Erde zu zerstören und seine eigene Lebensgrundlage kaputtzumachen. Bis Trump bei den Amis an die Macht gekommen ist, hatte ich noch die Vorstellung dass die Menschen mit westlichen Vorstellungen klug sind . Aber Trump hat das Gegenteil bewiesen.


1x zitiertmelden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:35
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:warum haben wir noch keinen Kontakt zu Außerirdischen? Weil die Menschheit für die Außerirdischen einfach noch nicht reif genug ist um Kontakt mit ihnen zu haben
Ja, kann man ja so sehen und sicher nicht absolut ausschließen...aber was hat das nun mit Dir zu tun?


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:42
ist einfach nur der Gedankengang von mir, wenn für Außerirdische die Menschheit nicht reif genug ist, dann sollte die Menschheit nicht schlauer gemacht werden sondern erstmal mental reifen.

Wenn man Sci Fi Filme sieht wo Außerirdische die Welt besuchen, geht man fast immer von einem Angriff aus und trifft Gegenmaßnahmen statt sich über einen Kontakt zu freuen.


melden

(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie

23.08.2017 um 23:50
@rene.eichler
Das ist ja dein Problem.
Du nimmst "nicht reif genug" für gegeben, und nimmst das als Referenz für Deine Meinung.

Diese Annahme mit den Außerirdischen hat aber allem Anschein nach keinen Einfluss auf die uns bekannte und funktionierende Physik, kann also überhaupt nicht als Schönrederei für eigene Meinungen herhalten mMn.

Auf das von dir unsachlich genannte Sci-Fi Argument bezogen, würde ich mal sagen, dass dies der allgemeinen Angst vor (selbstverständlich) Unbekanntem geschuldet ist...Sex und Angst sells halt ;-)


Anzeige

melden