Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Menschen wärmeundurchlässig?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Elektrotom, Wärmeempfindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen wärmeundurchlässig?

19.10.2017 um 16:01
Hallo miteinander !

Ich bin gerade dabei, das Wesen des Menschen in seinem Ursprung zu begreifen.
Ich möchte verstehen, warum Menschen so sind wie sie sind.

Ich habe ja die Theorie entwickelt, dass der Mensch in gewisser Weise wie eine Art Elektronisches Skalpell ist: Ein Elektrotom.
Jeder Mensch hat das Potential, Wärme zu erzeugen. Jeder Mensch hat Wärmegrade in seinem Körper. Der Mensch strahlt entweder eine Wärme oder Kälte aus. Ist das Elektrotom ausgeschaltet, ist der Mensch kalt in seinem Wesen. Ist der Mensch warmherzig, dann hat er sein Elektrotom gerade angeschaltet und ist gut gelaunt und guter Dinge.

Unter Elektrotom verstehe ich die Wärmempfindlichkeit. Grundsätzlich sind die Menschen in der Lage, alle, Wärme zu empfinden und zu teilen.
Wenn wir alle Menschen uns diese Eigenschaft bewusst werden, dann können wir auch in der Lage sein, Empathie zu entwickeln und wieder liebevoller mit uns gegenseitig umgehen und unterstützen.

Jetzt wollte ich noch fragen. Sind die Menschen wärmezulässig oder wärmeundurchlässig? Manche tun so , als wären sie nicht wärmeempfänglich. Aber in Wahrheit ist es jeder Mensch. Deswegen muss man vor Menschen keine Angst mehr haben. Weil der Ausdruck der Seele im Gesicht sämtliche Wesenszüge ein Ausdruck von Wärme darstellen.

Deswegen ist mir das Bild des Elektrotoms in den Kopf gekommen, dass die Menschen wärmeempfindliche Wesen sind, die es gern warm haben und gern die Wärme spüren.

Gruß
Falsche10


1x zitiertmelden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Menschen wärmeundurchlässig?

19.10.2017 um 19:00
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Unter Elektrotom verstehe ich die Wärmempfindlichkeit.
Bist du Zahnarzt? :D
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Sind die Menschen wärmezulässig oder wärmeundurchlässig?
Seltsame Wortwahl, aber ok. 0.o
Um den Menschen zu verstehen, befrag dich einfach selbst bei dieser Frage. Magst du immer Wärme? Wann lässt du es zu, wann lässt du es durch?
Wirst merken, es ist, sowie als auch.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich bin gerade dabei, das Wesen des Menschen in seinem Ursprung zu begreifen.
Ich möchte verstehen, warum Menschen so sind wie sie sind.
Was verstehst du nicht, vom menschlichen Wesen das du lebst? 0.o


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Gleicht die Philosophie einem zweischneidigen Schwert?
Philosophie, 113 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
Kephalopyr am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.12.2023 »
Philosophie: Gibt es nach dem Tod eine Fortsetzung?
Philosophie, 43 Beiträge, am 28.01.2023 von FibaAmrih
Sascha81 am 30.04.2022, Seite: 1 2 3
43
am 28.01.2023 »
Philosophie: Ist Mord gerechtfertigt?
Philosophie, 43 Beiträge, am 06.11.2021 von Streuselchen
para666 am 29.06.2021, Seite: 1 2 3
43
am 06.11.2021 »
Philosophie: Durchleben wir viele Leben?
Philosophie, 50 Beiträge, am 04.11.2021 von Perle1974
Sascha81 am 20.05.2021, Seite: 1 2 3
50
am 04.11.2021 »
Philosophie: Der Ur-Mensch - was sind wir wirklich?
Philosophie, 453 Beiträge, am 26.07.2020 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 26.07.2020 »