Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die Menschen wärmeundurchlässig?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Wärmeempfindlichkeit, Elektrotom
Seite 1 von 1

Sind die Menschen wärmeundurchlässig?

19.10.2017 um 16:01
Hallo miteinander !

Ich bin gerade dabei, das Wesen des Menschen in seinem Ursprung zu begreifen.
Ich möchte verstehen, warum Menschen so sind wie sie sind.

Ich habe ja die Theorie entwickelt, dass der Mensch in gewisser Weise wie eine Art Elektronisches Skalpell ist: Ein Elektrotom.
Jeder Mensch hat das Potential, Wärme zu erzeugen. Jeder Mensch hat Wärmegrade in seinem Körper. Der Mensch strahlt entweder eine Wärme oder Kälte aus. Ist das Elektrotom ausgeschaltet, ist der Mensch kalt in seinem Wesen. Ist der Mensch warmherzig, dann hat er sein Elektrotom gerade angeschaltet und ist gut gelaunt und guter Dinge.

Unter Elektrotom verstehe ich die Wärmempfindlichkeit. Grundsätzlich sind die Menschen in der Lage, alle, Wärme zu empfinden und zu teilen.
Wenn wir alle Menschen uns diese Eigenschaft bewusst werden, dann können wir auch in der Lage sein, Empathie zu entwickeln und wieder liebevoller mit uns gegenseitig umgehen und unterstützen.

Jetzt wollte ich noch fragen. Sind die Menschen wärmezulässig oder wärmeundurchlässig? Manche tun so , als wären sie nicht wärmeempfänglich. Aber in Wahrheit ist es jeder Mensch. Deswegen muss man vor Menschen keine Angst mehr haben. Weil der Ausdruck der Seele im Gesicht sämtliche Wesenszüge ein Ausdruck von Wärme darstellen.

Deswegen ist mir das Bild des Elektrotoms in den Kopf gekommen, dass die Menschen wärmeempfindliche Wesen sind, die es gern warm haben und gern die Wärme spüren.

Gruß
Falsche10


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Menschen wärmeundurchlässig?

19.10.2017 um 19:00
Archibald schrieb:Unter Elektrotom verstehe ich die Wärmempfindlichkeit.
Bist du Zahnarzt? :D
Archibald schrieb:Sind die Menschen wärmezulässig oder wärmeundurchlässig?
Seltsame Wortwahl, aber ok. 0.o
Um den Menschen zu verstehen, befrag dich einfach selbst bei dieser Frage. Magst du immer Wärme? Wann lässt du es zu, wann lässt du es durch?
Wirst merken, es ist, sowie als auch.
Archibald schrieb:Ich bin gerade dabei, das Wesen des Menschen in seinem Ursprung zu begreifen.
Ich möchte verstehen, warum Menschen so sind wie sie sind.
Was verstehst du nicht, vom menschlichen Wesen das du lebst? 0.o


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Philosophieren30 Beiträge