weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

5.263 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis, Hanf, Coffe Shop

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

20.02.2015 um 23:33
@Tyryon
letztens nen beitag gesehn bei wdr der die sache in colorado dagestellt hat. fand ich auch so da funktioniert es. ^^
eine sache hab ich im kopf gerade daraus ... befürchtungen nach denen die immobilienpreise fallen würde im umfeld von dipenserys .. jetzt stellt es sich so dar das es umgekehrt ist. hehe

@haekki
kannst mal nach haze spray googlen und das brix wird glaub ich ständig weiter optimiert


melden
Anzeige
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

20.02.2015 um 23:34
@haekki

Wie ne sozialphobie , naja wenn ich kiffe ist alles ok , wenn ich nix kiffe dann ises schlimm.
Aber es hat nur dadurch angefangen bei mir , davor hat ich nix und ich bin so aggressiv geworden und sag sachen das kann man sich gar ned vorstellen.. wie wenn ich voll zu nen kranken psychopathen werde . Ich hab gedanken bekommen die so grausam sind und suizidgedanken und so zeugs das is das schlimmste was man sich vorstellen kann.

Ich seh aus wie 16 und bin son süßer junge xD und niemand würd denken das ich son kranker typ bin , ich bin nimma ich . Vom netten lieben jungen zum kranken bastard geworden.. denk immer wenn mich jemand anguckt oder anlacht oder wenn ein auto vorbeifährt nur negativ.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

20.02.2015 um 23:36
hinza schrieb:eine sache hab ich im kopf gerade daraus ... befürchtungen nach denen die immobilienpreise fallen würde im umfeld von dipenserys .. jetzt stellt es sich so dar das es umgekehrt ist. hehe
Das hab ich auch gesehen :D
Die Sendung war echt gut!
Hat mal aufgezeigt wie einfach das alles funktionieren kann, es ist einfach die bessere Alternative Cannabis zu legalisieren!


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

20.02.2015 um 23:42
@Tyryon
den kifferbus mochte ich zwar nich so. aber schon ok der wurde auch schon schlechter dargestellt bei galileo.

hehe bei galileo denk ich mir da immer die sollen bei ihren wurst und riesen schnitzeln doku beiträgen bleiben.

die wdr sendung ist zu empfehlen. war interessant hinsichtich des marktes.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:05
@Mr.Niceguy.
Mr.Niceguy. schrieb:Aber es hat nur dadurch angefangen bei mir , davor hat ich nix und ich bin so aggressiv geworden
dann lass es. Du weißt ja woher es kommt .


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:10
@fasten_seatbel

Jap ich rauch erst seit ner woche nix mehr , mal gucken obs besser wird nach ner zeit.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:14
fasten_seatbel schrieb:Ich halte von einer Legalisierung gar nix.

Eine Legalisierung käme meines Erachtens einer Verharmlosung gleich.

Und dass der regelmäßige Konsum nicht harmlos ist weiß ich.
Das Thema kategorisch missachtet und diffamiert und überdramatisiert ist dir lieber?


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:16
ich bin für eine medizinische legalisierung sofort
...allâ : meiner meinung tritt das sofort in kraft ( mauer öffnungs rede :)
es sollte wirklich als medizine genutzt werden können nich nur wie zurzeit aus ausnahme behandlung.

Und die diskussion um ein weitere freigabe sollte weiter geführt werden.

aufjedenfall seh ich das wie @haekki
haekki schrieb:...Ich gehe halt davon aus, dass offener Umgang mit Cannabis dich vor dieser ganzen Sache eher geschützt hätte...
der schwarzmarkt und der fehlende raum in der gesellschaft sind nicht gut um kosummuster im rahmen zuhalten und einzelne zu schützen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:16
Hier auch eine gute Sendung zur Cannabislegalisierung in Colorado:


Nur der eine Cop zum Schluss lügt ja das sich die Balken biegen!
Alle Statistiken aus Colorado zeigen, das Gewaltdelikte, Schiessereien etc. nach der Legalisierung stark gesunken sind!

LG


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:16
Also kriegt Deutschland jetzt endlich "Coffee Shops" oder was ist da gerade los?


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:17
fasten_seatbel schrieb:Ich halte von einer Legalisierung gar nix.

Eine Legalisierung käme meines Erachtens einer Verharmlosung gleich.

Und dass der regelmäßige Konsum nicht harmlos ist weiß ich.
Ja dazu stehe ich.

Ich finde die Verharmlosungen wesentlich schlimmer und gefährlicher.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:19
Ford schrieb:Also kriegt Deutschland jetzt endlich "Coffee Shops" oder was ist da gerade los?
Ich würde sagen, so in etwa 10 Jahren könnte sich etwas in diese Richtung in Deutschland bewegen.
Reines Bauchgefühl!


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:21
@Tyryon
Dauert mir zu lange.
Hoffentlich wird Hanf dann auch in der Industrie genutzt. Dann muss man keine Bäume mehr für die Papierherstellung fällen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:25
Ford schrieb:Hoffentlich wird Hanf dann auch in der Industrie genutzt. Dann muss man keine Bäume mehr für die Papierherstellung fällen.
Hanf wird auch heutzutage schon industriel in Deutschland genutzt!
Leider sind die Vorraussetzungen so hoch, das nur wenige Unternehmen mit Hanf produzieren.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:29
Tyryon schrieb:Alle Statistiken aus Colorado zeigen, das Gewaltdelikte, Schiessereien etc. nach der Legalisierung stark gesunken sind!
auf die Gesundheit wird dagegen Gesch.ssen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:30
@fasten_seatbel
Wie meinst du das?


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:31
@fasten_seatbel er meint bestimmt das sich die Leute nun zu Tode rauchen, dabei gibt es ja noch andere Konsummöglichkeiten, die zudem ohne Tabak eh verträglicher sind. Problematischer als reiner Cannabis Konsum ist halt der Konsum zusammen mit Tabak. Das hat unangenehme Nebenwirkungen.


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:31
@fasten_seatbel

Wollte eigentlich pennen gehen, aber bei dem Schmarrn muss ich mich noch einmal zu Wort melden.

Man kann Marihuana verdampfen und ohne jeglichen Tabak oder Verbrennung an sich inhalieren. Man kann auch die verschiedensten Lebensmittel daraus herstellen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:34
@fasten_seatbel
Ja ist echt schlimm das die Menschen in Colorado nun reines, ungestrecktes Gras kaufen können.
Ist hier doch viel besser, Streckmittel noch und nöcher. :nerv: Achtung Ironie
Manche Menschen sind echt zu Naiv!


melden
Anzeige

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

21.02.2015 um 00:37
Es könnte mir doch echt egal sein wie oder woher und ob gestreckt oder klar wie Kloßbrühe das Zeugs eingenommen wird.

Es ist und bleibt schädlich.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden