Eya schrieb:Ich habe doch geschrieben dass ich nicht gegen eine Legalisierung bin
Vielleicht habe ich das überlesen oder du hast es wesentlich früher erwähnt, ich bin ja erst seit paar Seiten in dieser Diskussion dabei und gebe zu, ich habe mich jetzt nicht krass in den Thread reingelesen :o - bin lange nicht auf Allmy gewesen und habe spontan mich entschieden bisschen wieder mal mitzuschreiben.
Mir ging es jetzt auch nicht darum dich zu bekehren oder unbedingt lesen zu wollen, dass ich recht hätte o.ä. Bisschen Gedanken austauschen, paar Argumente Pro und Contra--mehr nicht
;)Das mit der Prohibition in den USA ist ebenfalls ein interessantes Thema, warum es schief lief usw..da lohnt es sich auf jeden Fall reinzulesen, ist ja quasi Geschichte
;)Ein Punkt ist die Entstehung mächtiger krimineller Strukturen. Das spielt bei Gras jetzt eine eher untergeordnete Rolle, aber bei anderen Drogen schon viel eher. Jedenfalls auch interessant darüber mal nachzudenken und zu diskutieren.
Fentanyl ist natürlich ein ganz heftiges Zeug, wenn es missbraucht wird, klar!...da ist die Auswahl leider beachtlich geworden und es wird immer mehr...in Osteuropa braut man sich auch so einiges zusammen, Krokodil usw...Das würde jetzt hier aber wohl den Rahmen sprengen.