weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von der Partei ASG

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

27.02.2005 um 10:44
@buddha, das war doch nur spass^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

27.02.2005 um 10:52
moin

joh, buddha.
nun hab ich den text (das programm) teilweise gelesen.
ich bezweifele, daß das eine echte alternative ist.
im prinzip werden hier auch nur die mißstände angeprangert , es bleibt bei phrasen zur beseitigung dieser.
das "s" im namen könnte auch für "sozialismus" stehen.
gegründet in den ländern der ehemaligen ddr ?
;)

buddel

a product of membership !




melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

28.02.2005 um 02:57
Buddha war auch nie ein Klassenkritiker gewesen, sein Land ist bis heute daher auch nur der Hort von Armut, Kinderarbeit, einem krankhaften Kastenkult, Krankheiten und Elend gewesen!

Vorallem die Reichen, Sklavenhändler und Ausbeuter haben immer den Buddhismus unterstützt, einfach weil Buddisten die Arm sind nicht protestieren, die fügen sich in ihr Schicksal und schreiben alles Elend nur ihrem Karma zu das man überwinden muss! Steuerngerechtigkeit, Menschenrechte, Gleichberechtigung das alles intressiert sie daher auch einen Dreck!

Wenn ich irgendwas nicht mag, dann Buddhisten!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

28.02.2005 um 03:00
@ Buddha

>>>Ende Januar 2005 hat sich eine neue Partei gebildet. Die ASG. Also die Wahlalternative Arbeit und soziale Gerechtigkeit.
In ihr sollen alle möglichen Leute sein: Gewerkschafter, ausgetretene Gewerkschafter, attac, Kommunisten, Sozialisten, Linksradikale, Träumer, unpolitische Neulinge.
Sie wollen bei den Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen antreten. Werden sie auch sowas wie in Schleswig-Holstein der SSW die entscheidende Kraft, Regierungen zu stellen oder zu stürzen, sein? <<<


Das wird nur das reinste Chaos werden, die werden sich nicht lange halten.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

28.02.2005 um 03:09
Ich finde das Konzept der ASG gut, vorallem ja auch weil sie den Spitzensteuersatz heben und die Vermögenssteuer wieder einführen wollen etc.
Ich hab nur die Sorge, das die mit der Zeit korrumpieren, denn als die PDS mal angetreten ist, sollte es ja auch den Reichen an den Kragen gehen, heute hingegen unterstützt sie Harz IV und überhaupt alles was von der SPD kommt und die SPD selber war als sie gegründet wurde mit dem Erfurter Programm ja auch mal genau das Gegenteil von der heutigen Schröder Partei!

Irgendwie halten sich diese selbstgesteckten Tugenden nicht, der Lobbyismus der Bosse zersetzt wahrscheinlich alle Parteien mit der Zeit und schaltet sie gleich! :(


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

28.02.2005 um 03:12
DIe ASG ist eigentlich eine Mischung die alle Gruppen ansprechen will, im gegensatzt zu den anderen.


melden
buddha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

28.02.2005 um 08:12
So recht habt ihr. Na ja, wie gesagt, vielleicht wird es aber auch mal wieder wirklich eine Partei, die einem Großteil der Bürger dient und nicht von vornherein nur regierig ist.
Ich glaube, die wollen zumindest den Sozialstaat irgendwie erhalten. Dazu brauchen sie allerdings den Bürger, und der ist ja sowas von politikresistent.
Lässt alles mit sich machen und jammert nur mal eine Weile. Und das wars dann.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
buddha
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von der Partei ASG

28.02.2005 um 08:13
Nee, keine Ossipartei. In Fürth in Bayern haben die ihren Sitz.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden