weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:31
@Chavez
Gibts da nicht auch einen Fremendlegion, die Leute nach einer Zeit einbürgert?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:35
@dunkelbunt
die wird gerade erst gegründet. Ich vermute, der Typ hat wohl die Familie nach Russland in Sicherheit gebracht hat die Staatsbürgerschaft erhalten und wieder in die Heimat zurück.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:38
@Chavez

Gibt es dazu einen Amtliche Quelle? Also das dieser Zahlencode nur bei Einbürgerung erfolgt?

Nur was sagt das aus? Spricht das nicht eher gegen eine Fälschung?

und können wir anhand des Zahlencodes rauskriegen wann er eingebürgert wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:42
@Chavez

Wie erklärst du dir ein SA22? Pantir S in Lughansk?







Video Sekunde 9



Großer Link zum Überprüfen:

https://maps.yandex.ua/?text=%D0%A3%D0%BA%D1%80%D0%B0%D1%97%D0%BD%D0%B0%2C%20%D0%9B%D1%83%D0%B3%D0%B0%D0%BD%D1%81%D1%8C%...


wir können also die Materielle Unterstützung wohl langsam als Fakt sehen.

Klar vielleicht kann man das in Russland auch beim Gebrauchthändler kaufen. Aber dann hätte ich gerne mal ne Adresse dafür.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:45
Chavez schrieb:Ich vermute, der Typ hat wohl die Familie nach Russland in Sicherheit gebracht hat die Staatsbürgerschaft erhalten und wieder in die Heimat zurück.
Klingt schon recht plausibel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:45
@Fedaykin
ich sage nicht das er nicht echt ist. Ich sage wenn der Echt ist, hat dieser Typ diesen erst vor kurzem erhalten. ich hab einen meiner Verwandten angerufen der in Russland lebt, da ich keine Erklärung im Internet finden konnte und gefragt was das für ein Code da unten ist, man sagte mir hat was mit der Einbürgerung zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:47
@Fedaykin
eBay?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:48
chavez schrieb:
Ich vermute, der Typ hat wohl die Familie nach Russland in Sicherheit gebracht hat die Staatsbürgerschaft erhalten und wieder in die Heimat zurück.
Wenn er aber nun Staatsbürger von Russland ist seine neue Heimat Russland und nicht die Ukraine . Ist ja schon interessant dann wie ratzfatz man dann eingebürgert ist und als local Self Defense Force wiedererscheint . Is ja schon Bissl getrickst ....


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:49
@Chavez
Übrigens, kann man anhand der Namen feststellen, aus welcher Gegend der Typ stammt. Bei mir ist das z.B. so, dass man anhand meines Namens recht genau bestimmen oder zumindest ahnen kann, dass ich aus Schlesien stamme, weil die deutschen Namen seinerzeit von den polnischen Behörden verdreht wurden. Vllt gibt es solche Eigenarten dort auch..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:49
@jedimindtricks
warum? die UA Staatsbürgerschaft hat er doch auch noch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:49
@jedimindtricks
Ich stell mir gerade vor, wie ich als "Self Defence Force" ein bissl in Polen rumballere. Kommt bestimmt gut...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:52
Chavez schrieb:Wenn den Polen die Befreiung nicht gefällt sollen sie doch bitte die ehemaligen deutschen Ostgebiete abgeben und mit der Ukraine die Rückgabe der ehemaligen Ostpolnischen Gebiete vereinbaren. Mit Weißrussland wird nicht funktionieren.
Befreiung bedeutet man ist danach frei...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:52
@dunkelbunt
würde übrigens mit dem Ausstellungsdatum gut passen, dass er erst vor Kurzem die Staatsbürgerschaft erhalten hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:53
@Fedaykin

Damit dürfte dann die Diskussion ob Russland Waffen an die Separatisten liefert, erledigt sein.

Pantsir S-1 Systeme hat die Ukraine nie bessen und Online bekommt man da auch keine Version von.^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:53
@Chavez
War das nicht ein dnr Pass ?

@Hape1238 schon Crazy


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:54
taren schrieb:Befreiung bedeutet man ist danach frei...
sie wurden von der Vernichtung befreit, besuch mal Auschwitz und schau dir das an, denn nach der Judenfrage, hätten die Nazis die Polenfrage geklärt. Steht genauso im Generalplan Ost.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:54
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Ich stell mir gerade vor, wie ich als "Self Defence Force" ein bissl in Polen rumballere. Kommt bestimmt gut...
Braucht gar nicht so viel Vorstellungakraft. Deutsche gehen auch nach Syren rumballern und die Nazibattalione zählen ja auch auf ausländische Kameraden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:57
@Fedaykin

Hinzu kommt bei diesem System auch, dass es von jemand bedient werden muss, der weiß was er macht.

Das heißt entweder wurden Separatisten in Russland hierfür ausgebildet oder es sitzen russische Soldaten als "Urlauber" drin.

Aber von Urlaubern kann man hier nicht mehr sprechen, bei solchen Systemen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:57
ch sage nicht das er nicht echt ist. Ich sage wenn der Echt ist, hat dieser Typ diesen erst vor kurzem erhalten. ich hab einen meiner Verwandten angerufen der in Russland lebt, da ich keine Erklärung im Internet finden konnte und gefragt was das für ein Code da unten ist, man sagte mir hat was mit der Einbürgerung zu tun.
t
Ja aber dann haben wir immer noch nicht das Datum der Einbürgerung? 1 Monat? 1 Jahr? 10 Jahre?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.02.2015 um 10:58
eBay? t
Aha ja gut ich werte das mal als Zustimmung. Also habe wir wohl einen Beweis für die Lieferung Russischem Modernem Militärmaterial


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden