Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:44
@def
Zitat von defdef schrieb:Was nicht sein kann, darf schließlich auch nicht sein.

Radikale Rechtsextreme sind schließlich Demokraten wie du und ich... nein, nicht wie ich!
Ne leider auch falsch. Radikale Rechtsextreme haben nicht die Regierung angeführt.

Sorry.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:46
@Larry08
Nicht die Nazis haben die Regierung übernommen sondern einfache Oligarchen Verbrecher und Mafiosis. Die Nazis haben diese Verbrecher gebraucht damit diese die Alte Regierung mit Gewalt entfernen und die Neuen Machthaber dann nur noch die Macht aufzuheben brauchen.

Gibt es irgendwelche Zweifel dass Jazenjuks Leute Verbindungen zum Rechten Sektor haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:48
@Ukrop

Also regieren in Wirklichkeit die Nazis die Ukraine?


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:49
@Larry08
Zu mindestens bückt sich Poroschenko gern für die Nazis.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:51
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Zu mindestens bückt sich Poroschenko gern für die Nazis.
Also doch nicht. Gut das wir das geklärt haben.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:52
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sorry.
Nicht mir gegenüber... den Ukrainern gegenüber wäre das angebracht.

Aber hey, die werden schon noch mitbekommen, wie man sie veräppelt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:54
@def
Zitat von defdef schrieb:der Maidan, der von der Mehrheit der Befragten abgelehnt wurde
Welchen Befragten und wann?
Zitat von defdef schrieb:Nach einer vom 4. bis 9. Dezember 2013 von der Research-&-Branding-Gruppe durchgeführten Befragung von 2079 Bürgern der Ukraine[235] unterstützten 49 Prozent der Befragten die Euromaidan-Demonstration, 45 Prozent waren dagegen und 6 Prozent waren unentschlossen
Wikipedia: Euromaidan#.C3.96ffentliche Meinung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:55
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Wenn du Schweizer wärst, wüsstest Du's
ach des Tschechienzeugs da.. ich dachte da is irgendwas wegen Terror dingens..hat meine Aufmerksamkeit abgelenkt :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:55
@Ukrop
v2-Debaltseve-3
https://www.youtube.com/watch?v=c18S1znSTAU
Mal einen kleinen Einblick, wie es in Debaltseve zu ging. Und das waren russische Soldaten !!!
P.S. Drei Tage nach Waffenstillstand Minsk II.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 14:58
@canales

Seriously?

Du hast es nicht geschafft den nächsten Satz mit zu kopieren? Willst du mich verarschen?

Wikipedia: Euromaidan#.C3.96ffentliche Meinung
Zitat von defdef schrieb:Laut einer Umfrage, die Ende Dezember 2013 durchgeführt wurde, war der Anteil der Euromaidan-Gegner auf 50 Prozent gestiegen und der Anteil der Befürworter auf 45 Prozent gefallen.



2x zitiertmelden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:01
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Mal einen kleinen Einblick, wie es in Debaltseve zu ging. Und das waren russische Soldaten !!!
Woran erkennt man dass es russische Soldaten waren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:03
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Des Weiteren ändert das immer noch nichts daran, dass es ein nationales Votum über die Krim hätte geben müssen.
wurde über Schottlands Verbleib in GB auch in ganz GB abgestimmt oder nur in Schottland ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:04
Was meinst du denn wie die UA vorher in die Stadt gekommen ist? War doch Teil der DVRt
Nein schon seit Junit Nicht Mehr. Zumal sie 2014 noch nicht hart Umkämpft oder unter Beschuss geriet.

Die Feuerwalze kam von den Sepas. Wenn wir diesen Thread zurückgehen finden wir noch die Lustigen Videos der Sepas mit ihren Showkämpfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:04
Zitat von defdef schrieb:Nicht mir gegenüber... den Ukrainern gegenüber wäre das angebracht.

Aber hey, die werden schon noch mitbekommen, wie man sie veräppelt hat.
Ich denke die Ukrainer wissen schon, dass man ihnen unrechtmäßig einen Teil ihres Landes abgenommen hat.

Aber dafür wäre sicherlich auch eine Entschuldigung angebracht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:06
Zitat von catmancatman schrieb:Parallel dazu läuft die Evakuierung der 25 000-Einwohner-Stadt äußerst stümperhaft. Rund 5000 Menschen sollen sich immer noch in der Stadt befinden. Viele Ukrainer fragen sich, ob das Ausmaß der Inkompetenz der ukrainischen Führung jedes erträgliche Ausmaß überschritten habe. In dieser verzweifelten Lage machen sogar Gerüchte die Runde, die Einkesselung der Truppen in Debalzewo werde bewusst in Kauf genommen, um mehr internationale Hilfe zu erzwingen.
Ja sagte ich Gut? Aber sie haben es getan,

Btw schönes BEispiel für die Offensivkraft der UA.

Wäre mir neu das man in Donesk auf Sepa Seite Rücksicht genommen hat. Die BM21 und co hübsch in die Wohnviertel geparkt . Human Shield ist ja nix neues.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:06
Zitat von UkropUkrop schrieb:Hey was wäre doch das Gelächter Groß wenn RT behauptet hätte die USA würden in der Ukraine mit Bodentruppen und mobilen Krematorien kämpfen.
Nur Russland besitzt große mobile Krematorien, die wurden erst kürzlich entwickelt, angeblich für die Beseitigung von Tierkadavern.

Im Westen gibts sowas nicht, obwohl es hier genauso eine Massentierhaltung existiert wie in Russland.
Für die Beseitigung von verseuchten Tierkadavern ist sowas viel zu aufwendig, da reicht eine Erhitzung von über 100°,
eine energieintensive Einäscherung ist nicht notwendig.
In den USA gibt es kleine mobile Krematorien für reiche Haustierbesitzer, die z.B. ihren Pudel einäschern wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:08
@Hape1238


aber nicht doch, die UA hat ihre Eigenen Truppen beschossen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:10
Zitat von catmancatman schrieb:wurde über Schottlands Verbleib in GB auch in ganz GB abgestimmt oder nur in Schottland ?
Nur in Schottland gemäß der vorherigen Vereinbarung mit der britischen Regierung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:12
Nicht die Nazis haben die Regierung übernommen sondern einfache Oligarchen Verbrecher und Mafiosis. Die Nazis haben diese Verbrecher gebraucht damit diese die Alte Regierung mit Gewalt entfernen und die Neuen Machthaber dann nur noch die Macht aufzuheben brauchen.t
Komisch, weil wenn du alte Regierung meinst, beziehst du dich nur auf den Präsidenten.

Komisch das die Rada neu gewählt hat. Und wo, das Amtenthebebungsverfahren zeigte auch eine Tendenz, auch wenn es 3% zu wenig waren.

Über die Übergangsregierung kann man ja auch Streiten, nur gab es seitdem Präsidentschaftwahlen und Rada Wahlen.. Von daher irrelevant.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

27.05.2015 um 15:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber nicht doch, die UA hat ihre Eigenen Truppen beschossen.
Friendly Fire solls ja gerüchteweise tatsächlich geben (nur als Anmerkung)


Anzeige

melden