weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.665 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:19
dreht sich bei dem gezeigten post von " antimaidan " un dem kind um eine mlrs attacke auf horlivka von seiten der ukrainer




@catman
wollte nicht ärgern .

naja , nun hat man girkin besser spät als nie mundtot gemacht . die haben ja auch alle ziemlich viel gequatscht die letzte zeit . den einen , den mozgovoi , haben sie gleich durchsiebt .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:21
Wird jetzt wieder zum Thema diskutiert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:24
@jedimindtricks

Mal sehen ob bald tatsächlich eine Offensive losgeht, oder ob es nur der Reguläre Nachschub und co ist der vermeintlich wieder in Grenznähe steht.

Auffällig ist es ja schon die "Einfachen Mannöver" immer dort in der Nähe auszuführen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:31
Fedaykin schrieb:Auffällig ist es ja schon die "Einfachen Mannöver" immer dort in der Nähe auszuführen.
jo..hatte doch schon nen Video gepostet wo dann plötzlich "rein zufällig" 3 BMPs ganz woanders hinfahren ne


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:33
@Fedaykin

über was wollen wir uns unterhalten? Über die neuste Slapstickeinlage von Nato-General Hans-Lothar Domröse der ernsthaft meint, dass der Westen nur die Wahrheit verbreitet und von 300 Luftraumverletzungen oder Fast-Verletzungen. durch Russland faselt. Ach ja und Putin ist ein Spieler, diese Hobbyanalyse durfte auch nicht fehlen. Ach und das Märchen "Die Nato ist ein werteorientiertes Verteidigungsbündnis" durfte er auch noch erzählen....fehlte nur noch der Spruch "Wir verteidigen deutschland am Hindukusch" . Gut was soll der auch anderes Erzählen, kann ja schlecht seinen "Brötchengeber" in die Pfanne hauen. hyper embedded nennt man sowas


http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/politik-und-gesellschaft-putin-ein-spieler_id_4684051.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:46
@unreal-live

Die 86-jährige Schatteneminenz spricht, und philosophiert über den Abgang Putins. Während der beleibte Gouverneur meint, Ukraine hatte Pech mit einer langen beispiellosen Reihe, wo die Nachfolgeregierung immer schlechter als die Vörgänger wären, die aktuelle aber mal super OK sei.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:53
Pfeifenphysik schrieb:Ukraine hatte Pech mit einer langen beispiellosen Reihe, wo die Nachfolgeregierung immer schlechter als die Vörgänger wären, die aktuelle aber mal super OK sei.
na mit 86 wird man ja auch senil auf die alten Tage :)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 22:56
@catman

Dann scheint das aber mehre zu betreffen

Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von unreal-live)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:00
unreal-live schrieb:Dann scheint das aber mehre zu betreffen
LoL, du denkst das war 'ne freudsche Fehlleistung von Friedman.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:03
Immer wenn ich denke, ich hab alles verrückte schon gelesen, kommt dann sowas :
27.05.2015
Im Internet kursiert ein Schreiben, in dem der ukrainische Regierung ihren Präsidenten Petro Poroschenko für den Friedensnobelpreis vorschlägt. Sie wird dabei angeblich unterstützt von der US-Botschafterin in Norwegen.

Friedesnobelpreis für den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko? Laut einem angeblich geleakten Schreiben, dass derzeit im Internet zirkuliert, versucht der Vorsitzende des ukrainischen Parlaments Unterstützung in den USA zu erreichen, um Poroschenko für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen. Demnach wurde die Botschafterin in Norwegen eingeschaltet, um US-Senatoren zu gewinnen, um Poroschenko für den Nobelpreis zu nominieren.
Bereits zwei Mitglieder des Nobelkomiitees sollen angeblich schon zugestimmt haben. Das ist allerdings zu wenig. Deshalb wird in dem Schreiben angemahnt, dass dringend noch mehr Unterstützer für Poroschenko benötigt werden.
"Es sei von höchster Bedeutung für Mr. Poroschenko, den Friedensnobelpreis 2015 zu erhalten, weil dies auch eine Unterstützung der Bemühungen der ukrainischen Integrität und demokratischen Gemeinschaft der Welt bedeutet" - heißt es in dem Schreiben.
Die Echtheit des Briefes ist leider nicht bestätigt, der Inhalt erscheint jedoch plausibel. Es dürfte in Anbetracht der jüngsten Friedensnobelpreisempfänger (Obama, EU) kaum verwundern, wenn auch ein ukrainischer Diktator damit ausgezeichnet wird.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/45951-poroschenko34


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:04
Ah, jetzt wird's aber makaber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:10
@unreal-live
Na, da sind schon einige vorgeschlagen worden, bei denen man erstmal schlucken muß...
ich nenn jetzt mal keine Namen :)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:11
@Pfeifenphysik

Okay, aber http://www.mmnews.de ist schon etwas grenzwertig, ich hab mich gerade mal bisschen auf der "news" Seite umgeschaut, mir ist das zu sehr "Verschwörungslastig"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:21
canales schrieb:ich nenn jetzt mal keine Namen
doch mach mal...will was zum Schmunzeln habn :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:29
@catman
Es beginnt mit Mussolini, geht über Berlusconi bis zu Stalin...
Naja und Putin's war soweit mir bekannt zu spät eingegangen...


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:29
Zur Meldung wegen Updates für Geheimklauseln.

Ein Paar russische Kommentare übersetzt:

+27 likes
oppositional "Levada center" did a poll and the result decided not to be published due to 89% of the population of Russia was clear that while Putin is dealing with Ukraine there is no other option to him
Antworten:
-17 likes
No way. As long Ukraine does not sort out Putin, there will be no other but him.
-28 likes
Hide the losses of the Russian army in the war in Donbass? What kind of scum.!!!!
Antwort + 17 likes
You fool! The losses will appear not before the operations begin. Then all of you will be doomed!
+11 likes
This is right! This is how it should be
+9 likes
Russia is a global power and she MUST keep a secret military special operations on the territory of the entire globe, just on the debt of its mission and status.
+8 likes
Most of us though, and loves Russia and their country but somehow weak physically or psychologically. People who really protect us must be protected to the maximum and their activities must be a secret to the media and agents of influence which undoubtedly share with the bandits of the extracted information. The President did well. Needed decree. We should also consider of rotecting families the families of secret service employees.
http://rusvesna.su/news/1432830180


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:33
unreal-live schrieb: ich hab mich gerade mal bisschen auf der "news" Seite umgeschaut, mir ist das zu sehr "Verschwörungslastig"
hättest vorher guckn solln..tztztz
Ukrop schrieb:Russia is a global power
nicht so wirklich....


melden
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:38
Ich dachte nur es interessiert jemanden was die Russen davon halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.05.2015 um 23:47
Ukrop schrieb:Ich dachte nur es interessiert jemanden was die Russen davon halten.
sind aber einige extrem verblendet...wenn du zb die Kommentare bei izvestija liest..dann langst dir ans Hirn..die ukrainischen Kommentatoren sind aber teilweise noch schlimmer...diese gegenseitige Verachtung is da schon fast physisch spürbar...schlimm sowas


melden
Anzeige
Ukrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.05.2015 um 00:09
@catman
ja


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden