Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:20
nocheinPoet schrieb:Erinnert irgendwie an "Dialoge" mit den Zeugen Jehovas
ja, ziemlich ähnlich


melden
Anzeige
Pindos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:21
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:solang russland die UN blockiert ( siehe auch mh17) sind solche sätze einfach nur verachtend gegenüber der ukraine , die sich nebenbei "im krieg " mit russland befindet .
Russland befindet sich nicht im Krieg mit der Ukraine und Ukraine befindet sich nicht im Krieg mit Russland.
Die Ukrainische Regierung imitiert einen Krieg mit Russland.

Was die Ukrainische Regierung nicht daran hindert mit Russland zu handeln und was den Ukrainischen Präsidenten nicht daran hindert in Russland einen Süßwarenkonzern zu besitzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:27
jeremybrood schrieb:Es ist mehr als eindeutig, dass Putin der Auftraggeber war
es nur eindeutig, dass du wie üblich beleglosen Unsinn laberst, da steht was davon, dass die spuren auf Lugowoi hinweisen und nicht auf Putin

kannst ja weiter rumlügen, mittlerweile:
nocheinPoet schrieb:Erinnert irgendwie an "Dialoge" mit den Zeugen Jehovas


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:28
@Pindos
Pindos schrieb:Russland befindet sich nicht im Krieg mit der Ukraine und Ukraine befindet sich nicht im Krieg mit Russland.
Die Ukrainische Regierung imitiert einen Krieg mit Russland.
Quatsch, Russland führt einen Krieg gegen die Ukraine, Girkin und Borodai reichen da schon gut als Einstieg und Beleg. Russland ist nur zu feige offen dazu zustehen. Kannst aus Deiner Bibel anderen Märchen erzählen. Ist auch eh nur eine Frage der Zeit bis die aktuelle Reinkarnation von Dir das zeitliche segnet.


melden
Pindos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:29
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Am 21. November – zwei Tage vor seinem Tod – diktierte Litwinenko seinem Vater einen Abschiedsbrief. Darin machte er den russischen Präsidenten Putin für seinen Tod verantwortlich
Jemand der unter Verfolgungswahn leidet ist eine einzigartige Gelegenheit für den britischen Geheimdienst.

Putin wies die Anschuldigungen bezüglich einer Beteiligung Moskaus an der Ermordung Litwinenkos als unbegründet zurück.


melden
Pindos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:31
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Quatsch, Russland führt einen Krieg gegen die Ukraine
Quatsch, die Ukraine tut so als ob.
nocheinPoet schrieb:Girkin und Borodai reichen da schon gut als Einstieg und Beleg.
Girkin und Borodai ist nicht die russische Regierung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:33
nocheinPoet schrieb:Was Du liebst ist wurscht
Was du für wurscht hältst ist mir wurscht
nocheinPoet schrieb:natürlich ist es recht einfach in der Regel zu wissen was die Menschheit "erkennt"
Nein ist es nicht, hast du eine Kristallkugel? Der Mensch erkennt in erster Linie genau das was er erkennen will. Schon mal optische Täuschungen gesehen?
nocheinPoet schrieb:Die Erde kreist um die Sonne, nicht die Sonne um die Erde, die Erde ist älter als 6.000 Jahre und wurde nicht so erschaffen, wie es in der Bibel steht. Sex mit Kindern sollte strafbar bleiben, Frauen wie generell andere Menschen schlägt man nicht. Wer wen anderen was raubt und den dann erschlägt, sollte bestraft werden. Kann da noch viele Dinge aufzählen, sind aber alles Dinge wo ich recht sicher sagen kann, wie es die Mehrheit der Menschen sieht.
Das ist wohl das Problem.
Dein erstes Beispiel kann man empirisch nachvollziehen, schlechtes Beispiel.
Schlägt man denn einen anderen Menschen um einen dritten zu retten? Vielleicht?
Wieso hat ein Pädophiler den Drang Kinder zu vergewaltigen? Weil er Krank ist, kann er denn was dafür? Ist er wegen seiner Krankheit ein schlechter Mensch? Ich weiss es nicht
Wenn jemand am verhungern ist und für seine kleine Schwester essen raubt, um nicht zu sterben, dabei erwischt wird und den Besitzer im Affekt tötet um sich selbst zu verteidigen ist er dann ein schlechter Mensch?
Du stellte moralische Fragen, die niemals eindeutig sind. Es kommt immer auf die Umstände an, von daher kannst du nicht sagen wer wie etwas sieht.
nocheinPoet schrieb:Bedroht ja den Weltfrieden schon ein wenig, und auch hier spekulierst Du dann selber, oder?
Deswegen auch das "wahrscheinlich", sogar mit Sternchen. Richtig, ich habe spekuliert und es erkenntlich gemacht. Du hast deine Meinung mit der Meinung der mehrheitlichen Menschheit gleichgesetzt. Das tust du ständig
nocheinPoet schrieb:Die USA mögen auch 2015 eine solche Gefahr sein, wie dem auch aber nun immer sei, die sind hier nicht Thema, oder?
Richtig, wollte nur vorführen das nicht jeder in Russland das ultimative Böse sieht wie du. Oder speziell in Putin, besteht Russland doch nach bestimmter redensart, anscheinend nur aus ihm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:35
nocheinPoet schrieb:Litwinenko starb durch Polonium-210 das bekommt man nun mal eben nicht an jeder Ecke, kostet auch richtig was. Da bedarf es schon sehr guter Beziehungen zu einem Staat, der ein paar AKW am Laufen hat.
zitier ich mich mal selbst:
Polonium 210: im Handel erhältlich

Man muss kein russischer Atomwissenschaftler sein, um an das giftige Isotop zu gelangen. Die Strahlenquelle ist zum Beispiel in Anti-Statik-Bürsten enthalten. Für eine tödliche Dosis reicht theoretisch genügend Material und etwas Laborerfahrung.
Diskussion: Russland das Buhland... aber warum? (Beitrag von catman)

in diesem Sinne:
nocheinPoet schrieb:Kannst aus Deiner Bibel anderen Märchen erzählen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:40
Pindos schrieb:Wenn du zweifelsfreie objektive Beweise dafür vorlegen kannst, dass der Kreml für den Mord an Nemzov verantwortlich ist, worauf wartest du dann? Her damit.
du verwechselst da grad was . ich bin nicht für die ermittlung im fall nemtsov zuständig ;)

ich hab dir geschrieben was von tvzdevda zu halten ist und du stellst das blatt auf eine stufe mit dem spiegel etc hehe .
gut , mir wurscht
TDL schrieb:Was für ein Unsinn
es sind tatsachen . russland blockiert mh17 von anfang an mit geschichten und führt verdeckt krieg gegen die ukraine die geschichten die werden hier auch zu anderen themen immer und immer wieder wiederholt .

über die russische taktik reflexive control kann man hier bisschen einsteigen
http://www.businessinsider.com/reflexive-control-putins-hybrid-warfare-in-ukraine-is-straight-out-of-the-soviet-playbook...


alles ganz klassisch , alles schon da gewesen . mitunter ohne selfie soldiers halt
Pindos schrieb:Die Ukrainische Regierung imitiert einen Krieg mit Russland.
ja,genau . riesen false flag ,oder riesen VT .
die ukraine okkupiert die ukraine


melden
TDL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:58
jedimindtricks schrieb:es sind tatsachen . russland blockiert mh17 von anfang an mit geschichten und führt verdeckt krieg gegen die ukraine
Das mit dem verdeckten Krieg ist hier in zehntausenden posts niemanden gelungen zu belegen, genauso wenig wie den Medien oder westlichen Regierungen und das obwohl das ständig und täglich auf allen Kanälen immer und immer wieder behauptet wird denn das wäre ja offensichtlich.

Wenn das nach 1 1/2 Jahren der Offensichtlichkeit niemand, keine Regierung, keine Zeitung, kein Blogger beweisen kann, dann will man entweder nichts belegen oder man kann es nicht.
Und dann ist es nur rational damit aufzuhören so etwas zu behaupten.

Und zur Blockade von UN Resolutionen bei der MH17 fallen mir eigentlich nur die UN Veto Macht USA, die UN Mitglieder Niederlane, Australien, Belgien und die Ukraine ein die MH17 Resolution seit Monaten komplett blockieren indem sie die Resolution nicht umsetzen und Aufklärung verhindern und noch so frech sind im Angesicht ihres eigenen Versagens immer neue Vorwürfe an Russland richten, dem Land das als Einzige Regierung überhaupt noch endlich Aufklärung fordert und umfassende Daten zur Verfügung gestellt hat.

Jeder Versuch der westlichen Länder und der Ukraine ihren Bruch der Regeln ihrer eigenen MH17 Resolution und ihr eigenes klägliches und unverständliches Versagen bei der Aufklärung dadurch zu verschleiern in dem sie eine neue Untersuchung fordern während sie weiterhin ohne den geringsten Beleg entweder Russland oder die ukrainischen Separatisten beschuldigen wird auch weiterhin scheitern und das Vertrauen in diese Länder immer weiter untergraben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 12:58
@Pindos
Pindos schrieb:Quatsch, die Ukraine tut so als ob.
Sicher, sicher, dafür lassen sie dann russische Panzer, Soldaten und was sonst noch über Russland in die Ukraine bringen, wie raffiniert.
Pindos schrieb:Girkin und Borodai ist nicht die russische Regierung.
Es sind Russen und arbeiten für diese. Du es gibt da nichts mit Dir noch zu debattieren, über Tatsachen debattiere ich nicht, hatte ich Dir schon mal erklärt, ich debattiere auch nicht mit Kreationisten.



@Sersch
Sersch schrieb:Der Mensch erkennt in erster Linie genau das was er erkennen will. Schon mal optische Täuschungen gesehen?
Wie man hier an Dir und @Pindos und @TDL und ... gut erkennen kann. ;)


Ich:
nocheinPoet schrieb:Die Erde kreist um die Sonne, nicht die Sonne um die Erde, die Erde ist älter als 6.000 Jahre und wurde nicht so erschaffen, wie es in der Bibel steht. Sex mit Kindern sollte strafbar bleiben, Frauen wie generell andere Menschen schlägt man nicht. Wer wen anderen was raubt und den dann erschlägt, sollte bestraft werden. Kann da noch viele Dinge aufzählen, sind aber alles Dinge wo ich recht sicher sagen kann, wie es die Mehrheit der Menschen sieht.
Du:
Sersch schrieb:Das ist wohl das Problem. Dein erstes Beispiel kann man empirisch nachvollziehen, schlechtes Beispiel.
Nein nicht "das" sondern wenn dann "Dein" Problem, die Waffen aus Russland und auch die Truppen sind empirisch nachgewiesen, muss man nicht mehr debattieren.
Sersch schrieb:Schlägt man denn einen anderen Menschen um einen dritten zu retten? Vielleicht?
Ich schrieb schon um was es geht.
Sersch schrieb:Wieso hat ein Pädophiler den Drang Kinder zu vergewaltigen? Weil er Krank ist, kann er denn was dafür? Ist er wegen seiner Krankheit ein schlechter Mensch? Ich weiss es nicht
Eben, sag ich ja, Du weißt es nicht, und eben eine ganze Menge.
Sersch schrieb:Richtig, wollte nur vorführen das nicht jeder in Russland das ultimative Böse sieht wie du. Oder speziell in Putin, besteht Russland doch nach bestimmter redensart, anscheinend nur aus ihm.
Ich sehe nicht in Russland das Böse, geht um Taten, im Gegensatz zu anderen kann ich recht gut differenzieren. Ich mag sogar Russen so als Volk sehr. Kenne auch einige. Es geht um die Taten und die Liste ist lang, alleine das Putin Assad unterstützt ist mehr als daneben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:09
TDL schrieb:Wenn das nach 1 1/2 Jahren der Offensichtlichkeit niemand, keine Regierung, keine Zeitung, kein Blogger beweisen kann, dann will man entweder nichts belegen oder man kann es nicht.
Und dann ist es nur rational damit aufzuhören so etwas zu behaupten.
es ist schon lang belegt , nur werden auch von dir keine regierung ,zeitung oder blogger ernst genommen solang nicht putin , sputnik oder vineyardsaker drauf steht . das ist doch klar ersichtlich .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:10
nocheinPoet schrieb:Wie man hier an Dir und @Pindos und @TDL und ... gut erkennen kann. ;)
Wie man ihn kennt. Deine Erkenntnis steht über allen, he.
nocheinPoet schrieb:Eben, sag ich ja, Du weißt es nicht, und eben eine ganze Menge.
Nein...nur du.
Wird das nicht langsam peinlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:13
@TDL
TDL schrieb:Das mit dem verdeckten Krieg ist hier in zehntausenden posts niemanden gelungen zu belegen, genauso wenig wie den Medien oder westlichen Regierungen und das obwohl das ständig und täglich auf allen Kanälen immer und immer wieder behauptet wird denn das wäre ja offensichtlich.
Sagst Du, glaubst Du, meinst Du, die Welt sieht es wie gesagt anders, ich kann da auch mit einem Zeugen Jehova über die Schöpfung debattieren, der wird es auch anders als die Welt sehen, und wen juckt das?


Zum Rest ... von Dir, höre doch auch, glaubt doch keiner mehr mit Hirn im Schädel und der Gabe es zu mehr als nur zum Ausbalancieren des Körpers beim Gehen einzusetzen.



@Sersch
Sersch schrieb:Wie man ihn kennt. Deine Erkenntnis steht über allen, he.
Wer ist denn nun "man", Du kennst mich sicher nicht und es sind nicht meine Erkenntnisse sondern Tatsachen, das die Erde um die Sonne kreist und nicht die Sonne um die Erde ist ebenso nicht meine Erkenntnis, sondern anerkannte Tatsache.
Sersch schrieb:Wird das nicht langsam peinlich?
Was? Mit einem gewissen Klientel hier meine Lebenszeit zu verbrennen? Gibt sicher Sinnvolleres.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:20
nocheinPoet schrieb:Wer ist denn nun "man", Du kennst mich sicher nicht und es sind nicht meine Erkenntnisse sondern Tatsachen, das die Erde um die Sonne kreist und nicht die Sonne um die Erde ist ebenso nicht meine Erkenntnis, sondern anerkannte Tatsache.
Eigentlich solltest du wissen das ich damit deine Eigenschaften und deinen Diskussionsstil hier im Forum mit " kennen" meine. Aber das weisst du sicher, dein Ziel ist nur Paroli zu bieten.
Hast du gestern Galileo geguckt oder wie oft kommt noch das Beispiel mit der Sonne? Wenn ich bis dato nicht wusste das sich die Erde um die Sonne dreht, kann ich dir versichern das ich es spätestens jetzt weiss. Danke


melden
TDL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:24
@jedimindtricks @nocheinPoet

Ihr stellt hier immer Behauptungen hin die ihr nie oder wenn doch dann völlig unzureichend belegt.
Und spricht man euch darauf, fragt euch ob ihr das mal belegen könntet an kommen nur Kommentare wie:
jedimindtricks schrieb:es ist schon lang belegt
nocheinPoet schrieb:Du es gibt da nichts mit Dir noch zu debattieren, über Tatsachen debattiere ich nicht, hatte ich Dir schon mal erklärt
nocheinPoet schrieb:Quatsch, Russland führt einen Krieg gegen die Ukraine, Girkin und Borodai reichen da schon gut als Einstieg und Beleg. Russland ist nur zu feige offen dazu zustehen
nocheinPoet schrieb:Du kannst Dir das eventuell selber rosa lügen, aber die Welt, die Mehrheit der Menschen erkennt schon was Russland da so treibt. Die Nummer ist einfach durch
nocheinPoet schrieb:natürlich ist es recht einfach in der Regel zu wissen was die Menschheit "erkennt"
nocheinPoet schrieb:Nein anerkannte Tatsachen, ich werde Dir auch nicht wo heraussuchen,
Und das ist eigentlich keine Grundlage für eine objektive Diskussion.
Nur weil man immer und immer wieder behauptet es ist schon lange klar, mag das ja bei dem ein oder anderen Leser auch so ankommen.
Es gibt aber auch solche die sich damit nicht begnügen wollen.

Übrigens das mit der Sonne ist auch nicht ganz so einfach das nur die Erde sich um die Sonne dreht.
Sonne und Erde drehen sich um einen gemeinsamen Schwerpunkt der auch noch in Relation zu allen anderen Graviationseinflüssen steht.
Das heißt letztendlich das auch die Sonne sich minimalst um die Erde dreht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:31
@TDL
Ihr stellt hier immer Behauptungen hin die ihr nie oder wenn doch dann völlig unzureichend belegt. Und spricht man euch darauf, fragt euch ob ihr das mal belegen könntet an kommen nur Kommentare wie: ... Und das ist eigentlich keine Grundlage für eine objektive Diskussion.
Mit gewissen Menschen ist kein objektive Diskussion möglich, dazu zähle ich eben auch jene, die hier aus dem Forum geflogen sind und sich mit anderen Namen wieder einschleichen um da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben. Auch mit Zeugen Jehovas ist keine objektive Diskussion möglich. Man kann aber den Unfug dieser Personen hin und wieder einfach mal richtigstellen.
TDL schrieb:Nur weil man immer und immer wieder behauptet es ist schon lange klar, mag das ja bei dem ein oder anderen Leser auch so ankommen. Es gibt aber auch solche die sich damit nicht begnügen wollen.
Was Du glaubst alles so zu wissen, an Tatsachen kann man nichts durch diskutieren ändern, auch wenn die ganz objektiv gehalten wird.
Übrigens das mit der Sonne ist auch nicht ganz so einfach das die Erde sich um selbige dreht.
Sonne und Erde drehen sich um einen gemeinsamen Schwerpunkt der auch noch in Relation zu allen anderen Graviationseinflüssen steht. Das heißt letztendlich das auch die Sonne sich minimalst um die Erde dreht.
Nein, die Sonne dreht sich nicht ein kleines Stück um die Erde. Und der gemeinsame Schwerpunkt liegt auch innerhalb der Sonne. ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:35
Vielleicht sollten wir den Thread umbennen in "Dreht sich die Erde um die Sonne?"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:36
nocheinPoet schrieb:Man kann aber den Unfug dieser Personen hin und wieder einfach mal richtigstellen.
meinst du solchen Unfug ?

Beitrag von catman, Seite 3.857


melden
Anzeige
TDL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2015 um 13:36
nocheinPoet schrieb:an Tatsachen kann man nichts durch diskutieren ändern
Soweit war ich auch schon, jetzt müssten wir nur noch feststellen was Tatsache ist.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden